| Autor |
Nachricht |
guppy PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 16:43 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
hm, bei den meisten domains erscheint bei mir:
| Zitat: |
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
DNS-Fehler - Server nicht gefunden.
|
_________________ Gruss von Guppy
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geissler) |
|
| Nach oben |
|
 |
jseostar PostRank 1

|
Verfasst am: 20.01.2009, 16:45 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
löl |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 16:57 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| jseostar hat Folgendes geschrieben: |
löl |
fahr mal lieber slk _________________ Gruss von Guppy
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geissler)
Zuletzt bearbeitet von guppy am 20.01.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pegasus PostRank 7

|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:01 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| guppy hat Folgendes geschrieben: |
hm, bei den meisten domains erscheint bei mir:
| Zitat: |
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
DNS-Fehler - Server nicht gefunden.
|
|
darum geht es ja auch garnicht. du sollst ja auch uff die pr anziege gucken.
hier mal ein beispiel das es auch sehr bekannte seiten erwischt hat.
http://hyves.berlin.de/
um erlich zu seinen brauch man dafür aber nicht diese abfrage. ein blick auf den "normalen" pr verrät auf den ersten blick das die seite herabgesetzt wurde.  _________________ wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:05 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
ja ist mir schon klar, aber bei dieser anzeige bleibt der Balken grau.
Bei hyves.berlin.de übrigens auch, bei anderen Domains klappt es wie beschrieben. _________________ Gruss von Guppy
(Heiner Geissler) |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:09 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Ich glaube google beginnt schon an dieser Seltsamkeit zu basteln...  _________________ Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pegasus PostRank 7

|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:19 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| guppy hat Folgendes geschrieben: |
ja ist mir schon klar, aber bei dieser anzeige bleibt der Balken grau.
Bei hyves.berlin.de übrigens auch, bei anderen Domains klappt es wie beschrieben. |
stimmt... ab und zu bleibt der balken in der google-toolbar wirklich grau. ich habe aber noch zusätzlich die pagerank anzeige von SearchStatus installiert. daher sehe ich immer was...  _________________ wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
w3news PostRank 8

|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:01 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Kann mir jemand das technisch erklären? Immerhin kann doch eigentlich niemand einfach den PR von einer Subdomain von meiner Seite spiegeln?
Und das es sich hier wie im Threadtitel geschrieben, um eine "Anzeige"- Funktion handeln sollte, dann muss sich Google ja selbst bestraft haben...
http://hyves.google.com/ _________________ MfG Lars
News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates |
|
| Nach oben |
|
 |
Gretus PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:04 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Hallo,
jetzt habe ich auch vestanden, witzige Geschichte...
Grüße
Gretus _________________ SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
w3news PostRank 8

|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:13 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Mir fällt dabei was ein: Ich kenne auch eine Subdomain, nicht hyves, bei Wordpress.com die hat einen einzigen Link von nem RSS- Verzeichnis und ist gerade mal 2 Monate alt und hat bereits einen PR6... Würde mal sagen, dass hat was mit der Subdomain und einem Bug zu tun...
Wenn ich mir meine Seite mit link:hyves.w3news.de anschaue, dann kommen da auch einige Links von der niederländischen Seiten. _________________ MfG Lars
News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates |
|
| Nach oben |
|
 |
beraz PostRank 4

|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:25 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
ja klar - niederländische Seite (wie hyves.nl) wird meistens von niederländischen Seiten verlinkt. _________________ ständig PR 5, 6, 7 zu attraktiven Preisen.
Biete Plätze für Artikel (bis 2 Links) auf PR6,5 usw Seiten an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gretus PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 19:51 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Hallo,
witzig, hast Du was mit hyves.nl zu tun?
Grüße
Gretus _________________ SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Mamboo PostRank 8

|
Verfasst am: 20.01.2009, 20:54 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| saudepp hat Folgendes geschrieben: |
sehr interessant.
abakus hat PR4 -> PR abgestraft
hyves.abakus-internet-marketing.de |
Abakus und Linkverkauf???
Vielleicht stimmt die Analyse, also das der Domain abgewertet wurde, aber wieso bei Abakus oder bei OA? |
|
| Nach oben |
|
 |
beraz PostRank 4

|
Verfasst am: 20.01.2009, 21:04 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
@Gretus
nein, habe ich nix mit hyves zu tun.... _________________ ständig PR 5, 6, 7 zu attraktiven Preisen.
Biete Plätze für Artikel (bis 2 Links) auf PR6,5 usw Seiten an. |
|
| Nach oben |
|
 |
emel PostRank 9

|
Verfasst am: 20.01.2009, 21:43 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Na wie auch immer.
Es ist definitiv ein Klasse Linkbait für hyves.nl
Die werden sich die Tage bestimmt wundern, wo die ganzen Besucher aktuell herkommen... _________________ Suche / Biete L*nks - PM an mich |
|
| Nach oben |
|
 |
|