Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Kommunizieren Bookmarks miteinander ??  
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 26.06.2011, 16:25    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

mein Beileid an die Community #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
superolli

pr

: 22.07.2007
: 354

: 27.06.2011, 08:21    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Deine Kommentare sind wirklich so weltfremd, dass sie nur ein Spaß sein können. Gute Nacht, JohnBoy
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 27.06.2011, 08:38    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Ich habe ja schon lange den verdacht das hinter "JohnBi" in wahrheit die arbeitslose webdesigner-assistentin Melanie Schwakowiak steckt die hier das forum trollt und mit ihrem kwallitaets-seoblog ihre zigaretten- und bierkasse aufbessert #alien

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 27.06.2011, 16:38    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Bin ich nicht - will doch nur ins DMOZ ... Ich werde die Tage mal dort anfragen und mal schauen was daraus wird ... im Moment hab ich andere Prioritäten. #alien

Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 27.06.2011, 16:44    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Spamen?
JohnBi

pr

: 27.06.2011, 16:48    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

zuendschnur hat Folgendes geschrieben:
Spamen?

scysys

pr

: 06.12.2008
: 712
: Deutschland

: 01.07.2011, 03:36    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Also ich hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten ins Dmoz zu kommen. Aber nur mal davon abgesehen würde ich wenn ich Editor wäre deine Seite auch nicht aufnehmen!

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
JohnBi

pr

: 01.07.2011, 09:02    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Im Moment ist mir das DMOZ egal ... deswegen juckt mich das alles nicht ... aber das kann sich bald schon wieder ändern #alien

Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 01.07.2011, 14:46    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Signaturaufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
JohnBi

pr

: 01.07.2011, 15:56    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Meine "hater" lassen diesen Thread immer wieder aufleben #Crazy

gerngesehen

pr

: 15.02.2011
: 46

: 05.07.2011, 17:28    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Meine Seite wurde jetzt aufgenommen.
Wünsche viel Erfolg!
gerngesehen Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
JohnBi

pr

: 20.07.2011, 21:51    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

Danke dir ... #alien

Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 20.07.2011, 22:33    : Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* Antworten mit Zitat

in dem Leben wird das mit der Seite nichts mehr.
Link-Geier Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 14 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Coding Problem mit neuem Editor... Coding Problem mit neuem Editor... sidney Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.03.2012, 10:50 Coding Problem mit neuem Editor...
Interview mit einem DMOZ Editor Interview mit einem DMOZ Editor mwitte Webkataloge und Artikelverzeichnisse 24 26.02.2012, 20:12 Interview mit einem DMOZ Editor
Wie wichtig sind: Verweildauer, Absprungrate, Seiten/Besuch Wie wichtig sind: Verweildauer, Abspr... Holla Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.02.2012, 13:41 Wie wichtig sind: Verweildauer, Absprungrate, Seiten/Besuch
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 13:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 14:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Facebook Ads Editor Facebook Ads Editor Mafockerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 12.12.2011, 20:08 Facebook Ads Editor
Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Makeze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 25.10.2011, 15:41 Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hatte gestern Besuch vom Editor *grml* - Seite 14