Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

ALL-IN-ONE-SEO-Plugin: Problem mit Pages

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung Druckversion
 Redirect permanent: Problem mit products_id :: rel="nofollow" bei Formularen  
Autor Nachricht
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 01:06    Titel: ALL-IN-ONE-SEO-Plugin: Problem mit Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe eine WP Installation mit folgendem Problem:

Ich nutze das All-in-one-SEO-Tool (haha... das war noch nicht das Problem). Dabei werden die TITLE meiner insgesamt 3 Pages dynamisch erzeugt, und zwar so:

Code:
%page_title% | %blog_title%

a) bei der 3. Page funktioniert es
b) bei der 1. Page kann man extra (undynamisch) einen TITLE festlegen. Das habe ich getan.
c) jetzt das Problem: bei der 2. Page nimmt ALL-in-one einfach nochmal den manuellen TITLE von der 1. Page, obwohl es doch dynamisch erzeugen sollte, so wie bei der 3.!

Hat jmd. ne Ahnung woran das liegen könnte? Hat es evtl. damit zu tun, dass die 2. Page die "echte Blogpage" ist, während die 1. Page "statisch" ist?

"If you don't think segmentation, you don't think marketing."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scysys
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 01:54    Titel: ALL-IN-ONE-SEO-Plugin: Problem mit Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist eine Einstellungssache.

Wenn ich richtig Verstehe

Home = Ok
Home - Category = ok - nichtok
Home - Category - Bla = ok -ok -ok

?

Ein Link zum Projekt und ich kann dir schneller helfen
Sensei
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 16:06    Titel: ALL-IN-ONE-SEO-Plugin: Problem mit Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

also ich hab das plugin bei mir auch laufen und bei allen mit wp erstellen pages Funktioniert es. Bei den STatic pages habe ich das dann einfach als page title gesetzt im quelltext und das klappt auch

dafür funktioniern die einzelenen wp tags auf der seite bei mir nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CSS Problem, für Profis ein Klacks jelem Webcoding und -Programmierung 8 13.03.2010, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interne Verlinkung der Landing Pages El Goog Ich hab' da mal 'ne Frage 12 12.03.2010, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript & TinyMCE problem nerd Webcoding und -Programmierung 0 10.03.2010, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge website besitzt seite_abc/ & seit... ixvor Google Forum 2 08.03.2010, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript: focus() Fehler / Problem ... chris21 Webcoding und -Programmierung 0 08.03.2010, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind dynamische Title-Tags ein Problem jas Ich hab' da mal 'ne Frage 15 04.03.2010, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SQL] Nested set model problem nerd Webcoding und -Programmierung 0 02.03.2010, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum