Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kreditkarten & AdWords

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 keine klicke?? :( Budget Optimizer mit max. Gebot Optimierung  
hutzelbein

pr

: 09.06.2005
: 20

: 27.11.2008, 20:12    : Kreditkarten & AdWords Antworten mit Zitat

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass im Forum irgendwann einmal bestimmte Kreditkarten-Deals empfohlen wurden, konnte aber in der Suche nichts mehr finden.

Unabhängig von den Vor- und Nachteilen der Zahlungsoption Kreditkarte bei AdWords - lohnt es sich bestimmte Kreditkarten für AdWords zu benutzen?

Vielen Dank für alle Antworten.
hutzelbein Private Nachricht senden
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 27.11.2008, 22:31    : Kreditkarten & AdWords Antworten mit Zitat

lohnen?
meinst z.b. meilen wie bei der miles & more?
kannst ja selber ausrechnen ob sichs lohnt
für 140.000 meilen bekommst nen 1 klasse flug in die obama republik
genau soviel euros musste dafür bei adwords lassen.
also ich wehre mich schon lange erfolgreich gegen monatsrechnungen und bezahl lieber mit kreditkarten

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
Mincemeat

pr

: 27.04.2005
: 312
: dev/null

: 14.12.2008, 20:11    : Re: Kreditkarten & AdWords Antworten mit Zitat

hutzelbein hat Folgendes geschrieben:
lohnt es sich bestimmte Kreditkarten für AdWords zu benutzen?

Wir nutzen in letzter Zeit besonders eine Amex Gold Business- Karte für Adword. Es gibt dort Flugprämien und eine riesige Auswahl weiterer Prämien.

Entscheidender Vorteil der Amexo- Karte gegenüber z.B. der miles and more- Karte ist aber, dass die Rechnung erst ca. am 15. des Folgemonats von Girokonto abgebucht wird (miles and more ca. am 01.). Bis zum 15. des Folgemonats sind die meisten Zahlungen meiner Kunden schon eingetrudelt, so dass ich kein Geld vorschießen muss.

Schufafreies Girokonto für privat/ Firma. Dazugehöriges Partnerprogramm mit 15-45€ pro Sale
Mincemeat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
ACE Test Adwords ACE Test Adwords fränzilu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2012, 18:17 ACE Test Adwords
Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords Keywords mit geringem Suchvolumen bei... Bluebay Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 05.05.2012, 13:14 Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords
Verschenke Adwords Gutscheine. Verschenke Adwords Gutscheine. danielsun174 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 03.05.2012, 12:31 Verschenke Adwords Gutscheine.
[S] Adwords Gutschein [S] Adwords Gutschein Hellau2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 21:25 [S] Adwords Gutschein

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kreditkarten & AdWords