Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Geschäftskonto für Mini Gmbh UG

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 musik downloaden Welche Videogröße ist Ideal  
seopower

pr

: 08.08.2007
: 489

: 05.03.2009, 17:32    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Hallo,

brauche für meine UG(Mini Gmbh) ein gutes und günstiges Geschäftskonto!

Habt Ihr persöhnliche Empfehlungen, zu 99% wird alles über Online Banking gehen also kein persöhnlicher Kontakt etc!

Biete Pr 4 Links, Suche Fitness,Sport
seopower Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 05.03.2009, 17:45    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

ich würde eine Bank vor Ort nehmen, für den Fall falls man doch man Beratung zu einem Thema braucht.... auch wenn es monatlich ein paar € Kontoführungsgebühren kostet...
seopower

pr

: 05.03.2009, 17:50    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Beratung brauche ich keine...

jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 05.03.2009, 19:03    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Lieber etwas haben und nicht brauchen, als etwas brauchen und nicht haben. (Wobei ein unfähiger Banker erheblich mehr Mist verzapfen kann, als ein vorsichtiger Nichtbanker. (Ich sprech da aus Erfahrung!))

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 05.03.2009, 19:14    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Commerzbank, Deutschebank, Sparkasse, ...

Wenn du nicht in der Lage bist, 2 bis 5 Euro pro Monat für dein Geschäftskonto zu erarbeiten, brauchst du keine GmbH, nicht mal eine Mini GmbH, dann kannst du es gleich lassen.
Pompom Private Nachricht senden
seopower

pr

: 05.03.2009, 21:55    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

das versteht sich von selbst

Loptr

pr

: 07.08.2007
: 565
: Freiburg

: 05.03.2009, 22:48    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Meine engere Auswahl:

Deutsche Bank & Cronbank

wenn du nur über INet Banking benötigst dann letzteres.

Leider gibts bei der 1822direkt (Frankfurter Sparkasse) keine Geschäftskonten. Wär mein Favorit gewesen.

Das hier hat mir ganz gut weitergeholfen:
http://www.modern-banking.de/girokonto_unternehmen.htm
http://biallo.boerse-online.de/tz/boerse-online/Giro/Geschaeftskontenrechner.php

Zur Info: die DKB hat bei den meisten Tests am besten abgeschlossen (das ist eine Feststellung, keine Werbung).
Loptr Private Nachricht senden WWW
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 06.03.2009, 00:47    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Auch wenn Du bereits gesagt hast dass Du es nicht brauchst: Ich würde Dir auch empfehlen einfach zu Deiner Sparkasse vor Ort zu gehen. Gemessen am Umsatz sind die Gebühren gering und Du hast heute keine Ahnung davon welchen Service Du in 5 Jahren vielleicht einmal gerne hättest. Wenn Du dem Verein über Jahre gute Umsätze geliefert hast, dann hast Du dort einen Ansprechpartner, mit dem Du auch etwas anfangen kannst.

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 06.03.2009, 01:07    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Wenn du das Konto nur zum Buchen ständiger Posten brauchst bist du, wie schon angesprochen bei Direktbanken gut aufgehoben. Für den Rest an Geschäften ist die Hausbank (im Gegensatz zu netnut`s Meinung) nicht der richtige bzw. nur der zweite Ansprechpartner. Dort wird meistens versucht einen sinnloses Zeuch aufzuquatschen.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 06.03.2009, 01:55    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Na mal schauen wie lange das mit dem Giralgeld, Buchgeld, Fiatgeld noch gut geht ... ^^
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 06.03.2009, 08:57    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Hab für den reinen Buchungsverkehr die Cronbank - kostenlos - und bislang nix negatives zu berichten.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
michaelis

pr

: 19.02.2009
: 162

: 06.03.2009, 13:47    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Gehe bloß net zur Sparkasse...
Ich kenne einige, die dort gearbeitet haben... betonung liegt auf haben!
ich glaub mit der Raiffeisen machste nix falsch...

SEO ist eine Kunst...
... denn es macht jeder etwas anders!

also streitet euch nicht,
sondern respektiert die Kunst des anderen
michaelis Private Nachricht senden
lorem

pr

: 15.04.2006
: 385

: 07.03.2009, 00:25    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Paul Pfeifer hat Folgendes geschrieben:
Gehe bloß net zur Sparkasse...
Ich kenne einige, die dort gearbeitet haben... betonung liegt auf haben!
ich glaub mit der Raiffeisen machste nix falsch...

Geh bloß net zur Schule...
Ich kenne einige, die mal da waren... betonung liegt auf waren!

Meine Güte, was es hier so für unbegründete Aussagen gibt. *koppschüttel*

Domainator | KGreulich | SEO-Evangelium | Schnipsel | Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops
lorem Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 07.03.2009, 07:51    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Ich empfehle auch Deutsche Bank.
Habe aber auch bei der Postbank ein Konto.

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 07.03.2009, 10:20    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

ICH denke, es hängt IMMER vom Betreuer ab, weniger von der Institution. Wir haben mit einer Bank die vom Vorredner empfohlen wurde megaschleche Erfahrungen gemacht. Uns wurde im Anfang unserer Selbstständigkeit im Zahlungsverkehr etwas empfohlen, was uns fast mit vollen Auftragsbüchern in die Katastrophe gesteuer hätte, der Hinweis auf den Sachverhalt und die Bitte um Hilfe wurde unkommentiert abgelehnt. Bei der Sparkasse fühlen wir uns nunmehr seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mini SEO Tool Mini SEO Tool proseocontent SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 22.01.2012, 13:12 Mini SEO Tool
Mac Mini als Fileserver einrichten Mac Mini als Fileserver einrichten Smilodon Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 20.07.2011, 14:12 Mac Mini als Fileserver einrichten
[S] MINI JOB VIDEOPRODUCER 15 EURO PRO VIDEO CLIP [S] MINI JOB VIDEOPRODUCER 15 EURO PR... aklunejko Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.05.2011, 01:43 [S] MINI JOB VIDEOPRODUCER 15 EURO PRO VIDEO CLIP
AdConversion GmbH AdConversion GmbH vipa Google Adsense 17 13.04.2011, 12:18 AdConversion GmbH
Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen Website gehört mir nimma sondern GmbH... IndexierungAbgeschlossen Internet-Recht & -Gesetz 34 12.04.2011, 21:27 Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen
[B] Mini-Projekte / Linktauschseiten SONDERAKTION! [B] Mini-Projekte / Linktauschseiten ... silverbullet Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.04.2011, 13:20 [B] Mini-Projekte / Linktauschseiten SONDERAKTION!
Wie handhabt ihr euer Geschäftskonto mit Auszahlungen? Wie handhabt ihr euer Geschäftskonto ... pimpi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 03.03.2011, 12:13 Wie handhabt ihr euer Geschäftskonto mit Auszahlungen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Geschäftskonto für Mini Gmbh UG