Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Geschäftskonto für Mini Gmbh UG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 musik downloaden Welche Videogröße ist Ideal  
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 07.03.2009, 12:02    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Paul Pfeifer hat Folgendes geschrieben:
Gehe bloß net zur Sparkasse...
Ich kenne einige, die dort gearbeitet haben... betonung liegt auf haben!
ich glaub mit der Raiffeisen machste nix falsch...

Dir ist schon bekannt, dass Sparkassen eigenständige Institute sind, genauso wie Raiffeisenbanken? Wenn die Sparkasse Kleinkleckersdorf in Oberbayern unfähig ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die Sparkasse Gunzenhausen in Dithmarschen auch unfähig ist. Für Raiffeisen- und Volksbanken gilt das Gleiche.

Davon unabhängig:
jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
es hängt IMMER vom Betreuer ab, weniger von der Institution.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
juti

pr

: 10.05.2007
: 29

: 07.03.2009, 13:15    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Sieh dir mal das Geschäftskonto der Skatbank an. Verzinsung und kostenlos in der Kontoführung. Nur Buchungen kosten eben. Sehr interessant. Zumal die Bank zu den VR-Banken gehört. Ich hab dort auch ein Geschäftskonto.
juti Private Nachricht senden
Elradon

pr

: 23.08.2006
: 859
: Hannover

: 07.03.2009, 16:54    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
was uns fast mit vollen Auftragsbüchern in die Katastrophe gesteuer hätte

Ah oO was denn?
Elradon Private Nachricht senden WWW
Scherzkeks77

pr

: 12.03.2009
: 7

: 12.03.2009, 12:33    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Ich arbeite bei der Raiffeisenbank - empfehle dir die Sparkasse!!!
Dort geht die bearbeitung garade in Kreditangelegenheiten viel schneller.
Auf die par Euro Kontoführungsgebühr ist gesch****

Besucht 24Limit.de und lasst euch überraschen!
Scherzkeks77 Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 12.03.2009, 12:44    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

:

Ah oO was denn?

Wir haben ausschlieslich "Zahlungsschlampen" als Kunden - ein Berater empfahl uns, alles auf Lastschrift umzustellen - gesagt, getan - klappte alles ganz toll, Konto lief fast über
Das Problem ist nur, eine Lastschrift kann man bis zu sechs Wochen zurückbeordern - und wenn Die Bank Dir nicht ein entsprechendes Obligo einräumt, ist Dein Konto voll - Du kommst aber an das Geld nicht ran - das wussten wir damals nicht. Der Berater, der den Mist verzapft hat versprach ein Obligo einzuräumen. Da wir aber "neu" waren, hat sein Vorgesetzter das Abgelehnt. Viel Geld auf dem Konto, und die Büromiete konnte nicht bezahlt werden. Sauladen.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 12.03.2009, 14:13    : Geschäftskonto für Mini Gmbh UG Antworten mit Zitat

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
Dir ist schon bekannt, dass Sparkassen eigenständige Institute sind, genauso wie Raiffeisenbanken?

Genau aus diesem Grund würde ich nie wieder zu diesen Instituten gehen.

Ein Umzug, der über den aktuellen Sparkassen-Kreis hinausgeht und du musst alles neu Einrichten als wenn du bei einer neuen Bank währst.

Nichtmal Kontoauszüge kriegst du bei denen über die Kreisgrenzen hinweg.

Wenn man eine Filialbank nimmt, dann eine die auch in ganz Deutschland verfügbar ist.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mini SEO Tool Mini SEO Tool proseocontent SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 22.01.2012, 13:12 Mini SEO Tool
Mac Mini als Fileserver einrichten Mac Mini als Fileserver einrichten Smilodon Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 20.07.2011, 14:12 Mac Mini als Fileserver einrichten
[S] MINI JOB VIDEOPRODUCER 15 EURO PRO VIDEO CLIP [S] MINI JOB VIDEOPRODUCER 15 EURO PR... aklunejko Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.05.2011, 01:43 [S] MINI JOB VIDEOPRODUCER 15 EURO PRO VIDEO CLIP
AdConversion GmbH AdConversion GmbH vipa Google Adsense 17 13.04.2011, 12:18 AdConversion GmbH
Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen Website gehört mir nimma sondern GmbH... IndexierungAbgeschlossen Internet-Recht & -Gesetz 34 12.04.2011, 21:27 Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen
[B] Mini-Projekte / Linktauschseiten SONDERAKTION! [B] Mini-Projekte / Linktauschseiten ... silverbullet Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.04.2011, 13:20 [B] Mini-Projekte / Linktauschseiten SONDERAKTION!
Wie handhabt ihr euer Geschäftskonto mit Auszahlungen? Wie handhabt ihr euer Geschäftskonto ... pimpi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 03.03.2011, 12:13 Wie handhabt ihr euer Geschäftskonto mit Auszahlungen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Geschäftskonto für Mini Gmbh UG - Seite 2