Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Euros4click.de Layercode invalid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 tooltip mittels css html => php = PageRank 0  
e.player

pr

: 05.07.2008
: 720

: 14.12.2008, 17:30    : Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

Hallo der euros4click layercode ist invalid, kann mir den jemand valid machen

Code:
<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=20652&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>
e.player Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 14.12.2008, 17:53    : Re: Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

e.player hat Folgendes geschrieben:
Hallo der euros4click layercode ist invalid, kann mir den jemand valid machen

Code:
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=20652&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>

1. Was bringt es dir, validen Code zu haben? (für SEO ist es m.Erf. nach egal)
2. Erlaubt Euros4click überhaupt eine Veränderung des Codes? Ich glaube kaum

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Mamphil

pr

: 10.06.2008
: 326

: 14.12.2008, 18:47    : Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

Meines Wissens dürfe
Code:
<script type="text/javascript">
statt
Code:
den Code valide machen...

Mamphil

Code:
$this->idiot() ;-)
Linktausch mit regionalem Bezug (deutschlandweit)? PN
Mamphil Private Nachricht senden
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 649

: 14.12.2008, 22:06    : Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

Als ich noch Layers von E4C auf meiner Seite hatte, hab ich es auch nicht hingekriegt das valide zu machen.

Backlinks gesucht ? Hier gibt's welche !
Indigo Private Nachricht senden
Thomas_N

pr

: 19.08.2010
: 60

: 14.09.2010, 13:41    : Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist zwar schon eine Weile her, jedoch scheint der Code insbesondere bei der Einbindung in Blogger.com nach wie vor Probleme zu machen.

Trotz dem Ersetzten der obigen Zeile kommt die Fehlermeldung:

Code:
Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind.
XML-Fehlermeldung: Element type "scr" must be followed by either attribute specifications, ">" or "/>".

Dies bezieht sich augenscheinlich auf den Part:
Code:
('<scr' + 'ipt Language="JavaScript"
sowie am Ende nochmal
Code:
</scr' + 'ipt>');

Wenn zu diesem Problem nochmal jemand Rat weiss, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruss,
Thomas
Thomas_N Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 14.09.2010, 14:15    : Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

Ich empfehle zu BinLayer zu wechseln.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Rizzo

pr

: 31.08.2010
: 45

: 14.09.2010, 14:29    : Euros4click.de Layercode invalid Antworten mit Zitat

Huhu,

:

Code:
</script>

eine Frage zu dem Code - Wieso wird da ein Script in einem anderem Script geöffnet?
Somit steht für den Validierungsdienst zweimal '<script Language...' hintereinander, bevor es wieder ein schließendes '</script>' vorgesetzt bekommt. Sowas wird meistens nicht gerne gesehen.

- Edit -
Du könntest noch was anderes ausprobieren.
Code:

<![CDATA[
]]>
</script>

Das sollte dem Validierungsdienst zumindest eher zusagen.

Mal noch etwas anderes ist es ein XHTML oder ein richtiges XML Dokument indem du das Script reinbringen möchtest.. da muss/kann man auch einiges beachten

Theorie ist wenn jeder meint es besser zu wissen, Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weis warum.
Rizzo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Yahoo Site Explorer: URL-Parameter entfernen: invalid? Yahoo Site Explorer: URL-Parameter en... Keyser Soze SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 13.05.2010, 10:33 Yahoo Site Explorer: URL-Parameter entfernen: invalid?
<div id="postbox"> bei Wordpress - Invalid <div id="postbox"> be... ChrisPabst Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 02.12.2009, 13:22 <div id="postbox"> bei Wordpress - Invalid
Euros4click und adsense? Euros4click und adsense? Stonebrands Google Adsense 28 20.11.2009, 03:55 Euros4click und adsense?
Euros4Click Euros4Click TryTryTry Partnerprogramme 7 08.11.2009, 02:44 Euros4Click
[solved] Invalid command '\xef\xbb\xbfRewriteEngine ? [solved] Invalid command '\xef\xbb\xb... catcat Weiterleitungen und mod_rewrite 1 31.10.2009, 11:22 [solved] Invalid command '\xef\xbb\xbfRewriteEngine ?
[Invalid] Markup Validation [Invalid] Markup Validation scupidu-onLINE Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 06.07.2009, 21:07 [Invalid] Markup Validation
euros4click.de - Einblendungen stark gefallen euros4click.de - Einblendungen stark ... fx123 Partnerprogramme 14 18.03.2009, 20:10 euros4click.de - Einblendungen stark gefallen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Euros4click.de Layercode invalid