Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

keyword density tool für text der noch nicht im netz steht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Tool, welches überwacht, wie oft Google vorbeischaut Fehlschreibweise-Tool  
smart81

pr

: 08.07.2008
: 25

: 25.02.2009, 10:13    : keyword density tool für text der noch nicht im netz steht Antworten mit Zitat

Hallo ich suche ein Tool welches meine Texte noch offline auf density überprüft. Ich habe leider nur Tools, die nur website durchsuchen können. Mir würde natürlich auch ein online Tool helfen, welches die Möglichkeit bietet gewisse Textmengen einzugeben.

Danke!
smart81 Private Nachricht senden
seomedius

pr

: 26.08.2008
: 153

: 26.02.2009, 12:23    : keyword density tool für text der noch nicht im netz steht Antworten mit Zitat

SEOquake kann sowas

Suche Linkpartner im Bereich Reisen/Urlaub. Biete Links von Websites mit den Themen Kanaren, Kroatien, Korfu, Sardinien, Mauritius, etc.
seomedius Private Nachricht senden
smart81

pr

: 08.07.2008
: 25

: 03.03.2009, 15:50    : keyword density tool für text der noch nicht im netz steht Antworten mit Zitat

seoquake nutze ich schon, aber damit ist es mir doch nicht möglich Text zu untersuchen, die sich noch auf dem Rechner befinden. Es müsste ja schon eine Kopier oder Hochladefunktion geben.
smart81 Private Nachricht senden
Stressless

pr

: 07.10.2008
: 6

: 06.03.2009, 11:16    : SEO-Quake kann das sehr wohl Antworten mit Zitat

Das FireFox PlugIn von SEO-Quake kann sehr wohl eine Keyword-Density-Analyse von lokalen Datein machen.
Mache ich bei mir auch des öfteren. Probier es einfach mal aus.
Stressless Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 06.03.2009, 13:41    : keyword density tool für text der noch nicht im netz steht Antworten mit Zitat

Prinzipiell kannst du jedes Browserplugin nutzen, welches dir die KW-Density einer Website bestimmt. Einfach den Text lokal als html-File abspeichern und im Browser öffnen.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.02.2012, 09:32 SEO Panel Open Source Tool
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.... Lurker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 06.02.2012, 17:47 Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: keyword density tool für text der noch nicht im netz steht