|
|
navahoo

: 09.12.2007 : 27
|
| : 30.12.2008, 12:46 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
Hallo,
habe mich bei Valueclickmedia angemeldet. Da gibt es ja mehrere Werbemöglichkeiten. Bringt z.B. die Einbindung von Popups mehr Geld, als der klassische Banner?
Mit welchem Werbemittel habt ihr die besten Erfahrungen? Ich lege hauptsächlich viel Wert auf TKP-Vergütung... |
|
| Nach oben |
|
 |
e.player

: 05.07.2008 : 720
|
| : 30.12.2008, 12:47 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
| würde mich auch interessieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1136
|
| : 30.12.2008, 17:27 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
Die Popups "bringen" zwar mehr Geld, aber gleichzeitig wohl auch weniger Besucher, da man einige dadurch vergrault 
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 30.12.2008, 18:28 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
| naja... jetzt pauschal eine Aussage zu treffen ist nicht möglich, ist ganz vom Traffik der Website abhängig... ein popup bekommt der User z.B. nur 1 mal zu sehen, während er bei jedem Seitenaufruf ein Banner angezeigt bekommt. Und wenn die User recht klickfreudig sind und es sich dann noch um ein lohnendes Thema handelt, kann man durch ein Banner auch mal mehr verdienen als durch popups.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

: 20.11.2007 : 2230 : Meridian 59
|
| : 30.12.2008, 18:59 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
nimm etwas, was den Besucher nicht stört. alles andere ist shit
biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4 |
|
| Nach oben |
|
 |
nerd

: 15.02.2005 : 1733 : AKL
|
| : 31.12.2008, 12:11 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
woah, bleib weg von dehnen. popups sind so 1998 (hallo, noch jemand ohne popup blocker?) und die banner sind unterste schublade, so rot-gruener hintergrund blinkend "du bist der 1.000.000ste besucher" oder "download 100 free cursors here" - wenn ich sowas sehe meide ich die seite in zukunft...
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

|
| : 31.12.2008, 13:43 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
| nerd hat Folgendes geschrieben: |
| und die banner sind unterste schublade, so rot-gruener hintergrund blinkend "du bist der 1.000.000ste besucher" oder "download 100 free cursors here" - wenn ich sowas sehe meide ich die seite in zukunft... |
Man kann bei ValueClick jeden Banner einzeln deaktivieren oder auch nur gezielt einzelne Banner aktivieren und per Default das ganze KlickiBunti-Gedöns außen vor lassen. Diese Kritik ist deshalb nicht angemessen.
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 31.12.2008, 18:02 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
man kann auch problemlos einen Werbekunden komplett für weitere Kampagnen sperren.... klar, man muss erstmal etwas Zeit investieren und auch zwischendurch mal nachschauen was für Kampagnen laufen....
und um es mal ganz direkt zu sagen, diese "du bist der 100.000 Besucher" Banner laufen bei sehr vielen, auch sehr großen/bekannten, Vermarktern mit, so ist es auch nicht verwunderlich das man sie auch auf Seiten wie gmx oder ebay zu sehen bekommt... so musste auch bei den meisten anderen vermarktern erstmal abklären was geschaltet werden darf und was nicht... und da kann man es nicht mal eben selber deaktivieren, sondern muss direkt antrufen oder ne Mail schreiben.... und klar, die deaktivieren nicht gerne, da ja jede Kampagne weniger auch weniger Einnahmen für den Vermarkter bedeutet.... |
|
| Nach oben |
|
 |
nerd

: 15.02.2005 : 1733 : AKL
|
| : 01.01.2009, 04:08 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
ja kann man, allerdings zahlen die anderen noch weniger geld. mein eindruck ist allerdings das diese werbeform nur auf seiten eingesetzt wird die von adsense geperrt sind oder aus anderen gruenden "dodgy" sind.
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3832 : Welt
|
| : 01.01.2009, 18:07 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
So wie ich das sehe, kann man dort (bei ValueClick) nur englische Seite anmelden? Sehe ich das richtig?
LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch) |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 02.01.2009, 03:10 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
| man kann Seiten in allen Sprachen bei valueclick anmelden, allerdings gibts auch ein paar Einschränkungen, so lassen die z.B. keine Seiten mit User generated Content zu, also z.B Foren. Ich selber nutze Valueclick auf einer deutschsprachigen Seite zur Restplatzvermarktung und erreiche damit einen höheren TKP als mit Adsense... |
|
| Nach oben |
|
 |
SaoCala

: 05.03.2008 : 269 : Deutschland
|
| : 01.03.2009, 21:57 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
Ich greif das Thema noch einmal auf... Welche TKPs bekommt Ihr bei welchem Thema etwa...
... und was gibt es noch für Standard Vorraussetzungen (PIs, etc) ,.... hab die Seite eben überflogen gehabt!
Gruß und Danke vorab!
Ich lass Dich reden, ich komm nicht ins Paradies (ich weiss!) und jetzt Friss oder stirb
Web: "Ich denke, also bin ich" René Descartes
--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

|
| : 02.03.2009, 10:47 : Valueclickmedia - welches Werbemittel bringt am meisten? |
|
|
Ich würde mittlerweile schon sagen, dass ValueClick sich überhaupt nicht mehr lohnt. Die Gesamteinnahmen sind bei mir im letzten halben Jahr jeden Monat um ca. 10-15% gesunken, egal für welches Werbemittel - bei gleich bleibenden Zugriffszahlen. Und Wirtschaftskrise hin oder her - bei anderen Anbietern (Adsense, Adscale) habe ich keinen Rückgang feststellen können. ValueClick befindet sich also irgendwie auf dem absteigenden Ast.
|
| Nach oben |
|
 |
SaoCala

: 05.03.2008 : 269 : Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
michaelmeissner

: 17.03.2004 : 10
|
| : 04.03.2009, 00:25 : ist aber zeitaufwendig |
|
|
| Keyser Soze hat Folgendes geschrieben: |
| nerd hat Folgendes geschrieben: |
| und die banner sind unterste schublade, so rot-gruener hintergrund blinkend "du bist der 1.000.000ste besucher" oder "download 100 free cursors here" - wenn ich sowas sehe meide ich die seite in zukunft... |
Man kann bei ValueClick jeden Banner einzeln deaktivieren oder auch nur gezielt einzelne Banner aktivieren und per Default das ganze KlickiBunti-Gedöns außen vor lassen. Diese Kritik ist deshalb nicht angemessen. |
Ich finde eine ganze Reihe von VKM Seiten echt übel, irgendwie haben die mich mit ihren miesen Advertisern auch vergrault, in dem Context mag man ja nicht auftauchen.
Und zu Zeitaufwendig ist es als Publisher auch nun ständig selbst den Müll auszusortieren, dafür sind die doch da..... |
|
| Nach oben |
|
 |