Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit dem JTL-Shop System?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Shopsystem, Entscheidung Brauchbare FREE Wordpress Themes  
Lise33

pr

: 18.04.2005
: 79
: Berlin

: 27.11.2008, 11:58    : Erfahrungen mit dem JTL-Shop System? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken einen Shop auf dem JTL-Shopsystem aufzubauen http://www.jtl-software.de/jtlshop.php.

Das Teil hat zudem ein recht nettes Template http://shop.modi-art.de/JTL-Shop-2-Template-Modi-Art-WAI welches für meine Begriffe schon ziemlich suchmaschinenoptimal ist.

Hat jemand bereits praktische Erfahrungen? Betreibt jemand einen solchen Shop und kann was über das Ranking desselben sagen?

Danke und Gruß, L
Lise33 Private Nachricht senden WWW
bkk100

pr

: 08.08.2007
: 41
: Thailand / Bangkok

: 27.11.2008, 13:44    : Erfahrungen mit dem JTL-Shop System? Antworten mit Zitat

Habe ich mal zu meinen Ebaizeiten ausprobiert.
Vorteil ist das die ein angebundenes Warenwirtschaftssystem haben und du damit dein Ebay und Shopverkäufe gut koordinieren kannst. War mir dann aber zu kompliziert und zu nervig. Habe dann zum Glück gewechselt.
Für 550 Euro + Mwst. bekommst du ein supergeiles Shopsystem von
www.ecodoo.com
Dort gibt es auch fertige Temlates. Mein Shop war bereits nach 2 Monaten mit 3 wichtigen Suchworten bei Gockel in den TOP 5

Mike
bkk100 Private Nachricht senden
creade

pr

: 11.01.2012
: 6
: Zweibrücken

: 25.01.2012, 12:51    : Erfahrungen mit dem JTL-Shop System? Antworten mit Zitat

Ist zwar etwas länger her das Thema. Aber heute würde ich euch empfehlen bei JTL zu bleiben. Oder zu Gambio oder xt:C zu wechseln. Dort gibt es einfach mehr Erweiterungsmöglichkeiten..

creade | internet + design agentur - Service: SEO | SEM | SMM | Onlineshops | CMS Webdesign | E-Mail Marketing | APPs
creade Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit Technorati Media? Erfahrungen mit Technorati Media? GBK667 Partnernetzwerke 0 24.05.2012, 22:24 Erfahrungen mit Technorati Media?
Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme? Empfehlungen für Out-of-the-box Shop ... backfiller Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 24.05.2012, 17:05 Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme?
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? d:rk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 17:11 Shop / Konkurrent übernehmen - und dann?
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.05.2012, 10:50 Ebay Shop: AGB, Widerruf etc.
301 Weiterleitung bei 12 Jahre altem Shop // Google-Updates 301 Weiterleitung bei 12 Jahre altem ... jamko Google Forum 3 11.05.2012, 12:14 301 Weiterleitung bei 12 Jahre altem Shop // Google-Updates

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit dem JTL-Shop System?