Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Abwarten oder Auszahlen lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Anzeigenblöcke: Ergebnisse ins Layout integrieren Adsense Klickrate / Impressions  
Mamboo

pr

: 16.02.2006
: 823

: 15.12.2008, 20:32    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Dollar fällt und jetzt fragen sich bestimmt der einer oder andere, ob er/sie den nächsten Monat abwarten soll?

Wie ist euer Meinung dazu?

Schönen 3. Advent @all
Mamboo Private Nachricht senden
e.player

pr

: 05.07.2008
: 720

: 15.12.2008, 20:39    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Ich würd warten , ausser du hast geldschulden
e.player Private Nachricht senden
Mamboo

pr

: 16.02.2006
: 823

: 15.12.2008, 20:44    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Das wollte ich auch machen, aber...!

:
Wie geht es nun weiter? Aufgrund der veränderten Ausgangsbedingungen ist nunmehr davon auszugehen, daß der Euro seine Stärke gegenüber dem Dollar weiter ausbauen kann. Dies gilt insbesondere bis zur morgigen Zinsentscheidung durch die amerikanische Notenbank, die den Leitzinssatz vermutlich auf 0,5% senken wird (einige rechnen sogar mit einer Senkung um 0,75% auf dann 0,25% - wahrlich japanische Verhältnisse!). Wie auch immer die Fed entscheiden wird, die Zinssenkungsfantasie ist damit dann völlig ausgeschöpft, sodaß die Zinsschere sich zugunsten des Dollar verringern dürfte (vorausgesetzt, die EZB wird weitere Senkungen vornehmen).

www.ariva.de/Wochenausblick_Euro_Dollar_und_Dax_n2846632
Mamboo Private Nachricht senden
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 575

: 15.12.2008, 20:49    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Wenn das jemand zuverlässig verhersagen kann, hält sich derjenige sicher nicht in SEO-Foren auf. (Abgesehen davon verwirrt mich deine Wortwahl ein wenig - meintest du, dass der Dollarkurs in Mengennotierung seit Juli gefallen ist, oder dass der Dollar zuletzt wieder abgewertet wurde?) Ich persönlich spekuliere aber darauf, dass der Dollar mittelfristig gegenüber dem Euro stagnieren wird oder etwas abgewertet, daher derzeit noch Auszahlung.

Google+
Lord Pixel Private Nachricht senden
illuminatus

pr

: 25.09.2005
: 409

: 16.12.2008, 20:58    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Auszahlen lassen und Gold kaufen.

Contaxe: Noch keine echte Alternative aber eine lohnende Ergänzung zu Adsense - besonders das Texthighlighting
illuminatus Private Nachricht senden
webm72

pr

: 15.07.2008
: 5

: 20.12.2008, 19:11    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Gute Frage. die gleiche wie "Soll man jetzt Aktien kaufen?" eine Hälfte sagt "ja" die Andere "nein". Ich lass auszahlen, wegen weihnachten.
webm72 Private Nachricht senden WWW
POZ

pr

: 12.12.2005
: 1014
: Groningen, Niederlande

: 20.12.2008, 20:43    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Bei google darf man kein geld lassen.

alles auszahlen! sonst ist es weg.

Geld muss arbeiten und nicht liegen !!!!

Все Будет Хорошо!
Seite verbrannt? -> Mund abputzen und weiter.
POZ Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 21.12.2008, 03:19    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

POZ hat Folgendes geschrieben:
alles auszahlen! sonst ist es weg.

Geld muss arbeiten und nicht liegen !!!!

bitte sag mir das du "Arbeiter" bei den Limäns hattest

"liegen"= nichts tun
Wer nichts macht macht nichts verkehrt
naja
Wer im Bett liegt und sieht das der Vorhang brennt(die Inflation kommt)
und nichts macht ... nicht aufsteht und oder so
der macht vielleicht doch was verkehrt
also
auch "nicht tun" kann "verkert tun" sein

Wie heist es so schön (oder hies früher mal)
Roboter = die besseren Arbeiter = werden nicht krank
.... aber, gehen manchmal kaputt

und da bei den Limäns, da hatten ja die ganzen "Arbeiter" so Borgmässig einen kolktiven "Arbeitsunfall" einen tötlichen ....
.... nu spricht keiner mehr "ich mach dir 25% Rendite .... Wiederspruch zwecklos"

Mamboo hat Folgendes geschrieben:
Dollar fällt und jetzt fragen sich bestimmt der einer oder andere, ob er/sie den nächsten Monat abwarten soll?

Wie ist euer Meinung dazu?

Gib es aus, solange es noch was Wert ist ....
.... schau Bloomberg und du denkst, du must nicht mehr viele Tage zählen bis zur superInflaltion (ähm, deflation? .... ne inflation)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
SeoMoLo

pr

: 11.08.2008
: 18

: 21.12.2008, 14:03    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Der Dollar macht im Moment sowieso was er will, einen guten Kurs vorauszusehen ist reine Glückssache... Von daher spielt es meiner Meinung nach keine Rolle wann man sich auszahlen läßt.
SeoMoLo Private Nachricht senden
everflux

pr

: 01.05.2006
: 936

: 21.12.2008, 21:15    : Abwarten oder Auszahlen lassen? Antworten mit Zitat

Zumal die Auszahlungsanforderung ja auch erst nen Monat später umgesetzt wird - und da könnte auch sonstwas passieren.
Also lieber selber mit dem Geld was machen - z.B. schön einkaufen gehen.

http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net
everflux Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
An Uni zurücklinken oder nicht An Uni zurücklinken oder nicht Blairwitch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 11.05.2012, 18:28 An Uni zurücklinken oder nicht
Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht Abstrafung oder ich seh den Wald vor ... sattelite12 Ich hab' da mal 'ne Frage 43 07.05.2012, 09:53 Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abwarten oder Auszahlen lassen?