Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Günstige Hoster mit mod_rewrite gesucht! domain reservieren im Sinne von grabben  
smart81

pr

: 08.07.2008
: 25

: 16.02.2009, 18:17    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Bei manchen Projekten würde es große Sinn machen, wenn ich nicht meinem eigenen Namen auftrete. Diese gilt für Impressum + Domainbesitz, etc. Ist dies in irgendeiner Form möglich? Auf was muss ich noch achten? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Danke!
smart81 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 16.02.2009, 18:25    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

mit einer .de domain gehts nicht, da dort immer eine zustellfähige Anschrift in Deutschland eingetragen werden muss, entweder als Inhaber oder Admin-C
wehwehweh

pr

: 08.02.2008
: 1751

: 16.02.2009, 18:36    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

lass eine auf den namen deiner freundin registrieren. oder auf deinen zweitwohnsitz.

<--links|rechts-->
wehwehweh Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 16.02.2009, 18:38    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Domain anonym? Haust Du da so viel Böses drauf, dass Du dich fürchten musst?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 16.02.2009, 18:46    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Nur mal so zur Info:
Wenn da irgendwas straf- oder wettbewerbsrechlich relevantes angreifbar ist, gibts da kaum Versteckmöglichkeiten. Justitias Arm ist da recht lang...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Logge

pr

: 26.04.2007
: 160

: 16.02.2009, 18:54    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Auswandern in das richtige Land ist wohl die rechtlich einwandfreiste Lösung in diesem Zusammenhang.

Es kann ja auch sein, dass die Webseite rechtlich völlig in Ordnung ist, aber man selbst nicht mit dem Thema in Verbindung gebracht werden möchte.

Blub, blub...
Logge Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 16.02.2009, 19:05    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Logge, ich bitte Dich. Glaubst Du noch an das Gute im SEO?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
abamat

pr

: 27.08.2007
: 175

: 16.02.2009, 19:06    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Wenn es rechtlich und moralisch nichts problematisches ist,kannste auch nen blog bei blogger oder wordpress.com starten. Mußt ja nicht deinen richtigen Namen angeben
abamat Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1012
: München

: 16.02.2009, 19:14    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Es kommt wirklich stark drauf an was du machen willst.

Willst du nur nicht von irgendwelchen Idioten belästigt werden, weil du vielleicht Automarke A als besser anpreist als Automarke B und dich im heimischen Dorf damit outest dann genügt ein Blog bei irgendeinem Anbieter.

Brauchst du etwas mehr Sicherheit, weil du es mit politisch extremen Gruppierungen zu tun haben wirst, nimm eine ausländische Domain, die kannst du bis zu einem gewissen Grad anonymisieren. .com oder so.

Willst du strafbare Inhalte anbieten, geh in ein Land in dem diese Inhalte nicht strafbar sind oder beauftrage jemanden damit.

Willst du Inhalte anbieten, die überall strafbar sind oder den USA missfallen - lass es !

Gerhard Zirkel
www.reiseinfo-bali.de

Biete Artikelplätze auf Reiseseiten (nicht nur Bali), Bauen, Wohnen, Garten (Dom-Pop >520) sowie Literatur & Spiele auch inkl. Texterstellung ...
Linktausch geht auch ...
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
wehwehweh

pr

: 08.02.2008
: 1751

: 16.02.2009, 19:18    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

ich dachte er will nur ein kleines linknetzwerk aufbauen, das man nicht gleich erkennen soll...
wehwehweh Private Nachricht senden
unique-network

pr

: 28.07.2008
: 63

: 17.02.2009, 00:47    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Also bei illegalen Sachen muss man hier wohl nicht weiterreden. Wenn das ne größere Geschichte wird kriegen die Dich immer - wie gesagt, ausser Du wanderst aus.

Bei allem anderen ...naja kommt auf die größe an. Mit mehr Kaptal lohnen sich ja schon ausgefallene Varianten
Bei kleineren Projekten setz das Ganze einfach um drei Ecken mit ein paar Links verbunden und v.a. als Bild damit google da nix lesen kann - dürfte reichen.

"Eigentlich lernen wir nur aus Büchern, die wir nicht beurteilen können. Der Autor eines Buches, das wir beurteilen können, müßte von uns lernen."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
dt. Schriftsteller
unique-network Private Nachricht senden E-Mail senden
emel

pr

: 19.12.2007
: 1043

: 17.02.2009, 07:34    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

setzte doch impressum etc. auf noindex und schliesse per robots.txt aus.
dein taucht dein name immerhin schonmal nicht in den suchmaschinen auf!

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
Gamling

pr

: 14.04.2007
: 457

: 17.02.2009, 08:37    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Ich wette, darauf ist er noch garnicht gekommen. Er hat doch von whois-Eintrag gesprochen...
Gamling Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 1930

: 17.02.2009, 09:08    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Justitias Arm ist da recht lang...

Und das ist gut so, es gibt schon genügend Zeug im Netz das die Welt nicht braucht und bei einem rechtlich einwandfreien Projekt gibt es nun wirklich keinen für mich stichhaltigen Grund, anonym zu bleiben.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Vegas Private Nachricht senden
smart81

pr

: 08.07.2008
: 25

: 17.02.2009, 10:06    : Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? Antworten mit Zitat

Danke für den Input. In der Tat wäre das Projekt rechtlich ohne Bedenken. Nur kann es ja auch sein, dass in manchen Augen ein Interessenkonflikt vorliegt, wenn man für zwei konkurrierende Unternehmen arbeitet.

Das Impressum mit nofollow links auszustatten würde nicht reichen. Im Impressum darf ich nicht vorkommen. Ich sehe schon aus braucht wohl einen Mittelsmann...
smart81 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
[S] Suche Projekte & Blogs aus dem Sportbereich [S] Suche Projekte & Blogs aus de... Schreiberling@ Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 02:54 [S] Suche Projekte & Blogs aus dem Sportbereich
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
Google kann Seite nicht mehr crawlen! Google kann Seite nicht mehr crawlen! DRW Google Forum 19 25.01.2012, 11:36 Google kann Seite nicht mehr crawlen!
Projekte untereinander verlinken? Projekte untereinander verlinken? Legende Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.01.2012, 21:47 Projekte untereinander verlinken?
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen?