Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie bei Produktsuche oben stehen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google Bildersuche und internationale Domain Google Echtzeitsuche - Nutzen für SEO?  
flopper123

pr

: 22.06.2010
: 63
: Freiburg

: 23.08.2010, 14:47    : Wie bei Produktsuche oben stehen ? Antworten mit Zitat

In der aktuellen Websiteboosting Zeitschrift ist genau darüber momentan ein sehr interessanter Artikel drin.

Anmerkung:
Nein ich bekomme kein Geld, wenn ich das hier poste, leider
flopper123 Private Nachricht senden
r23

pr

: 15.10.2005
: 8
: Hagen

: 26.08.2010, 15:45    : Re: Wie bei Produktsuche oben stehen ? Antworten mit Zitat

QuanChi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

weiß jemand wie ich bei der Produktsuche bei bestimmten Keywords nach denen gesucht wird oben stehen ? Wovon ist das abhängig ? Kann ich Adwords auch nur in der Produktsuche anzeigen lassen ?

Sortiert wird eigentlich nach dem Preis. Beim gleichen Preis spielen vermutlich die Bewertungen auf anderen Portalen eine sehr große Rolle.

Wenn das "bestimmte Keyword" nicht in dem Datensatz aus dem Shop vorhanden ist - wird dein Angebot nicht gefunden. Somit muss man sich
mit dem Datenfeed - den der Shop - automatisch erzeugt beschäftigen.

Hier fehlen meistens sinnvolle Optionen / Attribute.

Erstelle Uni.Content- verwende ansprechende Fotos und vermeide nur die xten Hersteller Informationen.

cu

ralf

Pop Art http://blog.r23.de/
r23 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
jelem

pr

: 10.05.2006
: 589

: 27.08.2010, 09:12    : Wie bei Produktsuche oben stehen ? Antworten mit Zitat

:
Sortiert wird eigentlich nach dem Preis.

Standartmäßig steht die Sortierung auf "Relevanz". Und meiner Meinung nach sollte man auch versuchen dort vorne zu stehen, da das Produktbild dann bei vielen Key´s in der normalen Suche angezeigt wird.

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum steht diese Seite so weit oben? Warum steht diese Seite so weit oben? bf100 Ich hab' da mal 'ne Frage 13 11.04.2012, 09:16 Warum steht diese Seite so weit oben?
Mal ganz oben bei G., mal ganz unten auf der ersten Seite Mal ganz oben bei G., mal ganz unten ... CaLuMo Google Forum 5 04.03.2012, 16:41 Mal ganz oben bei G., mal ganz unten auf der ersten Seite
Suche ein WP Plugin, Post oben behalten Suche ein WP Plugin, Post oben behalten fachportale61 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 8 22.02.2012, 12:46 Suche ein WP Plugin, Post oben behalten
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 13:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
Text im Quellcode oben und steht durch JavaScript unten Text im Quellcode oben und steht durc... Terralufio Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.12.2011, 16:33 Text im Quellcode oben und steht durch JavaScript unten
Anzeige von Artikeln oben rechts über den Adwords anzeigen. Anzeige von Artikeln oben rechts über... mwitte Google Forum 4 18.11.2011, 12:59 Anzeige von Artikeln oben rechts über den Adwords anzeigen.
Google Produktsuche: Daten-Feed herunterladen? Google Produktsuche: Daten-Feed herun... agentfox Universal Search 1 01.11.2011, 01:29 Google Produktsuche: Daten-Feed herunterladen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie bei Produktsuche oben stehen ? - Seite 2