Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktausch Idioten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank einzelner Unterseiten auf N/A Backlinkupdate.... Wo bleibt es?  
Flammkuchen

pr

: 18.07.2008
: 42

: 07.03.2009, 20:53    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

manchmal klappt es mit dem linktausch nicht so wie man es sich gerne vorstellt

Suche Linkpartner!
viele seiten zu vielen themen.
bitte pm
Flammkuchen Private Nachricht senden
neuer

pr

: 29.10.2003
: 271
: Hamburg

: 07.03.2009, 20:54    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

spacefun hat Folgendes geschrieben:
:
Grundsätzlich ist ein Deal ein Deal

Das ist schon richtig, aber man sollte nicht gleich ausflippen, wenn das mal nicht so ist.

Erstens habe ich den Thread nicht eröffnet, weil es "mal nicht so war" sondern weil es sich häuft. Und das nervt.

Zweitens brauchst du nicht ständig deine Megasoftware in diesem Thread hier anpreisen, denn das ist nicht der Punkt. Ich habe selber eine Software und die überwacht die Links sehr gut. Sonst wüsste ich ja nicht, dass die Links nicht mehr stehen. Der Punkt an dem ich sauer werde ist meistens die Antort auf meine Frage, WARUM der Link entfernt wurde.

Und - wie von dir in diesem Thread vermutet - nein, die Links werden meistens nicht aus Versehen sondern mutwillig entfernt. Siehe mein erstes Posting ganz oben. Bitte immer alles lesen.

Aber egal.

Viele Grüße
neuer

Biete Links aus dem Bereich Hochzeit, Geschenke und Mode.
neuer Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 07.03.2009, 21:06    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

hat ja teilweise System... Links tauschen, und wenn es zu viele werden die älteren löschen und hoffen das der andere es nicht merkt... und wenn er es merkt gibts eben so einen dummen SPruch... so kann man immer wieder Links tauschen ohne das man selber zu viele ausgehende Links auf der site hat...
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 07.03.2009, 21:10    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Echt, sowas hat echt System , solche Leute sollten an den Pranger wie im Mittelalter - ich weiss nicht ob das erlaubt ist aber so ne Seite wo man seine schwarzen Schafe mit der Gemeinde teilen kann mit URL damit nicht andere auch noch ins Fettnäpfchen treten wäre was feines und erspart viel Ärger und damit graue Haare ...

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
rg1

pr

: 16.05.2007
: 179

: 07.03.2009, 21:26    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Natürlich hat das System. Die SEO-Branche ist die verfi**teste Branche, die ich je erlebt habe. Lügner, Scharlatane und Blender. wöchentlich habe ich solche Pappnasen in der Firma am Telefon, die mir das Blaue von Himmel versprechen. Linktauschpartner, die Zusagen brechen, sind die Regel. Die ganze Branche stinkt. Es gibt mehr schwarze als weiße Schafe. SCNR
rg1 Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 07.03.2009, 21:58    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Da habe ich ja noch Glück. Alle 2-4 Wochen wird per Software überpüft ob die Links noch da sind und in den letzten 5 Monaten ist keiner abhanden kommen. Und die jenigen die Links wegen PR Veränderungen und irgendwelche anderen Scharm entfernen sollten mal über Linkalter und Wirkung nachdenken, obwohl wer deswegen einen Link entfernt dürfte nicht denken können.
dirk30 Private Nachricht senden
basisdenken

pr

: 09.11.2007
: 214

: 07.03.2009, 22:25    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Schlechte Erlebnisse habe ich bei über 200 Täuschen, viele aus diesem Forum, erst 2x machen müssen.
Ich finde das schwer in Ordnung.

Ich erlebte, dass jemand "seine Interne Linkstruktur veränderte, anstatt beispiel.de/hallo beispiel.de/1/hallo"
und sagte "Ich habe meine interne Linkstruktur verändert und dann hat niemand mehr auf mich verlinkt, darum habe ich auch mal alle Links entfernt".

Natürlich eine Lüge, denn viele eingehende Links (auch von Leuten, die ich als Linkpartner kenne...lässt sich schnell mit nem BL-Checker checken) waren noch da.
Ein Vorwand um "Links zu entfernen".

Das Heftige: Jener wollte ein paar Stunden nach der Beanstandung seine "leergefegten Linkplätze" wieder tauschen.... Eine absolute Frechheit.

Allerdings: Was bringt es über verschüttete Milch zu klagen.

Suche Linkpartner in allen Bereichen, u.a. Versicherung, Kredit, Urlaub, Baufinanzierung, viele andere Bereiche, Seriöse Links Top 10 bis Top 100. Einfach anschreiben
basisdenken Private Nachricht senden
promada

pr

: 14.03.2006
: 119
: Wiesbaden

: 08.03.2009, 00:35    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Links tauschen sollte man echt nur über dieses Forum...

Kostenloses FeWO-Portal - Firmeneintrag
promada Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
neuer

pr

: 29.10.2003
: 271
: Hamburg

: 08.03.2009, 00:59    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Nicht falsch verstehen:

Es kommt sehr oft vor, dass Seiten umstrukturiert und Links deshalb umgesiedelt werden. Ist doch kein Problem. Aber dann bekommt man eine Mail und alles ist gut. So long.

Aber DAS

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

hat ja teilweise System... Links tauschen, und wenn es zu viele werden die älteren löschen und hoffen das der andere es nicht merkt... und wenn er es merkt gibts eben so einen dummen SPruch... so kann man immer wieder Links tauschen ohne das man selber zu viele ausgehende Links auf der site hat...

ist scheisse ! Da habe ich auch keine Probleme, die Leute an den Pranger zu stellen:

Die letzten mich betreffenden beiden User aus diesem Forum, die ihre Linktauschpartner auf übelste Weise linken sind:

1. dellaseo
2. sx06050

Vorsicht mit diesen Usern in Sachen Linktausch.

VG neuer

Biete Links aus dem Bereich Hochzeit, Geschenke und Mode.
neuer Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 712
: Deutschland

: 08.03.2009, 01:59    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Hauptsache Ihr kommt klar, mein gott keine Ahnung was es da Groß aufzuregen gibt

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 08.03.2009, 02:06    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

scysys hat Folgendes geschrieben:
Hauptsache Ihr kommt klar, mein gott keine Ahnung was es da Groß aufzuregen gibt

eben, keine Ahnung wer sowas schreibt... ich würde gerne so auf die schnelle mal 20 Links mit dir tauschen (ok, ich lösche meine wieder in 6 Wochen, natürlich sage ich nicht deswegen bescheid) - aber das regt dich ja nicht auf

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
scysys

pr

: 08.03.2009, 02:14    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Nein tut es nicht, ich würd Sie dir auch schenken.

Mal davon ab in den wenigsten fällen wird dies Extra geschehen. Eher in Zuge von Umbauten etc...

EDIT:

Sicherlich weiß ich was du meinst, aber warum über etwas aufregen und Kopfschmerzen bekommen was nicht sein muss

Sigignatur
Schnipsel

pr

: 08.03.2009, 02:17    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Darf ich dir meine Domainliste schicken wo ich es gerade nötig habe... wenn ich nichts dafür geben muss verschmerze ich in 2 Jahren auch deinen Domainumbau...

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
scysys

pr

: 08.03.2009, 02:22    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Na lass mal Aufregen bringt nichts. Ich betreibe überhaupt keinen Linktausch auf den wichtigen Projekten. Könnte dir zwar Links von einigen Domains geben aber damit würde ich dir nichts gutes tun.

Sigignatur
Schnipsel

pr

: 08.03.2009, 02:23    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

promada hat Folgendes geschrieben:
Links tauschen sollte man echt nur über dieses Forum...

Weil ich es eben erst sehe - da hast du schon verloren bei dem Müll was man hier angeboten bekommt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten Themenrelevanter Linktausch in Pingui... Manu v6 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 10.05.2012, 15:24 Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten
Suche Linktausch Portale Suche Linktausch Portale e-fee Google Pagerank und Backlink-Forum 15 07.04.2012, 20:05 Suche Linktausch Portale
Linktausch Gruppen & Communities Linktausch Gruppen & Communities saudepp Ich hab' da mal 'ne Frage 1 31.03.2012, 12:42 Linktausch Gruppen & Communities
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 15:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 04.12.2011, 10:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Th... Lollipop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 45 28.11.2011, 12:23 Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)
Webseite nur für Linktausch? Webseite nur für Linktausch? SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 06.11.2011, 17:25 Webseite nur für Linktausch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktausch Idioten - Seite 2