Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Redirect permanent: Problem mit products_id

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 modrewrite Umbenennung ALL-IN-ONE-SEO-Plugin: Problem mit Pages  
Mukkifarmer

pr

: 08.09.2008
: 38

: 01.03.2009, 13:30    : Redirect permanent: Problem mit products_id Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Hab eine 301 Weiterleitung:

Code:
Redirect permanent /produkt-p-111.html http://www.domain.xy/produkt-p-123.html

Jetzt tritt das Problem auf, dass das System bei der Weiterleitung irgendwie eine ID an die URL dran hängt, so dass das Ergebniss nun so aussieht:

http://www.domain.xy/produkt-p-123.html?products_id=7255

Ich weiß nicht warum das so ist, da sie Seite auf die Umgeleitet wird wie im Befehl erreichbar ist. Kann ich das anhängen von "?products_id=xy" irgendwie unterdrücken?

Wer dick sein will muss fressen: Sportnahrung
Suche Linktauschpartner. Themen: Nahrungsergänzungen, Ernährung, Fitness, Bodybuilding & Co.
Mukkifarmer Private Nachricht senden WWW
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 01.03.2009, 13:41    : Redirect permanent: Problem mit products_id Antworten mit Zitat

Was für ein System ist das denn, und wo wird die Weiterleitung eingestellt?

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
Mukkifarmer

pr

: 08.09.2008
: 38

: 01.03.2009, 20:04    : Redirect permanent: Problem mit products_id Antworten mit Zitat

Hab das jetzt anders gemacht:

Code:
RewriteCond %{REQUEST_URI} /produktalt-p-1.html
RewriteRule .* http://www.domain.zz/produktneu-p-2.html? [L,R=301]

Hab gelesen, dass mit dem "?" am Ende der neuen URL der String entfernt/unterdrückt wird.

So klappt es bei mir und sieht wieder Suchmaschinenfreundlich aus.

Wer dick sein will muss fressen: Sportnahrung
Suche Linktauschpartner. Themen: Nahrungsergänzungen, Ernährung, Fitness, Bodybuilding & Co.
Mukkifarmer Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
redirect 301 redirect 301 MiTSCHUH Weiterleitungen und mod_rewrite 1 04.02.2012, 11:50 redirect 301
Online Shop Integration per Redirect Online Shop Integration per Redirect annemone Ich hab' da mal 'ne Frage 3 31.01.2012, 12:15 Online Shop Integration per Redirect
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Problem mit Themes/Header Austausch Problem mit Themes/Header Austausch dexter2323 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 29.01.2012, 19:43 Problem mit Themes/Header Austausch

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Redirect permanent: Problem mit products_id