|
|
sebik

: 20.01.2005 : 201
|
|
| Nach oben |
|
 |
SchnaeppchenSUMA

: 11.04.2006 : 2310
|
|
| Nach oben |
|
 |
sebik

|
| : 13.01.2009, 10:11 : klasse mail eines users |
|
|
hat er angeboten. total tolle links 
- Biete Links von "schwachen" Gesundheits-Seiten
- Biete Link von Website eines Profi Sportlers
Mein neuer Pseudo Seo Blog: http://www.snapclick.de |
|
| Nach oben |
|
 |
workershop

: 19.11.2004 : 686 : Leipzig
|
| : 13.01.2009, 10:28 : klasse mail eines users |
|
|
Sie ein super Angebot habe ich gestern auch bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ************. Wir informieren die Besucher unserer Webseiten über Gesundheitsförderung und Gewichtsregulierung.
Um zusätzliche Informationen anzubieten, suchen wir Linkpartner, deren Webseiten für unsere Besucher ebenfalls von Interesse sein könnten. Ihre Webseite wäre dazu eine wunderbare Ergänzung.
Wir haben bereits einen Link Ihrer Webseite auf unserer Seite http://www.abnehmen.leb-gesund-web.de/lp-d.htm hinzugefügt. Sie finden diesen Eintrag unter "Di trezepte - Abnehmen ohne Hungern mit Wakeup"
Ich wende mich heute an Sie um abzuklären, ob Sie damit einverstanden sind, dass wir diese Information auf unserer Webseite veröffentlicht haben. Gleichzeitig möchte ich nachfragen ob Sie bereit sind, auch bei sich einen Backlink auf unsere Seite einzufügen. Benutzen Sie dazu bitte die folgenden Link-Informationen:
Titel: Mit Ernaehrung abnehmen ohne Diaet - Ihre Seite zum Abnehmen
Beschreibung: Zum Abnehmen die Ernaehrung optimieren und mit Abnehmen gleichzeitig die Gesundheit verbessern.
Link-URL: http://www.abnehmen.leb-gesund-web.de/
Wir sind dabei, unsere Backlinks um einige Webseiten mit PR6 and PR7 zu ergänzen. Dadurch sollten wir innerhalb der nächsten 4 Wochen selbst wenigstens PR 5 erreichen und in 2 bis 3 Monaten auf PR6 oder PR 7 aufsteigen.
Ich würde mich freuen, wenn unsere Linkpartnerschaft dazu beitrüge, Ihren und unseren Besuchern zusätzliche wertvolle Informationen bereitzustellen.
Bereits jetzt vielen Dank für die Zusammenarbeit und Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Beachtenswert, ist aber am meisten die "Qualität" der Seite, wo unser Link hinkommen soll. Bei so wenig ausgehenden Links, würde ich dem Herrn gern von all unseren Projekten einen Startseitenlink geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 13.01.2009, 10:33 : klasse mail eines users |
|
|
| : |
Wir sind dabei, unsere Backlinks um einige Webseiten mit PR6 and PR7 zu ergänzen. Dadurch sollten wir innerhalb der nächsten 4 Wochen selbst wenigstens PR 5 erreichen und in 2 bis 3 Monaten auf PR6 oder PR 7 aufsteigen.
|
Er legt jetzt die Frequenz der PR-Updates fest?
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
proit

: 15.10.2007 : 616
|
| : 13.01.2009, 10:59 : klasse mail eines users |
|
|
Die tolle email hab ich gestern ca. 10 mal bekommen. Mal in ein paar Wochen drauf schauen, wer diese verlinkt 
- Suche langfristige Linktauschpartner
- Suche Werbeflächen Thema junge Familie, Baby |
|
| Nach oben |
|
 |
thestranger

: 06.08.2004 : 554
|
| : 13.01.2009, 11:09 : klasse mail eines users |
|
|
ich weiß nicht, was an -> bitte nicht weiter geben <- unverständlich ist... diese -> mit dem finger darauf zeig postings <-> kotzen mich tierisch an...
ps. nein, ich bin nicht der absender...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker - keine Lust mehr, ständig manuell deine Backlinks zu überprüfen...
Professioneller Linkaufbau - Permanente & Dauerhafte One Way Links - schon ab 88 Cent pro Backlink...
Redaktionelle Sachtexte - Text Content Service für relevante Webseiteninhalte in Form von exklusive Sachtexte... |
|
| Nach oben |
|
 |
sebik

|
| : 13.01.2009, 11:11 : klasse mail eines users |
|
|
haja weil mich so abzocke halt ankotzt. ganz einfach, oder? habe ja keinen namen geschrieben. 
|
| Nach oben |
|
 |
Troll

: 11.05.2006 : 275 : Schwabenland
|
| : 13.01.2009, 11:33 : klasse mail eines users |
|
|
@sebik
wegen Leuten wie Dir, könnte ich an die Decke gehen!
Wieso lachst Du nicht kurz und löscht Sie einfach wieder.
Hast Du nichts sinnvolles zu tun? Ist das ein ausgeprägtes Darstellungsbedürfnis?
Leute gibt es die gibts nicht.
PS: Bin auch nicht der Absender |
|
| Nach oben |
|
 |
sebik

|
| : 13.01.2009, 11:43 : klasse mail eines users |
|
|
bevor troll und der andere flennen lösche ich den beitrag. dachte das hier sei ein forum und es wären interessierte seos unterwegs. dies ist scheinbar nicht der fall.... 
|
| Nach oben |
|
 |
ender

: 23.11.2008 : 510 : Hannover
|
| : 13.01.2009, 11:45 : klasse mail eines users |
|
|
| Wer auf Dummenfang geht, muss auch damit rechnen, blossgestellt zu werden. Hier gehts doch nicht um vertrauliche Geschäftspost, sondern um ungefragte Reklame. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pegasus

: 13.07.2004 : 537
|
| : 13.01.2009, 11:46 : klasse mail eines users |
|
|
| Troll hat Folgendes geschrieben: |
wegen Leuten wie Dir, könnte ich an die Decke gehen!
Wieso lachst Du nicht kurz und löscht Sie einfach wieder.
|
ick finde schon das man so eine SAU durch das dorf treiben sollte.
@sebik
danke 
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
sebik

|
| : 13.01.2009, 11:54 : klasse mail eines users |
|
|
@ ender und pegasus: danke!!!
aber ich möchte mir das geheule der anderen nicht mehr antun
grüße 
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3298
|
| : 13.01.2009, 12:19 : klasse mail eines users |
|
|
och, die hab ich nicht bekommen ... aber vor einigen Wochen eine andere:
Ging um ein Versicherungsportal, das meinte, seine Seite sei doch eine sooooo tolle Ergänzung für meine Besucher, und ob ich die nicht verlinken wolle.
Als "Gegenleistung" boten sie mir entweder einen Link aus einem von ihnen betriebenen drittklassigen Webkatalog (in den ich mich auch selbst eintragen könnte) oder alternativ einmalig(!) 10 Euro! Die m.E. thematisch passende Unterseite bei mir hätte PR3 gehabt und sonst keine externen Links.
Als ich das las, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Das wusste ich allerdings erst recht nicht, als ich von derselben Person etwa eine Woche später angeschrieben wurde, warum ich nicht auf das ach so tolle Angebot reagiert hätte und ob die erste Mail vielleicht im Spamordner gelandet wäre (war sie nicht, hätte sie aber hin gehört!) ... |
|
| Nach oben |
|
 |
FrauHolle

: 04.11.2004 : 2052
|
| : 13.01.2009, 13:34 : Re: klasse mail eines users |
|
|
Gibt es die nicht in der Apotheke für Leibwächter ? |
|