|
|
Torsten.E

: 19.05.2008 : 127 : Maria Thann (Allgäu)
|
| : 17.12.2008, 12:15 : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln |
|
|
Hmmm....
Es gibt ja Webkataloge, welche einen Backlink anzeigen, aber das Ergebnis kommt aus einer Datenbankabfrage.
Macht es Sinn eine solche "Anfrage" bei Google anzumelden, bzw. auf der eigenen Seite einen solchen Link zu integrieren ?
Beispiel:
www.webkatalog.de?suche=Briffe+fuer+MeineDomain
In der Ergebnis-Seite ist dann unsere Domain mit aufgeführt.
Torsten.E |
|
| Nach oben |
|
 |
TheRob

: 10.06.2008 : 274 : Wetzikon
|
| : 18.12.2008, 14:10 : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln |
|
|
???
ich glaube wenn du Deine Frage nochmal stellst und genau erklärst was du wissen magst hast auch Chance auf eine Antwort.
Gruss Rob |
|
| Nach oben |
|
 |
sean

: 05.01.2004 : 3420 : Leipzig/Karlsruhe
|
| : 18.12.2008, 21:08 : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln |
|
|
wenn Google das indexiert, ist doch OK. Selber drauf linken ist aber eher fragwürdig aus meiner Sicht.
Gruß
sean
Die besten Adwords Anzeigen |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2174
|
| : 19.12.2008, 03:15 : Backlink aus Datenbankabfrage an Google übermitteln |
|
|
Auf der eigenen Seite direkt einbauen würde ich so einen Link nicht, aber es gibt ja genügend andere Möglichkeiten ihn indizieren zu lassen. Über derartige Anfragen mit entsprechendem Code funktionieren auch die sehr fragwürdigen XSS Exploits/Link Injections und Google scheint sowas leider immer noch anstandslos zu schlucken. Im Gegensatz dazu ist Dein Beispiel harmlos und auch (aus meiner laienhaften Sicht) rechtlich vollkommen ok, Du bist ja wirklich in dem Katalog eingetragen.
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |