|
|
pimpi

: 13.12.2005 : 1493 : Norwegen
|
| : 01.11.2010, 11:57 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
Bei adtiger bin ich selbst auch, aber nicht mehr aktiv. Der Großteil dort sind fast immer unpassende Restplatzkampagnen mit wenig TKP (0,20 Euro), dafür mehr CPC. Es ist selten, dort wirklich etwas brauchbares abzugreifen. Bei mir bisher nur 1x passiert. Dazu muß auch noch ein Vertrag unterschrieben werden. Bei mir liegt das auf Eis, andere bringen mehr und sind komfortabler. Deswegen > adscale.
!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch |
|
| Nach oben |
|
 |
adtiger

: 01.11.2010 : 2
|
| : 01.11.2010, 12:32 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
@Keyser Soze: Sie wurden ablehnt weil Sie bereits 3 Minuten nach Ihrer Anmeldung mit unzähligen Forderungen und Sonderwünschen unseren Publisher-Managern gegenüber getreten sind und zwar in einer Art und einem Tonfall den wir für eine harmonische Zusammenarbeit nicht als sinnvoll erachten. In diesem Zuge haben wir Ihre Anmeldung abgelehnt. Die Annahme, dass wir nur dazu Webseiten akquirieren um sie zu einem Drittnetzwerk zu schicken ist zudem doch sehr weit her geholt und macht wirtschaftlich keinen Sinn.
@pimpi: Ich habe Ihnen gerade schon eine PM geschickt, lassen Sie uns am besten direkt gemeinsam schauen wie wir Ihre Einnahmen optimieren können - 20 Cent sind in der Tat eher die Untergrenze. |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1136
|
| : 01.11.2010, 13:10 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
| adtiger hat Folgendes geschrieben: |
| @Keyser Soze: Sie wurden ablehnt weil Sie bereits 3 Minuten nach Ihrer Anmeldung mit unzähligen Forderungen und Sonderwünschen unseren Publisher-Managern gegenüber getreten sind und zwar in einer Art und einem Tonfall den wir für eine harmonische Zusammenarbeit nicht als sinnvoll erachten. |
Da ich nicht zutreffende Aussagen nicht gerne unkommentiert öffentlich im Raum stehen lasse, hier die einzige und ungekürzte Email-Antwort von mir auf Ihre Aquirierungs-Mail, die ich vor der Ablehnung an AdTiger geschickt hatte (lediglich die Namen habe ich unkenntlich gemacht).
| : |
Sehr geehrte Frau "XXXX",
wir waren bereits einmal über einen längeren Zeitraum Publisher bei AdTiger.
Allerdings haben Sie (bzw. konkret Herr "Geschäftsführer") uns Ende 2008 mit der Begründung
gekündigt, dass Sie unseren Traffic nicht sinnvoll vermarkten könnten, weil neben
dem deutschen Traffic auch sehr viel polnischer und sonstiger ausländischer Traffic
darunter sei.
Wie ich eben auf Ihrer Webseite gesehen habe, hat sich das zumindest bzgl. Polen bei
Ihnen mittlerweile geändert und Sie werben gezielt dafür, auch polnische Buchungen
anzunehmen.
Von unserer Seite besteht nach wie vor Interesse an einer Vermarktung. Aber ich
werde mir nicht noch einmal die Mühe machen, mich anzumelden und die Tags
einzubauen, um dann kurze Zeit später wieder gekündigt zu bekommen. Deshalb würde
ich von Ihnen vorab gerne eine eindeutige Aussage bekommen, ob ein dauerhaftes
Interesse an einer Vermarktung besteht oder nicht.
Für unseren deutschen und englischsprachigen Traffic sind wir mit AdScale, AdSense
und anderen international aufgestellten Vermarktern wie ValueClickMedia und
VibrantMedia gut ausgelastet. Aber wir können über unseren AdServer
(=Google AdManager) über IP-Geotargeting auch gezielt nur bestimmten Traffic zu
AdTiger leiten, bspw. den polnischen Traffic.
Aber wie gesagt, ich hätte gerne erst eine Klarstellung von Ihnen, ob Herr "Geschäftsführer"
wieder irgendwann den Stecker zieht oder nicht, bevor ich mir noch mal den Aufwand
mache.
--
Mit freundlichen Grüßen
"Ich"
|
Unmittelbar danach kam von Ihrer Mitarbeiterin die Antwort, dass Sie mich für Ihr deutsches Netzwerk doch nicht haben wollen (=ablehnen) und ich nur das polnische Netzwerk nutzen dürfe, obwohl in der Aquirierungsmail noch ausdrücklich für das deutsche Netzwerk geworben wurde.
So viel zum Thema, Sie hätten mich abgelehnt, weil "mein Tonfall nicht in Ordnung gewesen sei". Dass ich anschließend einen härteren Tonfall angeschlagen habe, weil ich mich leicht verschaukelt fühlte, steht auf einem anderen Blatt. Das geschah aber wie gesagt erst nach der ersten Ablehnung und diente nur noch dazu, den polnischen Account löschen zu lassen, nachdem ich gemerkt hatte, dass ich diesen auf Grund mangelnder polnischer Sprachkenntnisse nicht nutzen kann.
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
adtiger

: 01.11.2010 : 2
|
| : 01.11.2010, 13:22 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
Lassen wir Ihre Meinung hier mal so stehen, auch wenn sie nicht dem entspricht was mir mitgeteilt wurde.
Sicher dürfte sein dass wir uns nicht de Aufwand machen eine Webseite zu akquirieren um sie dann wegen Nichtigkeiten abzulehnen.
Zuletzt bearbeitet von adtiger am 01.11.2010, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

|
| : 01.11.2010, 13:27 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
| Lassen wir Ihre Meinung hier mal so stehen. |
Sehr gerne. Ich freue mich, dass Sie dem nichts mehr inhaltlich hinzuzufügen haben und die Diskussion damit zu Ende ist.
Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn ich auch von Ihnen als Geschäftsführer noch einmal eine definitive schriftliche Bestätigung bekommen könnte, dass ich zukünftig keine weiteren Emails mehr von AdTiger erhalten werde. Denn das Einschalten der Juristerei ist denke ich nicht im Interesse von keinem von uns. Aber das klären wir am besten weiterhin per Email.
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

|
| : 01.11.2010, 13:43 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
Da Sie Ihren Beitrag nachträglich inhaltlich stark bearbeitet haben, muss ich das hier zu Ihrer folgenden Bearbeitung des Beitrages schreiben:
| [...], auch wenn sie nicht dem entspricht was mir mitgeteilt wurde. |
Diese Email kann ich Ihnen auf Wunsch gerne im Original weiterleiten, ebenfalls alle weiteren, die ich anschließend geschrieben hatte. Und selbst in den weiteren Mails war mein Ton noch normal, da mir zunächst an einer Klärung der Situation gelegen war (es hätte sich ja um ein Missverständnis handeln können).
Erst nachdem der Account einvernehmlich gelöscht war, und Ihre Kollegin mir dann ein paar Tage später eine zweite Aquirierungsmail für den deutschsprachigen Traffic geschickt hatte, und ich ein zweites Mal abgelehnt wurde, hat sich mein Tonfall verändert, weil ich mir dann schon recht veräppelt vorkam. Einmal kann man das machen. Aber zweimal innerhalb weniger Tage nicht, da ist auch mein Verständnis und meine Geduld irgendwann erschöpft.
Aber diese letzte (in einem grantigen Tonfall verfasste) Email hatten Sie ja dann selber auch per CC von mir erhalten, weil ich wollte, dass auch der Geschäftsführer davon erfährt.
|
| Nach oben |
|
 |
waneck

: 06.04.2009 : 577 : Heim & Welt
|
| : 01.11.2010, 14:44 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
Das ist ja regelrecht köstlich. Bisher kannte ich den Anbieter nicht, jetzt weiß ich wenigstens, dass man ihn auch nicht kennen muss. Aber den Namen, den merke ich mir ...
Gruß waneck |
|
| Nach oben |
|
 |
Htowo

: 02.11.2010 : 16 : Telgte
|
| : 04.11.2010, 11:26 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
Für kostelose Werbebanner hatte ich mal banner-werbung-gratis.micelio.net mir gemerkt, aber die nie ausprobiert.
http://xlurl.de/gratisVideokurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Eric78

: 04.11.2009 : 1310
|
| : 04.11.2010, 11:47 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
http://revenuemax.de/ scheint vielversprechend zu sein.
Was mich wundert ist nur, dass sie erst ab einem Volumen von 1mio PI die Seite betreuen, obwohl sie überall Werbung machen, als nehmen sie jeden kleinen Hans-Wurst. Ich habe mich auch gewundert, dass sie meine 100.000 PI pro Monat nicht wollten, da zu klein. Seiten mit 1Mio PI sind schon Big-Player in Deutschland und haben wiederum fast eigene Vermarktungsabteilungen und somit revenuemax vielleicht gar nicht mehr nötig.
Ich werde mich mal um Vertikale Netzwerke kümmen, die sollen auch recht gut sein.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Vertikalen Netzwerken? Welche kennt ihr?
Benutzt wer revenuemax evtl und hat Erfahrungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

|
| : 04.11.2010, 12:15 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
| Eric78 hat Folgendes geschrieben: |
http://revenuemax.de/ scheint vielversprechend zu sein.
[...]
Benutzt wer revenuemax evtl und hat Erfahrungen? |
Brrr... gehört laut "Über uns"-Seite demselben Typen, der auch AdShadow.de betreibt. Nein danke....
P.S.: AdShadow sammelt IDs von AdSense, Analytics, Affiliatenetzwerken etc. für sämtliche Domains und schert sich einen feuchten Kehricht um Datenschutz, robots.txt oder Email-Anfragen.
|
| Nach oben |
|
 |
Eric78

: 04.11.2009 : 1310
|
| : 04.11.2010, 12:29 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
| Ja Thomas Promny steckt da hinter. |
|
| Nach oben |
|
 |
fgaertner

: 23.04.2010 : 567
|
| : 04.11.2010, 12:51 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
Ihr immer mit euren Vorurteilen
Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
gery

: 15.08.2007 : 216
|
| : 29.12.2011, 18:38 : Vermarkter für Bannerplätze |
|
|
| S.König hat Folgendes geschrieben: |
| oder bei www.adtiger.de die geben bis 70 Prozent |