Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 Blogs "richtig" untereinander verlinken :: nahezu alle unterforen haben kein pr mehr???  
Autor Nachricht
HaraldHil
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 17:19    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops

Wow.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beraz
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 17:23    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@kammerjaeger
du hast vollkommen recht

Dann würde ich bitten - meine Seite als Quelle nennen - http://www.beraz.de/interessant/hyves-google-und-pr-abstrafung #Crazy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 20:27    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mist, ich war nicht online und habe das leider nicht gesehen. Dabei hätte ich meine Domains auch gern mal überprüft Na ja, vielleicht kommt soetwas nochmal hoch
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 21:13    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Achja, wenn Abakus abgestraft wurde, was der Hyves Check ja ergab, soweit ich mich erinnere schrieb das auch jmd. hier, dann vllt. deswegen:

http://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/

Wird ja de facto ein Link mit verkauft... (ganz unten, Paket 2)

"If you don't think segmentation, you don't think marketing."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pee
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:55    Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

kammerjaeger hat Folgendes geschrieben:
Hauptsache jeden Tag alles nochmal neu verlinken. #Crazy

Was bringt es denn, wenn ich den Link auf eine URL umlinke und der Content unter der bei Google verzeichnete URL zum Content nicht mehr stimmt? *Neugierde*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 9 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google sitemap.xml jst Google Forum 1 14.03.2010, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 4 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Bildersuche pimpi Universal Search 8 12.03.2010, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge webseite in google news bringen guenstigekv Google Forum 13 11.03.2010, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten... CGroth SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 11.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum