Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

swoopo.de - Ich krieg mich nimmer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Einmal Abakus immer Abakus Was ist SEO-Traffic wert ?  
bond

pr

: 20.06.2008
: 129

: 21.02.2009, 23:14    : swoopo.de - Ich krieg mich nimmer Antworten mit Zitat

Gerade gestern habe ich mir ein Vodcast zu den Glückspielen angehört. Die Umgebung war recht laut und besonderes Interesse an dem Thema hatte ich nicht, aber soweit ich es mitbekommen habe, wird swoopo nicht als Glücksspiel angesehen weil sie gerade 50 Cent verlangen, und das soll die Grenze zu den Glücksspielen darstellen, ab wann eine Wette/Spiel/whatever unter Staatsmonopol fällt.
bond Private Nachricht senden
alex1311

pr

: 01.06.2007
: 326

: 22.02.2009, 00:04    : swoopo.de - Ich krieg mich nimmer Antworten mit Zitat

Da kann doch die hauseigene Software selbst mitbieten - Deshalb für mich nicht seriös. Hier ist doch dem Betrug die Tor und Tür geöffnet...
alex1311 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
Google findet mich, obwohl es nicht soll Google findet mich, obwohl es nicht soll Remmidemmi Google Forum 10 23.04.2012, 15:28 Google findet mich, obwohl es nicht soll
Hat Google mich "auf dem Kieker"? Hat Google mich "auf dem Kieker&... Munich Native Ich hab' da mal 'ne Frage 6 20.02.2012, 19:54 Hat Google mich "auf dem Kieker"?
Wo krieg ich einen Google maps API V2 key her? Wo krieg ich einen Google maps API V2... Andreas I. Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 16.02.2012, 16:14 Wo krieg ich einen Google maps API V2 key her?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 07:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 11:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: swoopo.de - Ich krieg mich nimmer - Seite 2