Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 Blogs "richtig" untereinander verlinken :: nahezu alle unterforen haben kein pr mehr???  
Autor Nachricht
guppy
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 16:43    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hm, bei den meisten domains erscheint bei mir:
Zitat:

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
DNS-Fehler - Server nicht gefunden.

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geissler)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jseostar
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 16:45    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

löl
guppy
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 16:57    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jseostar hat Folgendes geschrieben:
löl

fahr mal lieber slk

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geissler)

Zuletzt bearbeitet von guppy am 20.01.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:01    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

guppy hat Folgendes geschrieben:
hm, bei den meisten domains erscheint bei mir:
Zitat:

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
DNS-Fehler - Server nicht gefunden.

darum geht es ja auch garnicht. du sollst ja auch uff die pr anziege gucken.

hier mal ein beispiel das es auch sehr bekannte seiten erwischt hat.
http://hyves.berlin.de/

um erlich zu seinen brauch man dafür aber nicht diese abfrage. ein blick auf den "normalen" pr verrät auf den ersten blick das die seite herabgesetzt wurde.
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
guppy
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:05    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja ist mir schon klar, aber bei dieser anzeige bleibt der Balken grau.

Bei hyves.berlin.de übrigens auch, bei anderen Domains klappt es wie beschrieben.

(Heiner Geissler)
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:09    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich glaube google beginnt schon an dieser Seltsamkeit zu basteln...
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:19    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

guppy hat Folgendes geschrieben:
ja ist mir schon klar, aber bei dieser anzeige bleibt der Balken grau.

Bei hyves.berlin.de übrigens auch, bei anderen Domains klappt es wie beschrieben.

stimmt... ab und zu bleibt der balken in der google-toolbar wirklich grau. ich habe aber noch zusätzlich die pagerank anzeige von SearchStatus installiert. daher sehe ich immer was...
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
w3news
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:01    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann mir jemand das technisch erklären? Immerhin kann doch eigentlich niemand einfach den PR von einer Subdomain von meiner Seite spiegeln?

Und das es sich hier wie im Threadtitel geschrieben, um eine "Anzeige"- Funktion handeln sollte, dann muss sich Google ja selbst bestraft haben...

http://hyves.google.com/

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:04    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

jetzt habe ich auch vestanden, witzige Geschichte...

Grüße

Gretus
w3news
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:13    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mir fällt dabei was ein: Ich kenne auch eine Subdomain, nicht hyves, bei Wordpress.com die hat einen einzigen Link von nem RSS- Verzeichnis und ist gerade mal 2 Monate alt und hat bereits einen PR6... Würde mal sagen, dass hat was mit der Subdomain und einem Bug zu tun...

Wenn ich mir meine Seite mit link:hyves.w3news.de anschaue, dann kommen da auch einige Links von der niederländischen Seiten.

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beraz
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 18:25    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja klar - niederländische Seite (wie hyves.nl) wird meistens von niederländischen Seiten verlinkt.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:51    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

witzig, hast Du was mit hyves.nl zu tun?

Grüße

Gretus
Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:54    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

saudepp hat Folgendes geschrieben:
sehr interessant.
abakus hat PR4 -> PR abgestraft
hyves.abakus-internet-marketing.de

Abakus und Linkverkauf???

Vielleicht stimmt die Analyse, also das der Domain abgewertet wurde, aber wieso bei Abakus oder bei OA?
beraz
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:04    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@Gretus
nein, habe ich nix mit hyves zu tun....
emel
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 21:43    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Na wie auch immer.
Es ist definitiv ein Klasse Linkbait für hyves.nl
Die werden sich die Tage bestimmt wundern, wo die ganzen Besucher aktuell herkommen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu den Google SERPs Frey Google Forum 0 17.03.2010, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und (versteckte) Dropdown-Menüs SeoSky Webcoding und -Programmierung 10 16.03.2010, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Platzierung in den Google Shopping Er... niggolai Universal Search 1 16.03.2010, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China schmeisst Google raus?! Dembarko Infos und heiße News 10 15.03.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [PNeuste google konforme Linkbuilding... hanf.org Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 15.03.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei google 2 Tage weg dann wieder da ... sebi2003 Google Forum 16 15.03.2010, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 10 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum