Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Anruf von der Firma internet domain handel oder so ähnlich Gemeinheit  
utebar

pr

: 14.12.2008
: 12

: 15.12.2008, 18:26    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

Hallo in die Abakus-Runde,

ich betreibe seit einiger Zeit ein Webverzeichnis.
Nun hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und mir das Verzeichnis scheinbar mittels einer Software mit Einträgen förmlich zugebombt. Habe schon einige Hundert einzeln gelöscht und ahne schon schlimmeres das da eventuell noch Hunderte wenn nicht gar Tausende dran hängen.
Meine Frage lautet nun wie folgt: Habe schon FTP-Server, mysql-Datenbank abgesucht und finde nix wirkliches zum kompakten herunter löschen. Kann mir doch bitte mal jemand einen Tip geben wo ich diese Einträge finde und komplett löschen kann und wie man sich vor solchen Überraschungen besser schützt.

Danke & Gruss

Ute
utebar Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 15.12.2008, 18:27    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

Schützen kannst Du Dich leicht mit nem Capture. Den Krempel wirst Du wohl von Hand entfernen müssen...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 15.12.2008, 18:41    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

man sollte vielleicht mal die software nennen...
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 15.12.2008, 18:43    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

Mhm? Er hat also hunderte Emails, mit denen er sich angemeldet hat? Wäre zwar locker möglich wenn er ein entsprechendes Programm hat, aber hat er sich wirklich mit hunderten Mails bei dir angemeldet?

FALLS nicht, sondern alles mit einer Email, lösch doch die Einträge per MySQL Befehl aus der Datenbank where email = blabla@provider.tld . Falls User und Einträge in eigenen Tabellen sind, musste die halt joinen.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
utebar

pr

: 14.12.2008
: 12

: 15.12.2008, 19:00    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Mhm? Er hat also hunderte Emails, mit denen er sich angemeldet hat? Wäre zwar locker möglich wenn er ein entsprechendes Programm hat, aber hat er sich wirklich mit hunderten Mails bei dir angemeldet?

FALLS nicht, sondern alles mit einer Email, lösch doch die Einträge per MySQL Befehl aus der Datenbank where email = blabla@provider.tld . Falls User und Einträge in eigenen Tabellen sind, musste die halt joinen.

Danke für die Antwort, email-Adressen sind der absolute fake. Immer IFklmYVxdtKJl usw. usw. - Dabei immer variierend mit den Buchstaben.
Also mit keinen korrekten Adressen angemeldet.
utebar Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 15.12.2008, 19:02    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

Ich nochmal: Solange Du bei der Eintragung keinen Captcha drin hast, wird Dir das bei jedem PHP-basierten Formular passieren, dass Dir irgendwelche Bots sch... da rein schreiben!
Nimm das Ding so lange off, bis Du eine vernünftige Abfrage eingestellt hast. Viele Provider stellen das auch als Tool zur Verfügung.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 15.12.2008, 21:01    : Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt Antworten mit Zitat

Die Spinner hatte ich vor 5 Tagen bei mir auf der Page ... über 2500 Error-Mails hatte ich im Spamordner.

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript? Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis... magnificient Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.02.2012, 09:43 Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript?
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Hilfe !!!! Hilfe !!!! junak Google Forum 21 02.02.2012, 12:09 Hilfe !!!!
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
[PCT] Neues Wordpress macht vielen Menschen nun Ärger-Hilfe? [PCT] Neues Wordpress macht vielen Me... micky005 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 55 15.01.2012, 20:00 [PCT] Neues Wordpress macht vielen Menschen nun Ärger-Hilfe?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträgen zugebombt