| Autor |
Nachricht |
mcca PostRank 5

|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:07 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
lol... so viele Pr 7 Seiten wollte ich schon immer haben   |
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Benno PostRank 6

|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:22 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Danke beraz, coole Beobachtung.
Wie auch immer Du darauf gekommen bist  |
|
| Nach oben |
|
 |
beraz PostRank 4

|
Verfasst am: 20.01.2009, 22:26 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
zu viel gelesen  _________________ ständig PR 5, 6, 7 zu attraktiven Preisen.
Biete Plätze für Artikel (bis 2 Links) auf PR6,5 usw Seiten an. |
|
| Nach oben |
|
 |
r-alf PostRank 10

|
Verfasst am: 20.01.2009, 23:02 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Die "hyves" Abfrage ist Megaquatsch und sagt nichts über eine Penalty aus. Je nach dem wie es abgefragt wird erhält man immer andere Ergebnisse! Was richtig ist, ist null, vier und sieben.
Frage ich es mit Broser1 + ... 1 ab, haben allle meine Domains ne PR-Penalty, was nicht sein kann.
Frage ich es mit Broser2 + ... 1 ab, hat nur eine Domain ne PR-Penalty, was auch nicht sein kann. _________________ LT Finanzen- PM mit Angeboten bitte. PR egal. Gerne auch schwache Seiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Geo PostRank 5

|
Verfasst am: 20.01.2009, 23:32 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| Zitat: |
| Die "hyves" Abfrage ist Megaquatsch und sagt nichts über eine Penalty aus. Je nach dem wie es abgefragt wird erhält man immer andere Ergebnisse! Was richtig ist, ist null, vier und sieben. |
Also bei mir funktioniert es mit IE6 wunderbar.
Unschlüssig ist mir, was man damit anfangen soll, denn es bezieht sich lediglich auf den PR. Seit wann gibt Google solche "Spielereien" preis? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gretus PostRank 10

|
Verfasst am: 21.01.2009, 00:48 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Hallo,
das Ganze wurde (vielen Dank Barez ) bereits vor einigen Tagen in Russland bzw. einigen Foren in Amerika diskuttiert, guckt Du...
Was mir immer noch etwas sauer aufstöst ist die Tatsache, dass hyves.nl zufällig genau PR 7 hat. Gibt man hyves.hyves.nl bei einer Anfrage ein, kommt PR 3, ansonsten wie gesagt PR 4 oder 7. Komisch, da 4 +3 =7. Schon merkwürdig, dennoch kann bei einer nicht existenten Sub einer Domain normalerweise kein PR rauskommen...
Grüße
Gretus _________________ SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
pesch PostRank 3

|
Verfasst am: 21.01.2009, 02:24 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| das ist ja interessant! klappt wirklich gut und vor allem werden alle domains angezeigt die jemals eine abstrafung erhalten haben auch wenn diese nur von kurzer dauer war, das erklärt auch wieso bei abakus-internet-marketing.de eine 4 angezeigt wird, denn kurzzeitig wurde ja auch mal abakus-internet-marketing.de abgestraft... ich konnte das mit einer gebannten und einer abgestraften domain von mir ebenfalls nachvollziehen die schon längst wieder einen korrekten pr haben bzw. wieder im index sind, trotzdem läßt sich mit der hyves-abfrage jetzt nachvollziehen das diese domains irgendwann mal abgestraft wurden (und das ist in meinem fall schon einige jahre her) |
|
| Nach oben |
|
 |
LinkPop PostRank 10

|
Verfasst am: 21.01.2009, 05:28 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Und schon ist der Spuk vorbei, wie es aussieht. Sämtliche Abfragen bringen mir nur noch PR0. Wenn Google doch nur an anderer Stelle auch mal so schnell reagieren würde... _________________ Themenrelevanter Linktausch - 680 Domains - 3500 Linkplätze |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura PostRank 10

|
Verfasst am: 21.01.2009, 07:18 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Isabel, mich nervst Du mit Deinen sinnfreien Beiträgen.
Oder bist Du es BP? |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy PostRank 10

|
Verfasst am: 21.01.2009, 08:13 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| LinkPop hat Folgendes geschrieben: |
| Und schon ist der Spuk vorbei, wie es aussieht. Sämtliche Abfragen bringen mir nur noch PR0. |
Ja, fing gestern gegen 17.30 auf den ersten Datacentern an und scheint jetzt überall durch zu sein. _________________ Gruss von Guppy
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geissler) |
|
| Nach oben |
|
 |
beraz PostRank 4

|
Verfasst am: 21.01.2009, 08:39 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
was seltsam ist - Google hat reagiert, aber subdomain zeigt sowieso PR0, obwohl n/a musste, der Fehler wurde nicht vollständig behoben. _________________ ständig PR 5, 6, 7 zu attraktiven Preisen.
Biete Plätze für Artikel (bis 2 Links) auf PR6,5 usw Seiten an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco.Lehmann PostRank 4

|
|
| Nach oben |
|
 |
wehwehweh PostRank 10

|
Verfasst am: 21.01.2009, 15:49 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
das war wohl die lustigste seo-spielerei seit langem.
mittlerweile wird pr0 angezeigt, also alle domains gebannt  |
|
| Nach oben |
|
 |
kammerjaeger PostRank 6

|
Verfasst am: 21.01.2009, 16:28 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Also eins hat die hyves Geschichte auf jeden Fall mal wieder gezeigt, nämlich welche Qualität die Beiträge einiger SEO Blogs haben. Bereits gestern Abend wurde von vielen auf den Zug aufgesprungen und meist äußerst knapp über den Hyves Bug berichtet, Hauptsache ein Bißchen BlaBla (Content ist King) - und fast keiner hatte den Anstand, die Quelle zu nennen. Informativ war so wie nix, alles der Selbe Käu
Einzige Ausnahme hier ist SISTRIX, der sich zuerst hier im threat für die Info bedankt hat, in seinem Blog auch diesen Threat als Quelle nannte und zudem auch noch einen Beitrag mit Mühe und Mehrwert schrieb. Das zeigt doch eigentlich, dass wirklich was dran ist am Hype "SEOszene" VS. wirkliche SEOs.
Vielleicht sollten auch die super SEO alles Blogger mal über Quantität und Qualität Ihrer Beiträge nachdenken. Derzeit liegt nämlich in der Mitte meist ne alte, geklaute Wurst und jeder spritzt seinen Senf darauf und jeder schreibt auch noch, wer alles Senf gespritzt hat..... Hauptsache jeden Tag alles nochmal neu verlinken.  _________________ ....imagine You are g.... |
|
| Nach oben |
|
 |
lorem PostRank 5

|
Verfasst am: 21.01.2009, 17:00 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
^^ Du sprichst mir aus dem Herzen. _________________
| KGreulich hat Folgendes geschrieben: |
| Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|