Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Frage zum Domainalter Fachausdrücke / Lexikon A - H  
Torsten.E

pr

: 19.05.2008
: 127
: Maria Thann (Allgäu)

: 17.12.2008, 12:15    : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln Antworten mit Zitat

Hmmm....

Es gibt ja Webkataloge, welche einen Backlink anzeigen, aber das Ergebnis kommt aus einer Datenbankabfrage.

Macht es Sinn eine solche "Anfrage" bei Google anzumelden, bzw. auf der eigenen Seite einen solchen Link zu integrieren ?

Beispiel:
www.webkatalog.de?suche=Briffe+fuer+MeineDomain

In der Ergebnis-Seite ist dann unsere Domain mit aufgeführt.

Torsten.E
Torsten.E Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
TheRob

pr

: 10.06.2008
: 274
: Wetzikon

: 18.12.2008, 14:10    : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln Antworten mit Zitat

???
ich glaube wenn du Deine Frage nochmal stellst und genau erklärst was du wissen magst hast auch Chance auf eine Antwort.

Gruss Rob
TheRob Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 18.12.2008, 21:08    : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln Antworten mit Zitat

wenn Google das indexiert, ist doch OK. Selber drauf linken ist aber eher fragwürdig aus meiner Sicht.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2174

: 19.12.2008, 03:15    : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln Antworten mit Zitat

Auf der eigenen Seite direkt einbauen würde ich so einen Link nicht, aber es gibt ja genügend andere Möglichkeiten ihn indizieren zu lassen. Über derartige Anfragen mit entsprechendem Code funktionieren auch die sehr fragwürdigen XSS Exploits/Link Injections und Google scheint sowas leider immer noch anstandslos zu schlucken. Im Gegensatz dazu ist Dein Beispiel harmlos und auch (aus meiner laienhaften Sicht) rechtlich vollkommen ok, Du bist ja wirklich in dem Katalog eingetragen.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln