Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Top 10 unter den meisten Suchmaschienen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Google bald weg vom Fenster Hat Yahoo auch ne -90 Penalty ?  
HTML

pr

: 08.01.2009
: 35

: 15.01.2009, 16:14    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

Moin,

Ich wollte mal wissen, wie man kostenflichtig( nicht zu tuer)
auf den meisten Suchmaschinen auf der ersten Seiten kommt!
Also in der Mitte der ersten Suchseite. Gibt es dafür so ein Anbieter, der dass schnell für dich macht?
wenn ja bitte posten. möglichst billig am besten free aber dass wird es nicht geben oder?
HTML Private Nachricht senden
luigip

pr

: 24.01.2005
: 898

: 15.01.2009, 16:18    : Re: Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

HTML hat Folgendes geschrieben:
am besten free
Hier verkehrt nicht die Heilsarmee.
Was bist du bereit monatlich über 1-2 Jahre auszugeben.
luigip Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2230
: Meridian 59

: 15.01.2009, 16:21    : Re: Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

Moin,

Ich wollte mal wissen, wie man kostenflichtig( nicht zu tuer)
auf den meisten Suchmaschinen auf der ersten Seiten kommt!

was heisst bei dir nicht zu tuer?

Moin,
Also in der Mitte der ersten Suchseite. Gibt es dafür so ein Anbieter, der dass schnell für dich macht?

klar gibt es welche. da bist du hier genau richtig. Sehr viele hier machen das für ein appel und n'ei. Gib mir 122 Rubel, und du bist morgen bei den meisten genau in der Mitte.

Moin,
wenn ja bitte posten. möglichst billig am besten free aber dass wird es nicht geben oder?

was denn nu? billig oder free??

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
HTML

pr

: 15.01.2009, 16:35    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

also eigentlich beides;)
was meinst du mit :
122 Rubel
wenn ich wüsste was dass ist könnte ich euch die geben;)
Könntet ihr mir denn bitte helfen. also eigentlich egal also wegen free oder bezahlen. halt nicht so viel geld.
könntest du das für mich umsonst machen oder was meinst du damit?
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 15.01.2009, 17:07    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

Falls du jemanden findet der das free oder billig macht - sag bitte bescheid, ich hätte auch das eine oder andere Keywort das eine Top10 Position vertragen könnte. Muss nichmal in allen Suchmaschinen sein, ich bin da eher bescheiden - Google reicht mir ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
dellaseo

pr

: 03.09.2008
: 975
: Seesen

: 15.01.2009, 17:28    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

um welche Keys geht es denn? Rechne mal mit mindestens 1000€ im Monat
dellaseo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Veysel

pr

: 15.01.2009, 17:38    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

also eigentlich beides;)
was meinst du mit 122 Rubel

kennst du nicht Rubel?

a
wenn ich wüsste was dass ist könnte ich euch die geben;)

du kannst mir auch 2 Pfund Zucker geben, mach ich gerne

Hey, was auch immer du bist....du kannst dich doch hier nicht für sooo blöd verkaufen. diese dummheit nimmt dir keiner ab! fazit: du willst uns hier verarschen! #Cussing out

bitte bitte...garnix free...was soll der scheiss? Hier helfen Leute gerne, helfen bedeutet aber nicht -sich ausnutzen lassen - sich blöd verkaufen lassen .

die meisten haben dich hier jetzt schon lieb. leute die ihre hausaufgaben nicht machen #Cussing out

grossy

pr

: 21.07.2007
: 477

: 15.01.2009, 17:43    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

Sicherlich soll es leute geben, die das machen.
Einen Anhaltspunkt, wieviel sowas kostet, findest Du beim Chef:

http://www.abakus-internet-marketing.de/angebot/angebot.htm#betreuung
grossy Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 15.01.2009, 17:48    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

@html
wie alt bist du?
HTML

pr

: 15.01.2009, 18:09    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

ich bin 14 dass ist ja dass doofe ich darf mir nix kaufen, möchte aber gerne unter google mit diesen link stehen:
http://www.homecoming-board.de.tf/
Veysel

pr

: 15.01.2009, 18:16    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

hmm, wenn du 14 bist, erklärt dies einiges.

du solltest dir erstmal Zeit dafür nehmen und dich in den grundlagen von google einlesen. auf die erste Seite zu kkommen ist keine Zauberei oder ein Trick. es ist Arbeit dahhinter und vorallem Zeit. du kannst ja versuchen jeden tag links zu sammeln. irgendwann kommst du auf seite 1 wenn du fleissig bist.

lies aber die grundlagen, dann bekommst du ein riecher dafür und kkannst dich nach und nach schlauer machen.

Und wenn du dich schlauer gemacht hast, kannst nach und nach hier immer mehr fragen stellen. Hier sind die besten Profis die dir gerne helfen.

Irgendwann gibts du uns dann mal Ratschläge

dellaseo

pr

: 15.01.2009, 18:19    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

mit welchen Keywords möchtest du denn bei Google und co stehen?
dellaseo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
HTML

pr

: 15.01.2009, 18:26    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

uff dass sind viele warte:

News, Welt, Hilfe Forum
Schule, Ausbildung und Co
Hobbies und Co!
News im Internet!
Programmierung
Computer Probleme?
alles rund um Musik!
Filme, Fernsehen und Shows.
Telefon, Handy und Co!
Dass Allgemeine Forum
Allgemein

Yoo dass wars auch schon! sind ja einige.xD
Wenn ihr es schafft, alle Such Stichworte in google aufzutreiben dann bin ich glücklich und verdanke bei euch noch was!
Es müssen ja nicht sofort auf platz 1 aber in google wäre es schon was.
dellaseo

pr

: 15.01.2009, 18:28    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

ja ,aberda musst du shcon 1-2 Jahre ca 20 000€ im Monat investieren. Das ist kein Scherz.
HTML

pr

: 15.01.2009, 18:31    : Top 10 unter den meisten Suchmaschienen Antworten mit Zitat

20.000 ?? ich hab schon bessere Angebote gefunden;)
geht es denn nicht kostenlos oder zumindest für 10-20 euro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Aktualität: Alten Beitrag löschen, unter neuem Datum anlegen Aktualität: Alten Beitrag löschen, un... gottihh Google Forum 2 13.04.2012, 15:11 Aktualität: Alten Beitrag löschen, unter neuem Datum anlegen
Blog unter Pseudonym führen? Blog unter Pseudonym führen? Richard S. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 31.03.2012, 17:51 Blog unter Pseudonym führen?
Bösartiger Artikel rankt unter der eigenen Seite Bösartiger Artikel rankt unter der ei... stofftiertier Ich hab' da mal 'ne Frage 26 08.01.2012, 01:01 Bösartiger Artikel rankt unter der eigenen Seite
Verschiedene Firmen unter einem Dach - ein Account? Verschiedene Firmen unter einem Dach ... lionfish16 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 16.12.2011, 12:09 Verschiedene Firmen unter einem Dach - ein Account?
.DE Domäne unter "falschem" Namen anmelden .DE Domäne unter "falschem"... LarryLaffer Internet-Recht & -Gesetz 11 25.11.2011, 23:02 .DE Domäne unter "falschem" Namen anmelden
Welcher anbieter zahlt am meisten je klick? Welcher anbieter zahlt am meisten je ... banushi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 13.11.2011, 01:32 Welcher anbieter zahlt am meisten je klick?
Webprojekt ist unter Ip und Domain erreichbar Webprojekt ist unter Ip und Domain er... Trasher Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.11.2011, 14:54 Webprojekt ist unter Ip und Domain erreichbar

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Top 10 unter den meisten Suchmaschienen