Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

klasse mail eines users

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners? Domain mit Keyword "Shop" = schlechtes Ranking?  
Never.Amused

pr

: 07.11.2008
: 330

: 13.01.2009, 15:11    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

@e-fee:

Die Mail hab ich auch erhalten. Von der Seite die unter Key "Versicherung" und "Versicherungen" unter die "Top 3" rankt . Die Agentur wollte mir weiß machen, das ein Link von meiner thematisch zu "Essen und Trinken" gehörenden Seite, zu Ihnen, doch so toll den Nutzen meiner Seite erweitern würde, als Gegenleistung haben Sie mir wohl den gleichen Katalogeintrag angeboten wie dir oder einmalige 15 Euro.

Ich antwortete das ein Link meiner PR4 Seite wohl mit einmaligen 15€ nicht angemessen bewertet wird und ich auf einen Eintrag in einem nach außenhin Backlinkfreiem Katalog verzichten könne.

Mein positives Fazit an der Sache: Die Große kochen auch nur mit Wasser und ich weiß warum mich dieser Katalog, bei dem ich mich des öffteren schon angemeldet habe, nie aufgenommen hat #alien

-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!"

Zuletzt bearbeitet von Never.Amused am 13.01.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Never.Amused Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 13.01.2009, 15:15    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

aha, also bei PR3 10 €, bei PR4 15€ ... dann wohl bei PR5 20€, bei PR10 dann einmalig 45€ #Fadeing color
e-fee Private Nachricht senden
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 13.01.2009, 15:37    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:
aha, also bei PR3 10 €, bei PR4 15€ ... dann wohl bei PR5 20€, bei PR10 dann einmalig 45€ #Fadeing color

nein bei PR5 sind es 25
FrauHolle Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 13.01.2009, 15:45    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

*meinung geändert*

Zuletzt bearbeitet von SeriousBadMan am 08.03.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
SeriousBadMan Private Nachricht senden
HC

pr

: 15.07.2008
: 47
: Berlin

: 13.01.2009, 17:31    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

@ e-fee, Never.Amused:

Diese Mail habe ich vor ca. einem Jahr auch bekommen! "Damals" allerdings noch ohne die "Bezahl-Alternative"! Es scheint so, als ob das einfache Tauschangebot nicht so richtig funktioniert hat!
HC Private Nachricht senden
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 13.01.2009, 18:07    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Pegasus hat Folgendes geschrieben:
Troll hat Folgendes geschrieben:
wegen Leuten wie Dir, könnte ich an die Decke gehen!
Wieso lachst Du nicht kurz und löscht Sie einfach wieder.

ick finde schon das man so eine SAU durch das dorf treiben sollte.

@sebik
danke

na toll, so eine "sau" soll also durch's dorf getrieben werden.
wer legt fest, wer eine sau ist?
du? ich?
hallo faschismus!

ps: bin auch nicht der absender.

ich frag mich gerade ab wieviel grad minus gehirnzellen einfrieren...

wieviel grad celsius haben wir?

ps: ich war der absender

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
HC

pr

: 15.07.2008
: 47
: Berlin

: 08.03.2010, 09:54    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:
Ging um ein Versicherungsportal, das meinte, seine Seite sei doch eine sooooo tolle Ergänzung für meine Besucher, und ob ich die nicht verlinken wolle. Als "Gegenleistung" boten sie mir entweder einen Link aus einem von ihnen betriebenen drittklassigen Webkatalog (in den ich mich auch selbst eintragen könnte) oder alternativ einmalig(!) 10 Euro!

Nach einer, wie schon erwähnt, ähnlichen E-Mail vor 2 Jahren habe ich heute wieder eine bekommen. Ich hatte mich damals natürlich auch einfach in das besagte Verzeichnis eingetragen, ist ja ein offener Webkatolog. In der neuen E-Mail wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass wir ja vor einiger Zeit einen Linktausch vereinbart hätten, und sollte ich deren Backlink nicht "wiederherrstellen" würde meiner aus dem Verzeichnis gelöscht!

Saubere Arbeit Jungs und Mädels! Erst per Dummfang versuchen Leute einzufangen und jetzt die, die damals nicht darauf reingefallen sind, nochmal über den Tisch ziehen wollen!

Sehr amüsant!
HC Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 08.03.2010, 10:15    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

mich hat mal ein (hierzulande durchaus bekannter) autovermieter angeschrieben ob ich nicht einen link auf ihn setzen kann, ohne irgendwelche gegenleistungen anzubieten. ich hab dann zurueckgefragt ob ich mal uebers lange wochenende gratis einen campervan bekommen kann, aber leider keine antwort bekommen. muss wohl im spamordner gelandet sein....

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
romosoe

pr

: 19.02.2007
: 73

: 08.03.2010, 14:54    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

Mich amüsieren solche dümmlichen Linktausch-Mails auch immer wieder

Gelegentlich verlinke ich sogar längst auf die entsprechende Seite (häufig
durch Blogkommentare). Nur zur allgemeinen Kenntnisnahme - wenn ich
solche Linktauschangebote bekomme, dann nehme ich die nicht nur nicht an,
ich lösche auch alle anderen Links auf die "Bad Neighbourhood".
romosoe Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 08.03.2010, 15:02    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

romosoe hat Folgendes geschrieben:
Mich amüsieren solche dümmlichen Linktausch-Mails auch immer wieder

Aber es scheint ja zu funktionieren -- sonst würden diese Firmen das nicht immer wieder machen

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 08.03.2010, 15:17    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

Was vorallem auch funktioniert ist, dass ich in den letzten Monaten dutzende Mails von Webkatalogen bekam, "ihr Link ist leider abelaufen". Als ich das damals eingetragen hatte, stand da aber nix von Zeitbegrenzung. Theoretisch müsste ich jetzt die ID raussuchen und mich dann da einloggen und die ID is ja bei jedem Webkat anders... das macht doch kein Mensch.

Naja, sind nur Webkats, dachte ich mir, is nicht schlimm wenn die wegfallen. Aber nervig ist es schon, dass im Internet, nicht überall, aber wenigstens an der einen oder anderen Ecke, eine solche Geschäftskultur zu herrschen scheint.
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 08.03.2010, 15:21    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

Die meisten Scripts die für WKs unterwegs sind, machen das automatisch - tote Links bringen ja mal gar nix. Entweder Reg-Daten aufheben oder neu eintragen.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SeriousBadMan

pr

: 08.03.2010, 18:26    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Die meisten Scripts die für WKs unterwegs sind, machen das automatisch - tote Links bringen ja mal gar nix. Entweder Reg-Daten aufheben oder neu eintragen.

Na dann. Und ich meinte, dass das früher mal anders gewesen wäre. Mag mich getäuscht haben.
chandor

pr

: 23.10.2007
: 210

: 08.03.2010, 20:44    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:

Ich denke ich nicht, dass dies allein an dem Scripten liegt. Bei den betreffenden WKs liegt es wohl eher an den Admin-Einstellungen des Betreibers, die man mit Sicherheit auch deaktivieren könnte.

Linkkontrolle kann auch automatisch oder manuell arrangiert werden, ohne die Mehrzahl der Webmaster der eingetragenen Seiten im WK per Mail automatisch und tournusmäßig abzunerven!

VG Chandor
chandor Private Nachricht senden WWW
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 08.03.2010, 21:38    : klasse mail eines users Antworten mit Zitat

Solche Mail auch bekommen, gleich gelöscht....

Gruss

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Phishing Mail? Phishing Mail? chris655 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 04.02.2012, 19:09 Phishing Mail?
PHP erstes vorkommen eines Strings ersetzen PHP erstes vorkommen eines Strings er... axelm Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 31.01.2012, 12:21 PHP erstes vorkommen eines Strings ersetzen
Zusammenfassung eines Buches? Zusammenfassung eines Buches? MatthiasHuehr Internet-Recht & -Gesetz 5 25.01.2012, 13:39 Zusammenfassung eines Buches?
Finanzierung eines E-Learningprojekts? Finanzierung eines E-Learningprojekts? ottekilian Mitglieder Xtra Forum 0 21.01.2012, 14:45 Finanzierung eines E-Learningprojekts?
E-Mail Marketing Tool E-Mail Marketing Tool ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 18.01.2012, 15:36 E-Mail Marketing Tool
E-Mail Marketing Manager (m/w) gesucht! E-Mail Marketing Manager (m/w) gesucht! Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 16.01.2012, 16:50 E-Mail Marketing Manager (m/w) gesucht!
Starkes Schwanken von indexierten Seiten eines Online Shops Starkes Schwanken von indexierten Sei... fiebak Ich hab' da mal 'ne Frage 13 13.01.2012, 09:50 Starkes Schwanken von indexierten Seiten eines Online Shops

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: klasse mail eines users - Seite 2