Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 SEOs bei ebay.de Phishingmail  
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2230
: Meridian 59

: 15.02.2009, 17:22    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Affiliater hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich habe den Thread gelesen. Doch diese Schufa-Geschichte ist doch kein aktuelles Thema, oder irre ich mich da?

Wenn du es gelesen hast, was hasse nicht verstanden? Dann nimm mal die sinnlosen kommentare raus, danach hörst du mal genau zu welche deiner "Vertrauensaccounts!" ( wusste kein anderen namen) die dazu was sagen!

dann vergleichst du mal die Ergebnisse. (stehen auch hier)

dann nimmst du dein Wissen über Seo..irgendwas hast du ja gelernt hier!

dann hast du doch deine Antwort. ( ich werd`s net sagen)

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 350

: 15.02.2009, 17:32    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

silverbullet hat Folgendes geschrieben:

Man trägt sich mit einem Keyword-optimierten Text in verschiedene Anzeigenportale ein. Durch diese rankt man innerhalb von ein paar Stunden unter Umständen tatsächlich in den Top Ten (zumindest bei Nischen-Keys oder Keywordkombis).

Nur leider rankt man nicht mit der eigenen Seite, sondern nur mit der entsprechenden Anzeigenportal-Unterseite. Angeblich soll das aber trotzdem etwas Traffic bringen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe es so verstanden, wie es oben beschrieben wurde.
Mich interessiert nur die Sache mit dem Schu**-Buch, scheint ja ziemlich leicht zu sein. Ich wollte nur wissen, ob ich Recht habe.

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!

Zuletzt bearbeitet von Affiliater am 15.02.2009, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Affiliater Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 15.02.2009, 17:37    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Mich interessiert nur die Sache mit dem Schufaebook

Nur mal nebenbei! Schufa ist eine eingetragene Marke! Die Verwendung dieses Wortes ist verboten! (in solchen Zusammenhängen)

Ich habe persönlich bei der Schufa nachgefragt. Die dulden es nicht und wehren sich dagegen!

Affiliater

pr

: 15.02.2009, 17:43    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Man Man Man, wegen dieser ganzen Rechtssachen bekomme ich immer einen Brechreiz. Aber mal zurück zum Thema:

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Veysel

pr

: 15.02.2009, 17:49    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Seo ist keine Zauberei! Die meisten hier ( denke mal alle) wollen Seo langfristig und länger betreiben! Jeden Tag fleiss!

Kein Versprechen, Kein hoffen oder sonst etwas!

mich persönlich interessiert sowas nicht. allein die Überschrift dieses Threads schlägt bei mir alle Alarmglocken! Das Prinzig ist einfach. Schlage kapital von Hoffungen anderer! Dazu gehören auch Glückspiele ( nur als Beispiel)

wobei mir das Thema eher...eine v...a....e ist!

Affiliater

pr

: 15.02.2009, 17:52    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

@ Business-Profi:

Klar, in den Punkten gebe ich dir Recht. Ich bin natürlich auch auf langfristige SEO aus! Aber trotzdem kann es doch nicht schaden, mal ein paar Kröten mit einem Pressetext zu machen, der dazu auch noch 20.000 Mal angeklickt wird, oder?

Veysel

pr

: 15.02.2009, 18:04    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

ja klar ist das gut! ich mach das auch. es gibt Namenhafte Presseportale. dort veröffentliche ich regelmässig. und ich schreib die Dinger nicht selber! ( weil ich nicht vom Fach bin) denke mal du auch nicht.

so die werden dann geklickt. kennst du doch. eine Seite hat ein schönen Ruf, dort werden Artikel, News gelesen udn hat besucher also schickst du dorrt dein Text. wozu brauchst du so ein schei.....

Affiliater

pr

: 15.02.2009, 18:08    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal bitte ein oder zwei nenne, wo ich auch einen Werbetext einstellen aknn? (Wenn das überhaupt geht^^). Werds mal versuchen...

silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 15.02.2009, 18:11    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Guck mal bei fast-alles.net.
silverbullet Private Nachricht senden
Affiliater

pr

: 15.02.2009, 18:29    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Hab ich schon probiert, die Website kürzt meinen Link --> unbrauchbar

Wolfgang Brand

pr

: 14.01.2007
: 82
: Mijas Costa

: 15.02.2009, 20:08    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal bitte ein oder zwei nenne, wo ich auch einen Werbetext einstellen aknn? (Wenn das überhaupt geht^^). Werds mal versuchen...

Kuckst Du mal wieder bei Brand
http://wolfgangbrand.com/online-marketing/online-marketing-pr-tam-tam/

Wolfgang Brand
Internet Marketing Agentur - Fuengirola Spain - Costa del Sol
SEO - Online Marketing Berater
Esoterik
Wolfgang Brand Private Nachricht senden WWW
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 15.02.2009, 21:29    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

stellt sich ja die Frage warum er zum Keyword "Schufa" sich selbst bei Google nicht mit einem Wikipedia Eintrag auf die erste Seite gepusht hat

Hmmm, OK....das ist einfach zu logisch

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 25.02.2009, 10:50    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

Auch wenn ich´s schon fast vergessen hatte:
Guckst Du mal auf Platz drei - war vier Minuten Arbeit

http://www.google.de/search?hl=de&q=online+marketing+spain&meta=

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Wolfgang Brand

pr

: 14.01.2007
: 82
: Mijas Costa

: 25.02.2009, 10:57    : WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich´s schon fast vergessen hatte:
Guckst Du mal auf Platz drei - war vier Minuten Arbeit

http://www.google.de/search?hl=de&q=online+marketing+spain&meta=

Was meine Aussagen ja bestätigt. Wie lange hats gedauert? Mit oder ohne Links?

Wolfgang Brand

Wolfgang Brand
Internet Marketing Agentur - Fuengirola Spain - Costa del Sol
SEO - Online Marketing Berater
Esoterik
Wolfgang Brand Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen - Seite 6