Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 quality ads Zanox Webservices XML Response Frage  
navahoo

pr

: 09.12.2007
: 27

: 30.12.2008, 12:46    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich bei Valueclickmedia angemeldet. Da gibt es ja mehrere Werbemöglichkeiten. Bringt z.B. die Einbindung von Popups mehr Geld, als der klassische Banner?

Mit welchem Werbemittel habt ihr die besten Erfahrungen? Ich lege hauptsächlich viel Wert auf TKP-Vergütung...
navahoo Private Nachricht senden
e.player

pr

: 05.07.2008
: 720

: 30.12.2008, 12:47    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren
e.player Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 30.12.2008, 17:27    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

Die Popups "bringen" zwar mehr Geld, aber gleichzeitig wohl auch weniger Besucher, da man einige dadurch vergrault

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast

: 30.12.2008, 18:28    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

naja... jetzt pauschal eine Aussage zu treffen ist nicht möglich, ist ganz vom Traffik der Website abhängig... ein popup bekommt der User z.B. nur 1 mal zu sehen, während er bei jedem Seitenaufruf ein Banner angezeigt bekommt. Und wenn die User recht klickfreudig sind und es sich dann noch um ein lohnendes Thema handelt, kann man durch ein Banner auch mal mehr verdienen als durch popups....
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2230
: Meridian 59

: 30.12.2008, 18:59    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

nimm etwas, was den Besucher nicht stört. alles andere ist shit

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 31.12.2008, 12:11    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

woah, bleib weg von dehnen. popups sind so 1998 (hallo, noch jemand ohne popup blocker?) und die banner sind unterste schublade, so rot-gruener hintergrund blinkend "du bist der 1.000.000ste besucher" oder "download 100 free cursors here" - wenn ich sowas sehe meide ich die seite in zukunft...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 31.12.2008, 13:43    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
und die banner sind unterste schublade, so rot-gruener hintergrund blinkend "du bist der 1.000.000ste besucher" oder "download 100 free cursors here" - wenn ich sowas sehe meide ich die seite in zukunft...
Man kann bei ValueClick jeden Banner einzeln deaktivieren oder auch nur gezielt einzelne Banner aktivieren und per Default das ganze KlickiBunti-Gedöns außen vor lassen. Diese Kritik ist deshalb nicht angemessen.

net(t)worker
Gast

: 31.12.2008, 18:02    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

man kann auch problemlos einen Werbekunden komplett für weitere Kampagnen sperren.... klar, man muss erstmal etwas Zeit investieren und auch zwischendurch mal nachschauen was für Kampagnen laufen....

und um es mal ganz direkt zu sagen, diese "du bist der 100.000 Besucher" Banner laufen bei sehr vielen, auch sehr großen/bekannten, Vermarktern mit, so ist es auch nicht verwunderlich das man sie auch auf Seiten wie gmx oder ebay zu sehen bekommt... so musste auch bei den meisten anderen vermarktern erstmal abklären was geschaltet werden darf und was nicht... und da kann man es nicht mal eben selber deaktivieren, sondern muss direkt antrufen oder ne Mail schreiben.... und klar, die deaktivieren nicht gerne, da ja jede Kampagne weniger auch weniger Einnahmen für den Vermarkter bedeutet....
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 01.01.2009, 04:08    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

ja kann man, allerdings zahlen die anderen noch weniger geld. mein eindruck ist allerdings das diese werbeform nur auf seiten eingesetzt wird die von adsense geperrt sind oder aus anderen gruenden "dodgy" sind.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 01.01.2009, 18:07    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, kann man dort (bei ValueClick) nur englische Seite anmelden? Sehe ich das richtig?

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 02.01.2009, 03:10    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

man kann Seiten in allen Sprachen bei valueclick anmelden, allerdings gibts auch ein paar Einschränkungen, so lassen die z.B. keine Seiten mit User generated Content zu, also z.B Foren. Ich selber nutze Valueclick auf einer deutschsprachigen Seite zur Restplatzvermarktung und erreiche damit einen höheren TKP als mit Adsense...
SaoCala

pr

: 05.03.2008
: 269
: Deutschland

: 01.03.2009, 21:57    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

Ich greif das Thema noch einmal auf... Welche TKPs bekommt Ihr bei welchem Thema etwa...

... und was gibt es noch für Standard Vorraussetzungen (PIs, etc) ,.... hab die Seite eben überflogen gehabt!

Gruß und Danke vorab!

Ich lass Dich reden, ich komm nicht ins Paradies (ich weiss!) und jetzt Friss oder stirb
Web: "Ich denke, also bin ich" René Descartes
---
SaoCala Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 02.03.2009, 10:47    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

Ich würde mittlerweile schon sagen, dass ValueClick sich überhaupt nicht mehr lohnt. Die Gesamteinnahmen sind bei mir im letzten halben Jahr jeden Monat um ca. 10-15% gesunken, egal für welches Werbemittel - bei gleich bleibenden Zugriffszahlen. Und Wirtschaftskrise hin oder her - bei anderen Anbietern (Adsense, Adscale) habe ich keinen Rückgang feststellen können. ValueClick befindet sich also irgendwie auf dem absteigenden Ast.

SaoCala

pr

: 05.03.2008
: 269
: Deutschland

: 02.03.2009, 14:08    : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? Antworten mit Zitat

Alles klar, dank Dir schon einmal.

Weitere Anregungen, Meinungen, Erfahrungen, aber in jedem Falle erwünscht,

Ich lass Dich reden, ich komm nicht ins Paradies (ich weiss!) und jetzt Friss oder stirb
Web: "Ich denke, also bin ich" René Descartes
---
SaoCala Private Nachricht senden
michaelmeissner

pr

: 17.03.2004
: 10

: 04.03.2009, 00:25    : ist aber zeitaufwendig Antworten mit Zitat

Keyser Soze hat Folgendes geschrieben:
nerd hat Folgendes geschrieben:
und die banner sind unterste schublade, so rot-gruener hintergrund blinkend "du bist der 1.000.000ste besucher" oder "download 100 free cursors here" - wenn ich sowas sehe meide ich die seite in zukunft...
Man kann bei ValueClick jeden Banner einzeln deaktivieren oder auch nur gezielt einzelne Banner aktivieren und per Default das ganze KlickiBunti-Gedöns außen vor lassen. Diese Kritik ist deshalb nicht angemessen.

Ich finde eine ganze Reihe von VKM Seiten echt übel, irgendwie haben die mich mit ihren miesen Advertisern auch vergrault, in dem Context mag man ja nicht auftauchen.

Und zu Zeitaufwendig ist es als Publisher auch nun ständig selbst den Müll auszusortieren, dafür sind die doch da.....
michaelmeissner Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm? Hohe Setupgebühr bei Superclix - welc... mediacat Partnerprogramme 13 29.04.2012, 11:25 Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm?
Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt? Woher weiß ich, welches SERP-Tool ric... Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 9 24.04.2012, 13:29 Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt?
Welches CMS ist das? Welches CMS ist das? maks98 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 22.04.2012, 09:36 Welches CMS ist das?
[B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt [B] SEO und SMO die auch wirklich was... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 12:25 [B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt
Welches free WordPress Theme war das? Welches free WordPress Theme war das? .wired Ich hab' da mal 'ne Frage 0 15.04.2012, 11:44 Welches free WordPress Theme war das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten?