Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Postrank-Update?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Signatur Threads zum Stammtischthema in einem Forum  
Elmar2

pr

: 06.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 04.08.2004, 22:49    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

ich stelle gerade fest, daß mein Postrank schon bei 6 liegt. Bei Google würde mich das freuen. Hier nicht. Chio hatte sich kürzlich auch schon mal so geäußert: Mit meinen 100 und ein paar Beiträgen fühle ich mich überbewertet. Es besteht die Gefahr, daß man mich versehentlich ernst nimmt

Im Ernst: Ich traue mich jetzt kaum noch, blöde Fragen zu stellen, bin aber durch die paar Beiträge nicht schon zum SEO geworden.

Ich plädiere für größere Schritte beim Postrank (50-100-200-400-600 usw.?)

Elmar
Elmar2 Private Nachricht senden
fettehenne

pr

: 03.08.2004
: 17
: Garbsen

: 04.08.2004, 23:12    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

Bin zwar erst bei PR 1 #Fadeing color aber ich schliesse mich an #Milti

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
fettehenne Private Nachricht senden WWW
tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 04.08.2004, 23:43    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

Wer achtet denn darauf? Eigentlich niemand oder?

Am besten die Anzahl der Beiträge + Postrank komplett raus! #alien

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
fettehenne

pr

: 03.08.2004
: 17
: Garbsen

: 04.08.2004, 23:54    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

:
Am besten die Anzahl der Beiträge + Postrank komplett raus!

Mensch tron, da hat sich jemand die Mühe gegeben so schöne Images zu erstellen und diese hier soooooo schön einzurichten und dann kommt sowas von dir.

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
fettehenne Private Nachricht senden WWW
CMA

pr

: 16.07.2003
: 1017

: 05.08.2004, 05:04    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

Guten Morgen:-)
Der Postrank sagt eigentlich nur aus, wie viel Postings jemand hier schreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Viele Postings müssen aber nicht bedeuten dass der/die User sich wirklich auskennt bzw. Experte ist.
Ich denke aber die User hier sind kreativ genug sowas aus den Postings zu erkennen.
Und für Neulinge ist dann der Postrank gedacht. Damit man schnell sieht wir oft da ist bzw. viel postet. Zumindest geht es mir in anderen Foren so wenn ich neu bin. Man wendet sich an Mods oder an aktive User.
Mfg David
CMA Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 05.08.2004, 06:32    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

hehe, Abakus Rank Dance,

schaun ma mal, ob webby dafür Zeit findet...

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Fruetel

pr

: 05.06.2003
: 399
: Essen

: 05.08.2004, 07:22    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

Hey, wieso ist mein Postrank auf einmal Null?!? Gestern war da noch eine 8! War das jetzt schon das Update? Bin ich gefiltert, oder ist mein Browser kaputt??? Oder ist das nur eine Verwirrungstaktik, mit der Webby die Beitragsoptimierer an der Nase herumführen will, und mein interner Postrank ist vielleicht sogar 9?

SCNR,
Thomas

Aktuell im Webmaster Blog:
Fruetel Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 05.08.2004, 08:09    : Virtuelle Ohrfeige Antworten mit Zitat

*klatsch
Southmedia Private Nachricht senden
Elmar2

pr

: 06.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 05.08.2004, 08:50    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

:

Hey, wieso ist mein Postrank auf einmal Null?!? Gestern war da noch eine 8! War das jetzt schon das Update? Bin ich gefiltert, oder ist mein Browser kaputt??? Oder ist das nur eine Verwirrungstaktik, mit der Webby die Beitragsoptimierer an der Nase herumführen will, und mein interner Postrank ist vielleicht sogar 9?

Jo, das dürfte seitenlange Threads geben

und wo ich schon mal am Vorschlagen/Meckern bin: dieses Emoticon muß raus: #alien . Ich finde es ausgesprochen unsympathisch. Und jeden der es benutzt natürlich auch

Elmar
Elmar2 Private Nachricht senden
Ste

pr

: 14.04.2004
: 304
: Bolzano

: 05.08.2004, 08:56    : Postrank-Update? Antworten mit Zitat

Fruetel hat Folgendes geschrieben:

SCNR,
Thomas

habe beim www2 und www3 aber noch nichts auffälliges entdeckt, bist du dir sicher?
Ste Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 4 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur
Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse Das seltsame Mai-PR-Update und möglic... MS-MER Google Pagerank und Backlink-Forum 9 09.05.2012, 21:27 Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Postrank-Update?