Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ASP .NET Seiten auf Linux?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Anonymes Hosting whois Schutz Suche guten Anbieter für eigenen Server  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 13.12.2008, 16:47    : ASP .NET Seiten auf Linux? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin etw. unbedarft in dem Bereich, daher verzeiht mir die Frage.
Gibt es Linux Server, auf denen man ASP .NET Seiten zum Laufen bringen kann, oder haben grundsätzlich und immer nur Windoof Server diese Technologie?

Danke und viele Grüße,
seriousbadman

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 13.12.2008, 17:43    : ASP .NET Seiten auf Linux? Antworten mit Zitat

Der .NET-Ersatz für Nicht-Windows-Systeme nennt sich Mono, ASP.NET-Seiten lassen sich beim Apache-Webserver mittels mod_mono ausführen. Allerdings muss Mono naturgemäß hinter Microsoft hinterherhinken (aktueller Stand bei Mono entspricht AFAIK ansatzweise .NET 2.0, aktuell ist .NET 3.5) , insofern …
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Wikipedia Seiten auf Facebook Wikipedia Seiten auf Facebook LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.05.2012, 22:36 Wikipedia Seiten auf Facebook
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ASP .NET Seiten auf Linux?