| Autor |
Nachricht |
HaraldHil PostRank 8

Anmeldungsdatum: 11.09.2007 Beiträge: 945 Wohnort: Berlin / Hamburg - Seevetal
|
|
| Nach oben |
|
 |
beraz PostRank 4

|
Verfasst am: 21.01.2009, 17:23 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
@kammerjaeger
du hast vollkommen recht
Dann würde ich bitten - meine Seite als Quelle nennen - http://www.beraz.de/interessant/hyves-google-und-pr-abstrafung  _________________ ständig PR 5, 6, 7 zu attraktiven Preisen.
Biete Plätze für Artikel (bis 2 Links) auf PR6,5 usw Seiten an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thies PostRank 3

|
Verfasst am: 21.01.2009, 20:27 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Mist, ich war nicht online und habe das leider nicht gesehen. Dabei hätte ich meine Domains auch gern mal überprüft Na ja, vielleicht kommt soetwas nochmal hoch  _________________ Credendo Vides |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan PostRank 10

|
Verfasst am: 31.01.2009, 21:13 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
Achja, wenn Abakus abgestraft wurde, was der Hyves Check ja ergab, soweit ich mich erinnere schrieb das auch jmd. hier, dann vllt. deswegen:
http://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/
Wird ja de facto ein Link mit verkauft... (ganz unten, Paket 2) _________________ SUCHE LINKS ZU ALLEN THEMEN, inbes. Handy/Prepaid/Flatrate, aber wie gesagt auch themenfremd.
"If you don't think segmentation, you don't think marketing." |
|
| Nach oben |
|
 |
pee PostRank 3

|
Verfasst am: 07.04.2009, 15:55 Titel: Google hat Möglichkeit gegeben, PR-Bestrafung zu überprüfen |
 |
|
| kammerjaeger hat Folgendes geschrieben: |
Hauptsache jeden Tag alles nochmal neu verlinken.  |
Was bringt es denn, wenn ich den Link auf eine URL umlinke und der Content unter der bei Google verzeichnete URL zum Content nicht mehr stimmt? *Neugierde* _________________ Suche Linktauschpartner für den Bereich Web-Mastering, -Design, -Programmierung, -Hosting und OpenSource-Software. Diene mit PR3. Einfach anmailen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|