Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seo optimierer gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 ausgehende Links... Was ist die beste Shopsoftware 2008?  
FlairtenderFlow

pr

: 07.01.2009
: 1
: köln

: 07.01.2009, 17:08    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe seo Welt,
ich bin leider nicht von eurer Sorte, ich bin auf andere Sachen spezialisiert aber bei meiner Recherche bin ich auf eure Seite gestossen. Und zwar such ich jemanden der mir die Homepage www.flairforce.de im seo fit macht, eine Link farm etc. erstellt und evtl eine On/Offpage Analyse erstellt etc.
Ich weiss das Qualität ihren Preis hat und der ist auch gerechtfertigt, aber da ich ein kleines Einmannunternehmen bin habe ich leider nicht die Möglichkeit X000,00 Euro dafür auszugeben, bin bei guter Arbeit aber auch nicht geizig!
Wäre schön wenn sich jemand medet evtl aus dem raum Köln.

THX, Grischa

Hab das Posting eigendlich hier reingestellt um hilfe zu finde, Dumme Sprüche hab ich nicht gesucht!!! Und wenn ich mir die Pages von so manchen Leuten hier anschaue, stehe ich mit meiner noch ganz gut da...

Erstmal besser machen, bevor man meckert" Tschööö

Zuletzt bearbeitet von FlairtenderFlow am 09.01.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
FlairtenderFlow Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 07.01.2009, 17:30    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Grischa,

das ist Flash - es wird ersten schwer jemanden zu finden, der da wirklich fit ist. Und es wird noch viel, viel schwerer den dann auch zu bezahlen.

Gruß,
jw

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 07.01.2009, 17:34    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Das ist kein Flash, da wird stellenweise Flash verwendet.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
DerDennis

pr

: 10.07.2008
: 18

: 07.01.2009, 17:34    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Hi,

nur das Intro scheint mir Flash zu sein. Der Textcontent jedoch ist sauber in html eingebettet. Die Optimierung ist also möglich, wenn auch erschwert...
DerDennis Private Nachricht senden
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 518

: 07.01.2009, 17:36    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Die Ferien sind doch heute vorbei oder doch noch nicht überall?
Unifex Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 07.01.2009, 17:40    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Ole hat Recht und ich habs zu schnell wieder weggeklickt. Kriege halt schon Plaque, wenn ich solche Landing-Pages mit Fahrstuhlmusik sehe...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1653
: Bodensee

: 07.01.2009, 18:43    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

flash intro und danach ein frameset......
da wirste vermutlich mit Deinem Budget niemand finden........

Ich würde das Budget erstmal in eine ordentliche Seite bzw. Design stecken, Du willst ja schliesslich auch das die Besucher, die dann irgendwann über google kommen, auch bleiben!

Und ich glaube Du hast etwas falsche Vorstellungen! Eine "Linkfarm" zu erstellen hat nichts mit sauberem SEO zu tun! Du meinst vermutlich "Linkaufbau" für Deine Seite.

Im Übrigen ist bei genauem Hinsehen soviel OnPage-Optimierung notwendig, dass Du Dir dafür gleich eine neue optimierte Seite leisten kannst!

Grüße
Nicos

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
SEO Blog auf http://www.seoblog.net
SEOkomm Gutschein: http://www.sea.de/seo-konferenzen/seokomm-2012-gutschein.html
Nicos Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 07.01.2009, 18:46    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

:

Im Übrigen ist bei genauem Hinsehen

...ich bin erstaunt, dass Du Dir soviel Zeit nimmst

Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1653
: Bodensee

: 07.01.2009, 18:48    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

hab heute meinen "gnädigen Tag"......

Grüße
Nicos

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
SEO Blog auf http://www.seoblog.net
SEOkomm Gutschein: http://www.sea.de/seo-konferenzen/seokomm-2012-gutschein.html
Nicos Private Nachricht senden WWW
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3463
: Hannover, Linden-Nord

: 07.01.2009, 18:53    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

In der Tat ... da hilft nur neu machen, sieht aber nicht so aus als müsste das länger als einen Tag dauern

Zuletzt bearbeitet von luzie am 07.01.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
jackwiesel

pr

: 07.01.2009, 18:56    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

(...wie doch manchmal DOCH der erste Eindruck der Richtige sein kann)

SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 07.01.2009, 18:57    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Nicos hat Folgendes geschrieben:
soviel OnPage-Optimierung notwendig, dass Du Dir dafür gleich eine neue optimierte Seite leisten kannst!

Klar. Auch deswegen vorteilhaft, weil man dann nicht mit "bösen Methoden" arbeiten muss, um die Frames bei Google gut unterzubringen.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 07.01.2009, 19:02    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

Man kann auch mit Frames gut ranken, es erschwert die Sache nur unnötig

SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 07.01.2009, 19:11    : Seo optimierer gesucht Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Man kann auch mit Frames gut ranken, es erschwert die Sache nur unnötig

Man kann auch mit leeren Seiten und einem Bild drauf, gut ranken. Nur es erschwert...
Ihr wisst schon!

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
CMS für Sportverein gesucht CMS für Sportverein gesucht proit Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 25.05.2012, 11:18 CMS für Sportverein gesucht
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
Texter gesucht - Home Office! Texter gesucht - Home Office! Crowd Guru GmbH Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 22.05.2012, 13:48 Texter gesucht - Home Office!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seo optimierer gesucht