Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Engineers watching Nigritude Ultramarine ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 beepworld-seite unter den top10 Google goes Distributed Computing  
agetek

pr

: 22.02.2004
: 190
: Konstanz

: 30.07.2004, 11:25    : Google Engineers watching Nigritude Ultramarine ? Antworten mit Zitat

Was meint ihr, ist das ein Fake ?

Google Engineers frowns@NigritudeUltramarine

Hier ein Kommentar eines "vielleicht" Google engineers:

Google Engineer Kommentar

Ich hab kein Plan wie man so eine Seite faken kann, aber ich denke da gibt es sicher irgendwie eine Möglichkeit.

Allerdings hat derjenige Sachverstand bewiesen, denn dass man mit "&site=google&output=" den Teil der URL den Google anzeigt steuern kann weiss sicher nicht jeder. (Ich wusste das auch nicht)

Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite
agetek Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
ThomasB

pr

: 30.07.2004
: 320
: München

: 30.07.2004, 15:31    : Google Engineers watching Nigritude Ultramarine ? Antworten mit Zitat

Der ganze Contest ist imho ein super Test für Google. Sie sehen die Netzwerke verschiedener SEOs, die aktuellen SPAM-Techniken, ...

Ich glaube nicht, dass der "schwachsinnige" Kommentar von einem G Mitarbeiter ist.

We're doing the world a service. Helping the search engines to improve their algorithms.
ThomasB Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 30.07.2004, 16:04    : Google Engineers watching Nigritude Ultramarine ? Antworten mit Zitat

Das "gehackte" Google-Interface ist lustig... Nicht schlecht, wer auch immer das zusammengewurstelt hat.
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Engineers watching Nigritude Ultramarine ?