Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Fehlschreibweise-Tool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 keyword density tool für text der noch nicht im netz steht Meine Site und darausfolgende Frage. :....  
pinar_discount

pr

: 05.03.2009
: 1
: Hamburg

: 05.03.2009, 15:15    : Fehlschreibweise-Tool Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nutzer,

ich entschuldige mich, falls so ein Thema bereits besteht. Habe danach gesucht, aber nichts gefunden.

Es geht um folgendes:
Jeder von euch kennt bestimmt die Fehlschreibweise-Korrektur bei Google. Bei falscher Schreibweise eines Begriffs, erscheint die Meldung "Meinten Sie".

Es soll Tools geben mit denen man diese Einstellung auf einer Webseite vornehmen kann.

Ich habe danach gesucht, aber blieb leider erfolgslos. Wenn ihr welche kennt, oder wisst, wo ich so eine Software finde, dann würde es mich freuen, wenn ihr dies mit mir teilt:)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
pinar_discount Private Nachricht senden
Sniper

pr

: 29.04.2006
: 228
: Westerwald

: 06.03.2009, 13:46    : Fehlschreibweise-Tool Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren
Danke im voraus
und grüße aus dem Westerwald

Günni
Sniper Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2878
: Münster

: 06.03.2009, 14:39    : Re: Fehlschreibweise-Tool Antworten mit Zitat

pinar_discount hat Folgendes geschrieben:
Es soll Tools geben mit denen man diese Einstellung auf einer Webseite vornehmen kann.

Was genau meinst du? Ich verstehe nicht wirklich welche Einstellung du vornehmen möchtest. Eine Rechtschreibkorrektur?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Yves

pr

: 03.01.2009
: 300

: 06.03.2009, 15:52    : Fehlschreibweise-Tool Antworten mit Zitat

ich denke er sucht etwas was dies auch für die eigene Suche auf der eigenen Seite macht...

Suche immer Linktauschpartner im Bereich Gesundheit, Ernährung, Diät und Bücher.

[Biete] Backlinkaufbau mit Wordpress Themes
Yves Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Tool für Agenturen Tool für Agenturen backlink-butler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 18 13.05.2012, 08:57 Tool für Agenturen
Tool für automatisierte Suchanfrage über Google Tool für automatisierte Suchanfrage ü... Helge007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 22:06 Tool für automatisierte Suchanfrage über Google
Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge Keine Aktualisierung Google Webmaster... Davina Google Forum 4 06.05.2012, 18:08 Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge
Suche Tool zur Bestimmung von Keywords Suche Tool zur Bestimmung von Keywords 3DCG Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 03.05.2012, 21:58 Suche Tool zur Bestimmung von Keywords
Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner für SEO? Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner ... Hannelore-Müller Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 16:53 Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner für SEO?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fehlschreibweise-Tool