Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Werbepartner im Kosmetikbereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 e-domiz*l Kick-Back-Provision eBay adcommerce seltsame Beobachtung  
kosmetika

pr

: 13.01.2009
: 3

: 13.01.2009, 00:35    : Werbepartner im Kosmetikbereich Antworten mit Zitat

Hallo, ich betreibe einen Online-Shop im Kosmetikbereich und suche z.zt. einen weiteren Anbieter für ein Webenetzwerk. Bislang werbe ich nur mit Textanzeigen bei Adwords (+10.000€ im Monat) und suche z.zt. einen weiteren Anbieter. Bislang habe ich an Anbieter wie Zanox, Billiger.de, Base und Adbutler gedacht. Gibt es hier konversions zu holen oder was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße
Kosmetika
kosmetika Private Nachricht senden
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 680
: Hamburg

: 13.01.2009, 11:39    : Werbepartner im Kosmetikbereich Antworten mit Zitat

Kannst dir vielleicht noch Affili.net anschauen.
Andre (KM) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ausländische Werbepartner für Seite in deutscher Sprache? Ausländische Werbepartner für Seite i... Bergen Google Adsense 4 24.06.2009, 16:55 Ausländische Werbepartner für Seite in deutscher Sprache?
Werbepartner für Gewinnspiele gesucht Werbepartner für Gewinnspiele gesucht myzero Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 3 17.04.2009, 08:22 Werbepartner für Gewinnspiele gesucht
Seite an Werbepartner vermitteln Seite an Werbepartner vermitteln Petaurus Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.02.2009, 13:11 Seite an Werbepartner vermitteln
Welche Werbepartner? Welche Werbepartner? Ahoek Partnerprogramme 5 04.03.2008, 03:59 Welche Werbepartner?
Werbepartner finden für neuartige Werbemethode??? Werbepartner finden für neuartige Wer... eugen_2k Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 25.11.2007, 14:49 Werbepartner finden für neuartige Werbemethode???
Werbepartner für große Zahl an Domains Werbepartner für große Zahl an Domains Steward Partnerprogramme 9 28.12.2006, 01:53 Werbepartner für große Zahl an Domains

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Werbepartner im Kosmetikbereich