Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

IP Abfragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Valider Code gut für Serps? Suche Webdesigner für Projekt  
sahra

pr

: 03.08.2007
: 34

: 05.12.2008, 13:45    : IP Abfragen Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche ein Script mit dem ich in mein Kontaktformular folgende Daten des Besuchers abfragen kann.

IP-Adresse: 113.345.130.298
Rechnername: e7347484585.adsl.alicedsl.de
Browser: IE - 7.0
Betriebssystem: WinXP
DSL Anschluss: HanseNet Telekommunikation GmbH
Proxy: Nein
Netzknoten befindet sich in Stadt: München
Region: Bayern
Land: Deutschland
sahra Private Nachricht senden
seomedius

pr

: 26.08.2008
: 153

: 05.12.2008, 16:42    : IP Abfragen Antworten mit Zitat

Bau einfach in dein vorhandenes Script die PHP Server Variablen ein

$_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] gibt den Browser aus

$_SERVER['REMOTE_ADDR'] IP des Benutzers

$_SERVER['REMOTE_HOST'] Host des Benutzers

Für die anderen Daten brauchst du eine Geotargeting Datenbank.

Suche Linkpartner im Bereich Reisen/Urlaub. Biete Links von Websites mit den Themen Kanaren, Kroatien, Korfu, Sardinien, Mauritius, etc.
seomedius Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Buchungsverläufe Adwords abfragen Buchungsverläufe Adwords abfragen OMM Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 12.01.2012, 08:36 Buchungsverläufe Adwords abfragen
Platzierungen abfragen Platzierungen abfragen Hirnhamster Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.08.2011, 12:28 Platzierungen abfragen
Ranking-Abfragen: Wie funktionieren SEO-Tools? Ranking-Abfragen: Wie funktionieren S... --Andy-- SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 10 14.04.2011, 15:22 Ranking-Abfragen: Wie funktionieren SEO-Tools?
Tool Markup Validation Service für viele Seiten-Abfragen? Tool Markup Validation Service für vi... abakusformaximumlevel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 11.04.2011, 19:02 Tool Markup Validation Service für viele Seiten-Abfragen?
Viele Abfragen an affilinet & zanox webservices möglich? Viele Abfragen an affilinet & zan... Grosch Partnernetzwerke 1 13.02.2011, 01:40 Viele Abfragen an affilinet & zanox webservices möglich?
Pagerank abfragen mit PHP? Pagerank abfragen mit PHP? Dr. Udo Brömme Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 10 21.01.2011, 02:45 Pagerank abfragen mit PHP?
google cache abfragen und mit php auswerten google cache abfragen und mit php aus... Synonym Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 11 28.12.2010, 21:16 google cache abfragen und mit php auswerten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: IP Abfragen