Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Französische Präsentation kontrollieren und ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [Biete] individuell geschriebenen Reisecontent [S] Content Schreiber/Umformulier/Zusammenfasser  
Florian Ortmann

pr

: 08.03.2008
: 12
: Peitz

: 02.01.2009, 22:51    : [S] Französische Präsentation kontrollieren und ... Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich suche jemanden, der sehr gut in Französisch ist. Ich habe hier eine französische Präsentation über die Charakterisierung des M. Ibrahim aus dem Buch "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran". Der komplette Text ist schon auf Französisch. Allerdings suche ich nun jemanden, der das ganze kontrolliert und in Stichpunkte fassen kann. Ich hoffe es gibt hier einige Leute die gut bis sehr gut in Französisch sind Das ganz muss spätestens Dienstag erledigt sein, am besten wäre Montag Abend schon Gegenleistung ist natürlich Geld
Florian Ortmann Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gesucht: Linkbuilder für französische Website Gesucht: Linkbuilder für französische... Seo-Profi Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.01.2012, 12:05 Gesucht: Linkbuilder für französische Website
[S] Linkbuilder für französische Website / Frankreich [S] Linkbuilder für französische Webs... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.12.2011, 19:39 [S] Linkbuilder für französische Website / Frankreich
[B] Praktikum für französische Studenten/in in Berlin [B] Praktikum für französische Studen... AKM3 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 20.07.2011, 15:04 [B] Praktikum für französische Studenten/in in Berlin
Interessante französische SEO Seiten Interessante französische SEO Seiten arañaseo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 22.03.2011, 13:47 Interessante französische SEO Seiten
Kostenloses Tool zum Kontrollieren von getauschten Links Kostenloses Tool zum Kontrollieren vo... irene SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 07.01.2011, 17:10 Kostenloses Tool zum Kontrollieren von getauschten Links
Keyword Positionen bei Adwords - wie kontrollieren? Keyword Positionen bei Adwords - wie ... Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 31.07.2010, 15:59 Keyword Positionen bei Adwords - wie kontrollieren?
Power Point Präsentation Auswirkung bei SUMAS Power Point Präsentation Auswirkung b... devolo01 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 29.05.2009, 12:28 Power Point Präsentation Auswirkung bei SUMAS

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Französische Präsentation kontrollieren und ...