Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Interne Verlinkung messen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Sitemap erstellen kostenpflichtiger Backlinkchecker...  
Faruq

pr

: 11.01.2009
: 58

: 16.01.2009, 14:37    : Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin auf der suche nach einem tool das die interne verlinkung einer internetseite misst ala google webmaster tool

ich möchte gerne wissen wie oft die seite z.B. www.domain.de/abc/asdf.html von anderen seiten verlinkt wird

Werte die dieses tool wiedergeben sollte wäre mindestens die anzahl besser wäre natürlich noch die wörter
Faruq Private Nachricht senden
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 20.01.2009, 13:07    : Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat

:

ich möchte gerne wissen wie oft die seite z.B. www.domain.de/abc/asdf.html von anderen seiten verlinkt wird

Meinst du wie viele Seiten deiner Domain www.domain.de auf die Unterseite www.domain.de/abc/asdf.html oder wie viele externe Domains?

Ersteres und Letzteres siehst du recht gut in den google WebmasterTools. Menü "Links"/Seiten mit internen Links oder Seiten mit externen Links

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
chrizz

pr

: 05.07.2006
: 3053
: Berlin

: 21.01.2009, 11:02    : Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat

hilft evtl. Xenu Linksleuth weiter? Bin mir grad nicht sicher, ob man da nicht irgendwas drum basteln kann...

*** there are no strangers - just friends who never met ***
und ja, auch ich suche links Thema Kunst. Einfach per PM. thx
chrizz Private Nachricht senden
Faruq

pr

: 11.01.2009
: 58

: 28.05.2009, 16:58    : Interne Verlinkung messen Antworten mit Zitat

ich habe es mit dem xenu gut hin bekommen danke

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Faruq Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite Verlinkung der Landingpage zur Haupts... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 14:19 Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite
Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ? Interne Navigation im Facebook Seiten... Can Ich hab' da mal 'ne Frage 0 31.01.2012, 13:54 Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ?
(S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht (S) Pressetexte mit Verlinkung gesucht Stephan100 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.12.2011, 11:18 (S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht
Interne Verlinkung mit Keys Interne Verlinkung mit Keys aBanDon Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.11.2011, 16:57 Interne Verlinkung mit Keys
Interne Verlinkung Interne Verlinkung H G Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.11.2011, 18:40 Interne Verlinkung
Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung... Das Märchen von der freiwilligen Verl... Pilotprojekt Google Pagerank und Backlink-Forum 47 23.11.2011, 11:45 Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Interne Verlinkung messen