Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Interne Verlinkung messen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools Druckversion
 Sitemap erstellen :: kostenpflichtiger Backlinkchecker...  
Autor Nachricht
Faruq
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 14:37    Titel: Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo

ich bin auf der suche nach einem tool das die interne verlinkung einer internetseite misst ala google webmaster tool

ich möchte gerne wissen wie oft die seite z.B. www.domain.de/abc/asdf.html von anderen seiten verlinkt wird

Werte die dieses tool wiedergeben sollte wäre mindestens die anzahl besser wäre natürlich noch die wörter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 13:07    Titel: Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

ich möchte gerne wissen wie oft die seite z.B. www.domain.de/abc/asdf.html von anderen seiten verlinkt wird

Meinst du wie viele Seiten deiner Domain www.domain.de auf die Unterseite www.domain.de/abc/asdf.html oder wie viele externe Domains?

Ersteres und Letzteres siehst du recht gut in den google WebmasterTools. Menü "Links"/Seiten mit internen Links oder Seiten mit externen Links

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
chrizz
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 11:02    Titel: Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hilft evtl. Xenu Linksleuth weiter? Bin mir grad nicht sicher, ob man da nicht irgendwas drum basteln kann...
Faruq
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 16:58    Titel: Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe es mit dem xenu gut hin bekommen danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interne Verlinkung der Landing Pages El Goog Ich hab' da mal 'ne Frage 12 12.03.2010, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlinkung SloMo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 10.03.2010, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden interne Links im Footer schlec... Fletscher Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.03.2010, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaden interne Verlinkungen? jas Ich hab' da mal 'ne Frage 11 03.03.2010, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachteile bei indirekter Verlinkung e... mrmaus Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.03.2010, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge interne Weiterleitung (.htaccess) HW Webcoding und -Programmierung 1 22.02.2010, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Relevanz haben interne Keyword... Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 19.02.2010, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum