Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

frameweiterleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 google Images Update ? google.com/ncr  
josefwoess

pr

: 02.01.2009
: 20

: 23.01.2009, 16:25    : frameweiterleitung Antworten mit Zitat

hallo forum

ich meine gründe zu haben, die eine frameweiterleitung von domA auf domB sinnvoll erscheinen lassen, zumindest zeitweilig.

meine frage ist: kann dies google-seo-technisch der (haupt)site schaden, zu der die weiterleitung führt?

lg josef
josefwoess Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 23.01.2009, 16:34    : frameweiterleitung Antworten mit Zitat

nöööööööööö, wenn domA sauber ist/war nicht!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suchmaschinen / Frameweiterleitung Problem / Frage :-) Suchmaschinen / Frameweiterleitung Pr... MDiekow Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.11.2008, 15:19 Suchmaschinen / Frameweiterleitung Problem / Frage :-)
Chinesischer Clon meiner Page per Frameweiterleitung Chinesischer Clon meiner Page per Fra... 2phocus Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 14.06.2008, 05:38 Chinesischer Clon meiner Page per Frameweiterleitung
wie listet google .tk domains mit frameweiterleitung? wie listet google .tk domains mit fra... maxposter Google Forum 4 08.05.2008, 12:32 wie listet google .tk domains mit frameweiterleitung?
Frameweiterleitung Frameweiterleitung hilrap Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.04.2006, 11:33 Frameweiterleitung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: frameweiterleitung