Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google.com/ncr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 frameweiterleitung Manche Unterseiten nicht in Google Index - wieso?  
thomas12345

pr

: 13.01.2009
: 38

: 23.01.2009, 10:27    : google.com/ncr Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben eine amerikanische HP (.com), die auch in den USA gehostet wird. IM WMT habe ich die Einstellung auf bessere Platzierung für die USA ausgewählt.

ich möchte gerne sehen wie meine KW platziert sind. Dafür gehe natürlich nicht auf google.de sonder auf google.com/ncr (ncr=no country region). Dort habe ich sehr gute Listungen für fast alle KWs.

nun mein Problem: (ich bitte um Hilfe und Rat )
wenn ich aber über ein VPN Tunnel mich auf unseren amerikanischen Server anmelde (Wir haben eine Sitz in Amerika) dann weisen die KWs total schlechte Platzierung, warum ist das so??????

Das Google regionale Server hat, weiß ich, aber mit google.com/ncr sagen ich ihm doch das er bitte den amerikanischen Server für die Listung nehmen soll, oder täusche ich mich dann.

Wie soll ich den optimieren, wenn auf google.com/ncr gute Ergebnisse sind und auf google.com(USA) schlechte Ergebnisse sind. #Cussing out
thomas12345 Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 23.01.2009, 12:58    : Re: google.com/ncr Antworten mit Zitat

thomas12345 hat Folgendes geschrieben:
google.com/ncr (ncr=no country region).
[…]
Das Google regionale Server hat, weiß ich, aber mit google.com/ncr sagen ich ihm doch das er bitte den amerikanischen Server für die Listung nehmen soll, oder täusche ich mich dann.

Blauäugig wie ich bin, behaupte ich jetzt einfach mal, dass auch die USA ein Land sind, wie auch Nordamerika eine Region ist, und somit beide eigentlich nicht in die Kategorie "no country region" fallen dürften, weshalb ein Unterschied zwischen google.com und google.com/ncr nachvollziehbar sein könnte.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2878
: Münster

: 23.01.2009, 21:09    : Re: google.com/ncr Antworten mit Zitat

thomas12345 hat Folgendes geschrieben:

ncr steht für no-country-redirect. Du sagst Google also nur, dass du nicht anhand deiner IP zur passenden Landesversion weitergeleitet werden möchtest. Rufst du die Suche auf Google.com dann mit den richtigen Sprach- und Landesparametern auf?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google.com/ncr