Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

.to und .net Seiten für Illegale Zwecke?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Ping Dienste affiliate link backlink?  
segr

pr

: 27.09.2005
: 314

: 08.01.2009, 22:38    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

"Wenn Du meine Rechte verletzen solltest, dann würde ich mir schon was einfallen lassen" Da würdest du lange und vergeblich überlegen müssen.

Von Werbung habe ich in dem oben genannten Beispiel nichts geschrieben. Da hätte man natürlich den einfachsten Angriffspunkt.

Und nur weil jemand anonym bleiben möchte betreibt er noch lange keine Steuerhinterziehung. Wahrscheinlich ist er aber ein Terrorist oder ein Raubmordkopierer.
segr Private Nachricht senden
breadcrumb

pr

: 06.03.2007
: 93

: 08.01.2009, 22:45    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

:
Und nur weil jemand anonym bleiben möchte betreibt er noch lange keine Steuerhinterziehung.

Das ist richtig. Es wird jedoch extrem schwer, anonym zu bleiben und dabei Geld zu verdienen und das Geld dann hier auch noch legal zu versteuern.

An einem dieser Punkte müssen zwangsläufig Abstriche gemacht werden.

Wenn er einfach nur einer Abmahnung entgehen will, soll er doch einfach besser aufpassen.
breadcrumb Private Nachricht senden
segr

pr

: 08.01.2009, 22:49    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Ich habe in über 5 Jahren mit zahlreichen(!) Domains und Websites noch keine Abmahnung erhalten. Und da sind durchaus ein paar kritischere dabei. Rechtsstreitigkeiten sollte man halt am besten immer mit einkalkulieren, dann ist das auch kein Problem.
breadcrumb

pr

: 06.03.2007
: 93

: 08.01.2009, 22:59    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

Ich bin auch seit 5 Jahren hauptberuflich online tätig. Und auch ich habe noch nicht eine Abmahnung erhalten, wobei ich aber auch alles selbst schreibe bzw. schreiben lassen. Also keine automatisierten Skripte, kein Spam, etc.

Man muss einfach nur ein wenig aufpassen.

Diese "Anonymitätskonstrukte" lohnen aus meiner Sicht nur, wenn Du Deine Domain hobbymäßig betreibst (also kein Geld verdienst), oder das ganze richtig professionell mit Anwälten und Firmengründung im Ausland durchziehst.
breadcrumb Private Nachricht senden
FranzderFranke

pr

: 29.04.2008
: 451

: 08.01.2009, 23:40    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

Ich kanns euch ja sagen, - habe die Abmahnung wegen einem Rezept auf mohnmahlen.de bekommen...

Wegen einem verdammten Rezept. Von den Mohnmühlen werden ca 300 im Jahr verkauft und und dann muss man dafür noch 900 € berappen...

Nungut die Abmahnung war zurecht (Bilderklau). Aber ich kann auch nicht alles selber machen ... Texte, Bilder. Hp, SQL.....

Seid dem haben meine HPs halt kaum noch Bilder. Nun habe ich aber ständig Angst wegen weiteren Abmahnungen..

Suche Linktausch Partner. Bitte pm an mich. Thema Öfen / Haushaltsgeräte
FranzderFranke Private Nachricht senden
mariusroman

pr

: 09.01.2009
: 1
: Münster

: 09.01.2009, 14:05    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

Bekannte Seiten wie kino.to wären unter einer .de oder .com Domain also nicht möglich, oder wie verstehe ich eure Aussagen. Wie schaffen es generell auch Seiten wie Rapidshare, dass Sie neue Filme und Musik einfach sharen ohne Abmahnungen zu bekommen?

-Wer interessiert sich schon für eine gut gestaltete Internetpräsenz, wenn er sie nie zu Gesicht bekommen wird -

Seo besser inhouse erledigen
mariusroman Private Nachricht senden WWW
segr

pr

: 09.01.2009, 14:27    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

Rapidshare bietet nur einen Download-Service an. Wenn die Kenntnis von illegalen Dateien haben werden die ja gelöscht. Rapidshare hat außerdem auch Probleme.

---

Unter eine .de auf keinen Fall. .com würde wohl funktionieren.
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2174

: 09.01.2009, 15:03    : .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? Antworten mit Zitat

FranzderFranke hat Folgendes geschrieben:
Ich kanns euch ja sagen, - habe die Abmahnung wegen einem Rezept auf mohnmahlen.de bekommen...

Wegen einem verdammten Rezept. Von den Mohnmühlen werden ca 300 im Jahr verkauft und und dann muss man dafür noch 900 € berappen...

Nungut die Abmahnung war zurecht (Bilderklau). Aber ich kann auch nicht alles selber machen ... Texte, Bilder. Hp, SQL.....

Seid dem haben meine HPs halt kaum noch Bilder. Nun habe ich aber ständig Angst wegen weiteren Abmahnungen..

http://www.istockphoto.com/
http://www.sxc.hu/
http://www.gettyimages.com/Creative/RoyaltyFree.aspx

Hatte mit denen als Quelle noch nie ein Problem, gerade die ersten beiden sind wirklich günstig und man ist zu 99,9% auf der sicheren Seite.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Wikipedia Seiten auf Facebook Wikipedia Seiten auf Facebook LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.05.2012, 22:36 Wikipedia Seiten auf Facebook
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: .to und .net Seiten für Illegale Zwecke? - Seite 3