Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google bringt neues Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 SEMSEO Konferenz 2009 [neue Termin!] Pubcon SEO Whitepaper von Omiture  
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 495
: Giessen

: 09.02.2009, 12:33    : Google bringt neues Handy Antworten mit Zitat

So, bin seit gestern Besitzer eines G1. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
hatte05 Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2230
: Meridian 59

: 09.02.2009, 13:28    : Google bringt neues Handy Antworten mit Zitat

erzähl hatte!

hast du ein ähnliches Handy gehabt was du jetzt vergleichen kannst? oder wie ist der sonst so? Der Knaller??? oder nnaja...es geht?

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 495
: Giessen

: 09.02.2009, 13:43    : Google bringt neues Handy Antworten mit Zitat

Ich hatte vorher das 6310i, wobei das G1 im direkten Vergleich recht gut abschneidet. Ich kenne aber auch das iPhone von Freunden ganz gut. Bis auf die bessere Bedienung im iPhone beim Internetsurfen (Multitouch) kann ich bisher keine Nachteile feststellen. Durch das auspielen einer gehackten Firmware mit Rootzugriff, kann man das Multitouch, sowie das automatische mitdrehen des Displays nachträglich ermöglichen. Geil ist natürlich auch das Multitasking. Man kann also zwischen den Anwendungen (ähnlich wie mit der Tab-Taste bei Windows) hin und her schalten, was beim iPhone soweit ich weiss nicht funktioniert. Das bringt eine Menge Vorteile mit sich. Ansonsten ist die Bedienung sehr intuitiv.

Also ich bin echt zufrieden damit, ausser mit der Bedienung des Browsers in der Standardvariante, aber selbst daran hat man sich schnell gewöhnt!
hatte05 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google bringt neues Handy - Seite 2