Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktausch Idioten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Backlinks nicht auslesbar backlink tauschen - script zum pruefen  
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 06.04.2009, 17:47    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast mein Post falsch gelesen/verstanden
dirk30 Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 06.04.2009, 17:49    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Dann Erklärung jetzt"!
Pageranks kannst dir im Netz kaufen, was aber schwachsinn ist"! #Crazy
Moritz2007 Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 06.04.2009, 17:50    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich gebs auf....wir reden an einander vorbei...
dirk30 Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 06.04.2009, 17:56    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Lol , wen du nicht sagen kannst was du möchtest ist das eh klar!

Angeboten wir vieles im Netz nur obs wa staugt ist die andere Frage #Crazy
Moritz2007 Private Nachricht senden
ashtray

pr

: 08.12.2008
: 210

: 08.04.2009, 16:42    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Also ich würd den Tauschpartner immer Informieren, wenn ich den Link rausnehme. Allein schon aus Anstand sollte man das doch tun.

Ich merk jetzt so langsam, dass es gar nicht so leicht ist Links zu tauschen, wenn man Backlinks sucht die PR 4 und mehr haben.

MFG

Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!
ashtray Private Nachricht senden WWW
lorem

pr

: 15.04.2006
: 385

: 09.04.2009, 00:17    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Moritz2007 hat Folgendes geschrieben:
Lol , wen du nicht sagen kannst was du möchtest ist das eh klar!
Meine Güte, was für ein Schwätzer bist Du denn?

Domainator | KGreulich | SEO-Evangelium | Schnipsel | Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops
lorem Private Nachricht senden
Susi1982

pr

: 07.04.2009
: 7
: zu Hause

: 09.04.2009, 00:47    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich hab das mal bissel verfolgt und ich muss sagen, ich finde es einfach unfähr. Jeder hat mal irgendwie irgendwo klein angefangen. Und wenn man selbst bei jemanden anfragt hofft man genauso auf 'Aufnahme', wie der, der einen selbst um Linktausch bittet.
Das ständige Überprüfen der Links nervt mich genauso- Überall verlinkt werden wollen aber nix dafür geben bzw. nur solange bis man besser gelistet wird oder nen höheren PR hat. Das ist doch Mist. Ich meine- es heißt doch nicht umsonst Linktausch.

Und PR kaufen halte ich sowieso für den 'Betrug' schlecht hin. Wie oft bin ich schon auf 'gut' gelisteten Seiten gelandet mit hohem PR und letztlich stellt sich raus, ist die Page total Grotte ohne Sinn und Verstand ohne Optimierung und weiß der Geier was noch alles. Find ich gar nicht gut. Das verfälscht nur die tatsächlichen Ergebnisse.

LG, Susi
www.mamas-racker.de
Suche zuverlässige Backlinkpartner für meine Seite (gern auch Themenverwandt)
Susi1982 Private Nachricht senden WWW
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 09.04.2009, 00:56    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Susi1982 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das mal bissel verfolgt und ich muss sagen, ich finde es einfach unfähr. Jeder hat mal irgendwie irgendwo klein angefangen.

Icher fängt Jeder klein an und da gibt es auch nichts einzuwenden.

Aber "klein Anfangen" und den "großen Maker" zu spielen passt eher nicht zusammen!

-> Schuster bleib bei deinenLeisten!

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Susi1982

pr

: 07.04.2009
: 7
: zu Hause

: 09.04.2009, 09:40    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

nee eben r-alf, das meine ich ja. wenn ich jetzt mal mit meinem themenbereich vergleiche.... das wird recht stark konkuriert. die haben wohl alle angst man würde wenn man backlinks macht, denjenigen die user 'klauen' was ja quatsch ist. und es gibt da eine, die ganz besonders hervorsticht...(namen nenne ich jetzt mal keine) haben eigentlich nichts vorzuweisen außer den perfekten domainnamen und glauben jetzt (zumindest verhalten die sich so) als wären die weiß Gott wer.

oder noch anders- man geht eine 'Partnerschaft' ein, baut den direkten Link ein und bekommt zurück so nen ID-quatsch. Dann darf man erst noch lange Romane schreiben und erklären, dass das so nicht geht.

Ist schon ein harten Pflaster der ganze Linktauschkram. #Crazy

LG, Susi
www.mamas-racker.de
Suche zuverlässige Backlinkpartner für meine Seite (gern auch Themenverwandt)
Susi1982 Private Nachricht senden WWW
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 09.04.2009, 09:48    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Susi1982 hat Folgendes geschrieben:
nee eben r-alf, das meine ich ja. wenn ich jetzt mal mit meinem themenbereich vergleiche.... das wird recht stark konkuriert. die haben wohl alle angst man würde wenn man backlinks macht, denjenigen die user 'klauen' was ja quatsch ist. und es gibt da eine, die ganz besonders hervorsticht...(namen nenne ich jetzt mal keine) haben eigentlich nichts vorzuweisen außer den perfekten domainnamen und glauben jetzt (zumindest verhalten die sich so) als wären die weiß Gott wer.

oder noch anders- man geht eine 'Partnerschaft' ein, baut den direkten Link ein und bekommt zurück so nen ID-quatsch. Dann darf man erst noch lange Romane schreiben und erklären, dass das so nicht geht.

Ist schon ein harten Pflaster der ganze Linktauschkram. #Crazy

Jupp so isses!
Dann fragen die sich wieso die bei PR4 hängenbleiben ...

Allerdings gibts auch die Gegenseite - Linktausch ohne Verstand, Masse bringt dann PR5 aber die Website ist für Besucher dann navigations- und inhaltsbezogen Drittklassig. Die verwenden zuviel Zeit auf Linktausch und zu wenig auf die Plattform selbst.

Aber es gibt auch projekte die optisch einen net vergruseln, Inhalte bieten und echt super für die Suma & den BEsucher gemacht sind. Gefühlte 20-30 Prozent.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Maverix

pr

: 31.10.2007
: 184

: 09.04.2009, 11:15    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich versteh Euer Problem nicht so ganz.

Es nützt ja nichts, ständig zu lamentieren, daß PR eh nichts wert ist, um dann festzustellen, daß man ohne PR nicht vernünftig tauschen kann.

Wenn man Links tauschen will, kauft man sich zuerst ein paar PR starke Links, damit man selbst einen vernünftigen PR bekommt.
Danach kann man "auf Augenhöhe" Links tauschen.

Ist doch recht überschaubar, oder nicht?

Schöne Ostern

Linktausch - Angebote per PM
Affiliates (Thema 'Wohnen') gesucht - Anfragen per PM
Maverix Private Nachricht senden
Smotim

pr

: 18.10.2007
: 20

: 09.04.2009, 11:29    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Hallo,

dann auch von mir eine Anekdote zum Thema Linktausch.

Ca. einen Monat nach dem Tausch hat mein "Linkpartner" meinen Backlink wieder entfernt. In einer freundlichen Mail bat ich Ihn um Wiedereinbau, denn sein Link war selbstverständlich noch auf meiner Seite. In der Antwort war dann die Rede von: ups, versehentlich wurde der Link wohl... usw. Statt meinen Backlink einfach wieder einzubinden, wurde ich von dem "Linkpartner" aufgefordert, ihm ein neues Angebot mit weiteren Links zu machen, damit er meinen, bereits getauschten, Backlink wieder einbaut.

Dieses Verhalten passt wohl gut in diese Zeit, ist aber trotzdem das Letzte, wie ich finde.

Suche Linkpartner zu den Themen Reisen, Chat, Gesundheit, Kinder und Musik
Smotim Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 16.04.2009, 19:23    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Jo, ich melde mich auch mal wieder, seit ich PR2 habe ist es mit dem Linktausch viel schlimmer geworden, da habe ich mit PR0 mehr Anfragen bekommen, woran kann das liegen? Linktausch kann schön sein mit den richtigen Leuten, aber mit den falschen ist das der letzte Horror.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 16.04.2009, 20:23    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Gibt halt n paar Leute die auch gern mal neuen Projekten nen Link spendieren. Den Idioten ist das dann zu wenig. Da wirste erst ab PR2 interessant. Und dann müllen die dich zu. Die die nen PR0er gern mal verlinken, haben dann bereits getauscht.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
wehwehweh

pr

: 08.02.2008
: 1751

: 16.04.2009, 20:31    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

die "pr ist mir egal, aber pr-update is so geil"-partie kommt dann ab pr 3-4 angelaufen.

ot: johnbi, warum sollte ich mich registrieren bei deinen blog? es gibt soviele gute die ich ohne registrierung lesen kann. das ist nervend, oder ist dein blog wirklich so toll?

<--links|rechts-->
wehwehweh Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 11 von 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 14:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.12.2011, 09:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Th... Lollipop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 45 28.11.2011, 11:23 Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)
Webseite nur für Linktausch? Webseite nur für Linktausch? SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 06.11.2011, 16:25 Webseite nur für Linktausch?
Linktausch - Linkverwaltungs tool Linktausch - Linkverwaltungs tool bbnetch SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 10 26.10.2011, 05:46 Linktausch - Linkverwaltungs tool
Linktausch - lohnt es sich oder nicht? Linktausch - lohnt es sich oder nicht? onlineshop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 25.10.2011, 17:27 Linktausch - lohnt es sich oder nicht?
Linktausch zur dauerhaften Organic-Traffic-Steigerung Linktausch zur dauerhaften Organic-Tr... elfra Google Forum 13 20.10.2011, 18:58 Linktausch zur dauerhaften Organic-Traffic-Steigerung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktausch Idioten - Seite 11