Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktausch Idioten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank einzelner Unterseiten auf N/A Backlinkupdate.... Wo bleibt es?  
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 17.01.2012, 16:16    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

:
die einfach nur den erstbesten Link verfolgen und ein Impressum auslesen.

Von Auslesen kann hier keine Rede sein, ansonsten könnten sie einen ja zumindest mit Namen ansprechen. Kann mich nicht erinnern im Impressum jemals was von "Hello Webmaster" geschrieben zu haben

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
testar

pr

: 06.06.2010
: 58

: 19.01.2012, 18:11    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Wenn die ernsthaft Interesse haben, sollen sie erst einmal x Wochen in Vorleistung treten. Dann sehen wir weiter.
testar Private Nachricht senden
Meistereck.com

pr

: 20.08.2010
: 7

: 19.01.2012, 20:06    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ob es sich schon herum gesprochen hat, dass eure potentiellen Kunden hier mitlesen?

http://www.meistereck.com - Ihr Hotel Nürnberg
Meistereck.com Private Nachricht senden WWW
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 19.01.2012, 22:12    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Meistereck.com hat Folgendes geschrieben:
Ob es sich schon herum gesprochen hat, dass eure potentiellen Kunden hier mitlesen?

Und was willst Du damit andeuten?

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 22.01.2012, 11:58    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Was mich nervt, sind Anfragen per PN, wo man dan antwortet und keine Antwort bekommt.
Erst wird man belästigt und nimmt sich Zeit und dann kommt nichts
Vor allem hier im Forum sehr aktuell
KAW Private Nachricht senden
macdet

pr

: 24.05.2007
: 19
: Frellstedt

: 22.01.2012, 12:28    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

ups ... da war doch meine abneigung gegen foren mal wieder

Kaum schau ich mal wieder rein, wird meine Abneigung gegen Foren bestätigt!

detlev

ngo online
macdet Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
macdet

pr

: 24.05.2007
: 19
: Frellstedt

: 22.01.2012, 12:36    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
Was mich nervt, sind Anfragen per PN, wo man dan antwortet und keine Antwort bekommt.

Was doch wirklich nervt sind anfragen die unter der schmerzgrenze liegen! Mich hat die woche Warren Enterprises Inc genervt!

detlev

ngo online
macdet Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ElDiablo

pr

: 27.11.2011
: 417

: 22.01.2012, 13:43    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

:
Guten Tag,

Ihr Blog

http://[...]

ist der Grund zu der Anfrage, ob Sie in Ihrem Blog auf die Webseite www abdato de hinweisen würden?

Aber sicher .... Nichtmal gescheit einrücken ... die Spambots crawlen scheinbar die "Bloggerei" und müllen da alles zu. Für eine Seite mit deutschem Impressum schon recht frech ... aber ne 0900 Nummer als Kontakt zeigt schon, was für Typen hier am Werk sind
ElDiablo Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 23.01.2012, 09:53    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Den Shit habe ich auch mehrmals bekommen

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
seoworker

pr

: 25.01.2012
: 213
: Düsseldorf

: 25.01.2012, 13:12    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich mach mittlerweile überhaupt keinen Linktausch mehr, oder selten noch mit Bekannten. Ist mir einfach zu aufwendig geworden. Ständig muss man hinterher sein das niemand die vereinbarten Links einfach wieder löscht ohne Bescheid zu geben. Oder die Leute stellen vollkommen absurde Anforderungen an ihre Linkpartner und erwarten Artikel auf FAZ Niveau (was deren eigene Seiten natürlich selbst keinesfalls erfüllen).
Lustig sind auch diejenigen die sich immer direkt nach einem Pagerank Update melden und gleich mal nach verhandeln wollen.
Ich selbst bin eigentlich gar nicht so pingelig beim Linktausch, aber mittlerweile bin ich echt abgenervt und verzichte lieber gleich drauf.
seoworker Private Nachricht senden WWW
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 25.01.2012, 16:52    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

seoworker hat Folgendes geschrieben:
Ständig muss man hinterher sein das niemand die vereinbarten Links einfach wieder löscht ohne Bescheid zu geben.

ich habe noch nie meine linkpartner kontrolliert und erst einmal ist ein link gelöscht worden.

seoworker hat Folgendes geschrieben:
Lustig sind auch diejenigen die sich immer direkt nach einem Pagerank Update melden und gleich mal nach verhandeln wollen.

das ist mir auch noch nie passiert.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Casi

pr

: 22.06.2006
: 269

: 13.02.2012, 16:25    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

nicolas hat Folgendes geschrieben:
Momentan bekomme ich spannende Linktauschanfragen:

:
Ich habe Ihre Webseite mit dem "reversen google positionierungs
algorithmus" gefunden, was darauf hindeutet, dass wir beide
durch einen linktausch bessere google positionen bekommen
würden.

Kann mir jemand sagen wo ich den "reversen google positionierungs algorithmus" abfragen kann, damit ich sehe mit welchen Seiten ich tauschen sollte?

Brauchst nicht danach zu suchen, denn dat Teil ist vermutlich noch nicht so ganz ausgereift ... Habe heute selbige Anfrage bekommen und der reverse google positionierungs algorithmus hat dem Linkanfrager gezeigt, dass seine MFA Pseudo-Bodybuildingseite mit meiner Baumaschinen-Vermietungsseite Links tauschen sollte

Suche auf gar keinen Fall Linktausch in der Baumaschinenvermietung (Hab' schon viel zu viele)
Casi Private Nachricht senden WWW
Unique Contents

pr

: 21.07.2011
: 50

: 13.02.2012, 17:24    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:

Oh ja, oder wenns per Mail ist. Es nervt einfach nur, bei echtem Interesse ok jederzeit, aber das scheint selten der Fall zu sein.
Unique Contents Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 165
: Thüringen

: 20.02.2012, 19:52    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Linktauschanfragen landen bei mir generell im Müll. Das händische Tauschen ist ja am Anfang noch gan Sinnvoll, aber nach ein paar Jahre habe ich das in die Hände von Profis ausgelagert. Es wird einfach zu mühselig jede dieser Mails zu beantworten und dann dem Fragesteller seine utopischen Fantasien auszureden.
axelfr74 Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 17.03.2012, 16:27    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich bitte im Impressum explizit um Linktauschanfragen, aber da kommt nix Liegt sicher daran, dass die E-Mail Adresse lediglich als Bild vorhanden ist.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 16 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten Themenrelevanter Linktausch in Pingui... Manu v6 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 10.05.2012, 15:24 Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten
Suche Linktausch Portale Suche Linktausch Portale e-fee Google Pagerank und Backlink-Forum 15 07.04.2012, 20:05 Suche Linktausch Portale
Linktausch Gruppen & Communities Linktausch Gruppen & Communities saudepp Ich hab' da mal 'ne Frage 1 31.03.2012, 12:42 Linktausch Gruppen & Communities
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 15:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 04.12.2011, 10:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Th... Lollipop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 45 28.11.2011, 12:23 Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)
Webseite nur für Linktausch? Webseite nur für Linktausch? SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 06.11.2011, 17:25 Webseite nur für Linktausch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktausch Idioten - Seite 16