Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Blöde Wordpressfrage? Bannersystem  
gusto

pr

: 13.05.2008
: 18

: 24.02.2009, 16:50    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem professionellen, kommerziellen Kleinanzeigen Script ähnlich kijiji, kalaydo oder rheinmainclick.

Die Suche hier im Forum hab ich bemühnt, allerdings sind fast alle Beiträge schon ziemlich alt.

Auch bei google war ich aktiv. Gefunden: business-market.de hat aber bei ciao schlechte kritiken bekommen, ebiz-trader wird nicht weiterentwickelt (laut einem mitarbeiter) und bsanzeigen.de ist mir etwas zu "klein".

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß,

Chris

Suche Linktauschpartner zu den Themen Pizza, Lieferservice, Fast Food oder allgemein Ernährung.
gusto Private Nachricht senden
webpilot

pr

: 24.03.2007
: 411

: 24.02.2009, 16:56    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

http://geodesicsolutions.com/classifiedssoftware/classifieds_ads_software_enterprise.htm

Ägypten
webpilot Private Nachricht senden
gusto

pr

: 24.02.2009, 20:45    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Vielen Dank, gibts noch weitere Vorschläge?

Suche Linktauschpartner zu den Themen Pizza, Lieferservice, Fast Food oder allgemein Ernährung.
webpilot

pr

: 24.02.2009, 21:27    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Hast du dich da mal durchgewühlt?

http://www.hotscripts.com/category/php/scripts-programs/classified-ads/

Ich hatte vor einiger Zeit mal eines gesucht und bin dann auf das obige gekommen. Aber da gibt es zahlreiche...ist halt die Frage, was du genau suchst bzw. welche Anforderungen du stellst.

Mich hat die Software von Geodesic überzeugt, weil sich damit flexible Preispläne realisieren lassen. Eine solche Funktion fehlt bei anderen Scripten oft.

Ägypten
gusto

pr

: 24.02.2009, 21:45    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

@webpilot: kannst du deine seite mal posten...würde mich interessieren

webpilot

pr

: 24.02.2009, 22:03    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Ist noch nicht online. Steht zur Zeit auch hinten an, weil anderes wichtiger wurde. Weiter wie die ersten lokalen Tests bin ich leider nicht gekommen...sorry.

Ägypten
webpilot

pr

: 24.02.2009, 22:04    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Zum Thema SEO kann ich auch nichts sagen, da ich soweit noch überhaupt nicht war.

Ägypten
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1884

: 11.10.2011, 15:06    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

http://www.premiumpress.com/

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Beloe007 Private Nachricht senden
PageRenk

pr

: 18.10.2006
: 90

: 20.11.2011, 22:32    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Was ist damit?
http://www.appthemes.com/themes/classipress/

Oder ich programmiere Dir eins.
Melde Dich einfach bei mir

Grüße nach BA

Backlinkmöglichkeiten www.pagerenk.de und www.die15.de
PageRenk Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 20.11.2011, 23:44    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

PageRenk,

meinst Du nicht, dass Du da ein gaaanz kleines bisschen spät dran bist?
Pompom Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 20.11.2011, 23:58    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Pompom hat Folgendes geschrieben:
PageRenk,

meinst Du nicht, dass Du da ein gaaanz kleines bisschen spät dran bist?

Die Frage passt eher an Bremendeluxe gerichtet, der hat den zwei Jahre alten Thread wieder ausgegraben.
tmyp Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 21.11.2011, 08:15    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Falsch da war ein Beitrag/User der wohl gelöscht wurde, anders kann ich mir nicht erklären warum ich in einen Thread aus 2009 diesen Link gepostet haben soll.

PageRenk

pr

: 18.10.2006
: 90

: 21.11.2011, 10:08    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Hehe, ja witzig. Das geht schnell, dass so ein Beitragsdatum überlesen wird.

Ich hatte mal ein PHPBB Forum gesehen, da wurde es angezeigt, wenn zwischen der letzten und dem kommenden Antwort ein Zeitraum von mehr als XMonaten vergangen war.

Ist viellicht ne Idee, für große Zeiträume...

Backlinkmöglichkeiten www.pagerenk.de und www.die15.de
PageRenk Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 21.11.2011, 10:13    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

Mir passiert das normal nicht, deshalb gehe ich von einem gelöschten User/Beitrag aus

Aber so ne Funktion wäre sicher nett, würde sicher auch den einen oder anderen Bot abhalten mit nem Captcha

propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1188

: 21.11.2011, 12:58    : Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script Antworten mit Zitat

@Beloe
Der Google Cache sollte Dir bei der Klärung der Frage (noch) helfen.

propaganda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
suche lustige bilder aus sportbereich suche lustige bilder aus sportbereich gery Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.05.2012, 11:37 suche lustige bilder aus sportbereich
Suche Partner für besth. Internetportal Suche Partner für besth. Internetportal Riealex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 25.05.2012, 10:42 Suche Partner für besth. Internetportal
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche professionelles, kommerzielles Kleinanzeigen Script