Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Lohnt sich Mehrpreis für eigene Domain?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Registrieren eines Gebietes aus äußerem Deutschland ZIP-URL auf ZIP-Datei umleiten das keine Umleitung bemerkbar  
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 195

: 26.11.2008, 13:23    : Lohnt sich Mehrpreis für eigene Domain? Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworten.

Bei meinem nächsten Projekt geht es einfach um einen zweiten speziellen Themen->Online-Shop. Ich habe bisher einen Shop über ein bestimmtes Thema, und möchte nun einfach einen zweiten Shop mit gleichem Thema erstellen.

Brauche ich denn für sowas unbedingt eine eigene IP? Oder würde es auch reichen, wenn ich einfach eine andere IP dafür nehme?
darkeye Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 26.11.2008, 15:34    : Lohnt sich Mehrpreis für eigene Domain? Antworten mit Zitat

Nee. Brauchst Du nich.
Du kannst es sogar auf demselben webspace - in einem anderen Verzeichnis - hosten.
Dann weiß google (und Leute, die ein wenig recherchieren) zwar, das Du 2 shops hast, aber wenn die unterschiedlichen Content haben, ist das egal.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 15 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Lohnt sich Mehrpreis für eigene Domain? - Seite 2