Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktausch Idioten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank einzelner Unterseiten auf N/A Backlinkupdate.... Wo bleibt es?  
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 08.03.2009, 02:25    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

scysys hat Folgendes geschrieben:
Na lass mal Aufregen bringt nichts. Ich betreibe überhaupt keinen Linktausch auf den wichtigen Projekten. Könnte dir zwar Links von einigen Domains geben aber damit würde ich dir nichts gutes tun.

...ich glaub das aufs Wort - aber seit ich selber Russenlinks (unfreiwillig) bekomme sehe ich wozu sogar die gut sind

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
lorem

pr

: 16.04.2006
: 386

: 08.03.2009, 02:27    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
...wo ich es gerade nötig habe...

Seht ihr, selbst Schnipsel hats nötig. :-)

Domainator | KGreulich | SEO-Evangelium | Schnipsel | Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops
lorem Private Nachricht senden
mo68

pr

: 06.03.2006
: 100

: 08.03.2009, 02:29    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Ich hatte bisher zum Glück nicht allzu viel Ärger mit dem Thema.
Wenn sowas passiert, muss es nicht unbedingt Vorsatz sein.
Man erkennt aber meisst an der Antwort und dem Verhalten
des Linktausch-Partners, ob es ein Versehen oder Vorsatz war.

Wenn ich mir bei einem Linktausch-Partner sicher bin, dass er mich bescheissen wollte, tausche ich mit solchen Leuten halt nie wieder und einige meiner Freunde/Bekannten erfahren das dann halt auch.
--> Langfristig rächt sich unseriöses Verhalten

Oft sieht man sich im Leben halt auch noch ein zweites Mal und so mancher unseriöse Partner wird irgendwann bereuen, wenn er den einen oder anderen Link nicht mehr bekommt, weil sich herumgesprochen hat, dass er nicht sauber arbeitet.
mo68 Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 08.03.2009, 02:32    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

lorem hat Folgendes geschrieben:
...wo ich es gerade nötig habe...

Seht ihr, selbst Schnipsel hats nötig.

Du Lutscher Man lässt halt nichts aus bevor man Links kauft Deine Signatur ist geil...

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
lorem

pr

: 16.04.2006
: 386

: 08.03.2009, 02:39    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Du Lutscher :lol: Man lässt halt nichts aus bevor man Links kauft :lol:
Ja, ja - in der Not frisst der Teufel Russenlinks, äh.. Fliegen. *g*

Domainator | KGreulich | SEO-Evangelium | Schnipsel | Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops
lorem Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 08.03.2009, 05:38    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

samstag nacht, äh sonntag morgen und man merkt, wer samstag, äh sonntags lieber vorm rechner sitzt, als ein ein wenig spaß zu haben *hicks*
leude, prost, und: ich bin froh, dass endlich mal die idioten hier mit namen genannt wurden. ich kann mich noch gut an die anfänge vom bänker erinnern und was er mitlerweile vom stapel lässt...irgendwie war sowas zu erwarten....

da hätte eine prise menschenverstand und menschenkenntinis auch gut helfen können, um nicht mit solchen leuten zu tauschen.

wie der auf ast 2000 backlinks aber nicht über einen pr von 2 kommt...uiuiui, ich will nicht wissen, was dafür links dabei sind. achja, ich trink noch mein bier leer und freu mich auf morgen mittag, wos hier weiter heiß her geht
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Hobby_SEO79

pr

: 20.06.2008
: 1883

: 08.03.2009, 06:32    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Zum Post SEO ist die verf**** Branche ....

Problem ist hier, dass viele (wie ich auch) noch glaubten (haha), dass man hier noch eine einigermaßen zusammenhaltende Szene hat. Jeder weiss, dass hier der andere versucht seine Brötchen zu verdienen, die Konkurrenz groß ist und irgendwo auch jeder gegen jeden kämpft. Aber das selbst Absprachen gebrochen werden ... war auch für mich eine etwas entäuschende Erkenntnis. Mich hats zum Glück hier nie schwer getroffen, aber zu sehen das bei den banalsten Dingen in WIN-WIN Situationen dennoch der eine bricht ..... nobel geht die Welt zu Grunde.

Fand das im Zeitgeist Addendum total gut gesagt:
Solange Geld die Welt regiert, kann man keinem trauen. Das ist systemimmanent. Trauriger hätte man die Wahrheit nicht formulieren können .....

Ich kenns auch ausm Geschäftsleben ..... wenn man da anderen zuarbeitet, wissen die wenigsten das zu würdigen. Am Ende gehen beide Seiten kaputt. Der der "ausgenutzt" wurde und danach der der das Potential nicht von dem erkannt hat den er ausnutzte. Gewinnen tuen am Ende wirklich nur die Geschäftspartner die zusammen halten ... und das ist echt schwer zu finden!

Der SEO-Bereich ist hier nur signifikantes Beispiel .....

An so einfachen Dingen lernt man wieder wie unheimlich kurzsichtig doch die meisten denken und handeln ..... und die die echt was für beide Seiten erreichen wollen, werden auch noch gemobbt und in den Abgrund gerissen.

Naja ... da das ein globaler Trend ist, wird dieser bald sein Ende finden .....
Die Wissenden verstehen was ich meine.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 08.03.2009, 08:00    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Hobby_SEO79 hat Folgendes geschrieben:
...

Muss ich jetzt wieder meinen Aluhut aufsetzen? Ich bin nämlich ein Unwissender.

Aber ich muss echt gestehen: Mir sind bei Umgestaltungen auch schon mal Links "abhandengekommen". Da fand ichs schade, das sich die Betreffenden nicht gemeldet haben, da ich echt keine Ahnung mehr hatte wiewowaswem...

Aber seit ich nur noch hauptsächlich mit mich selbst links "tausche", hat sich das Problem auch weitgehend gelöst.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
BKEAIM

pr

: 08.01.2009
: 81

: 08.03.2009, 08:28    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Hobby_SEO79 hat Folgendes geschrieben:
...

Muss ich jetzt wieder meinen Aluhut aufsetzen? Ich bin nämlich ein Unwissender.

Klar, außerdem wird's kritisch, wenn Deine Hausnummer 23 ist und die Quersumme Deiner Telefonnummer 666.
BKEAIM Private Nachricht senden
dellaseo

pr

: 03.09.2008
: 975
: Seesen

: 08.03.2009, 12:10    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

:

1. dellaseo
2. sx06050

Vorsicht mit diesen Usern in Sachen Linktausch.

VG neuer

LOL Wie ich dir gesagt habe sind mehrere SEOs an meinen Linktauschschlampen - gerade weil es nicht meine Tauschprojekte sind - aber das System verstehst du nicht! ICH habe nie irgendwelche Links gelöscht ... und alle Links die ich setze bleiben auch .... du bist nicht der erste mit denen ich aus dem Forum Links tausche!

Ich bekenne mich nur dazu deinen Seiten nicht gründlich angeguckt zu haben ... dann hätte ich gewusset dass die 0 Power haben und nicht gut ranken ... deshalb sagte ich dir, dass du meine Links bitte rausnehmen sollst, weil es von Anfang an ein Fehler war dir 2 starke Links zu geben.
Mir geht es nicht draum, dass deine beiden Seiten von PR4 auf 1 gerutscht sind, sondern weil die 0 Power haben , kein Ranking .. nichts .... und das habe ich AUSNAHMSWEISE mal zu spät erkannt .... soll ich dir jetzt aus Mitleid meine Links geben?
Natürlich trage ich die Verantwortung, wenn Links fehlen .... aber dann kannst du das alles per PM klären! Wenn ich dann kein Interesse mehr habe .... dann habe ich auch kein Interesse mehr, ok?

Wenn du dich ausheulen musst, dann geh zu deiner Mama oder ruf mich persönlich an und verbreite hier keine Scheisse nur weil DU mit deinen Probleme nicht klarkommst ....
dellaseo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
neuer

pr

: 29.10.2003
: 271
: Hamburg

: 08.03.2009, 12:19    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Genau diese Überheblichkeit ist das Problem. Lass stecken, wieso sollte ich dich anrufen ... würde mir eh nur unterlegen vorkommen mit einem Seo-Gott wie dir zu sprechen.

Biete Links aus dem Bereich Hochzeit, Geschenke und Mode.
neuer Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 08.03.2009, 12:24    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Bin auch an Linktausch interessiert.
Allerdings muß ich dellaseo Recht geben.
Eine Seite, die NULL Ranking aufweist, möchte ich auch nicht verlinken.

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
neuer

pr

: 29.10.2003
: 271
: Hamburg

: 08.03.2009, 13:01    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

Kann ich doch nichts dafür dass er sich keine stärkere Seite ausgesucht hat. Hatte ja 10 zur Auswahl, unter anderem eine starke PR5 mit viel Dampf. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um das WIE. Erst Hirn ausschalten und sich dann wundern wenn die Leute sauer sind und zusätzlich einen auf empört machen. Ich kann nur von mir sprechen und alle mit denen ich tausche - auch hier aus dem Forum - können es bestätigen dass ich noch niemals einen Link gelöscht habe auch wenn der Gegenlink was nicht selten der Fall war von teilweise PR5 auf PR0 gefallen ist. Und ich habe die ersten Links über dieses Forum 2003, also vor 6 Jahren getauscht und auch die stehen noch. Das ist eben mein Anspruch. Leider werden diesem immer weniger gerecht.

Biete Links aus dem Bereich Hochzeit, Geschenke und Mode.

Zuletzt bearbeitet von neuer am 08.03.2009, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
neuer Private Nachricht senden
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 08.03.2009, 13:03    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

hi spacefun

Code:
Der Schwachkopf bist in diesem Fall wohl eher du. Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen 

Ich betreibe mehrere Portale und baue als Unterseite meistens ein Verzeichnis ein. Im Normalfall ein phpLD www.phplinkdirectory.com. Diese Unterseite dient dem Linktausch, jeder kann sich jederzeit gegen einen Backlink eintragen und das Script überwacht die Backlinks. 2-3 Stunden Arbeit und danach läuft es fast von selbst. Nur ab und zu Links freischalten oder eben nicht. Es kostet ein paar $, aber es lohnt sich.

mal ehrlich mit so was tausche ich nicht, kataloge davon gibt es massenweise wo man sich eintragen kann ohne Backlink. Und welche Wertung Google solchen Katalogen beimisst solltest du wissen
Der Link sollte schon von normalen Webseite kommen, eben als Empfehlung

Code:
Nimms locker und lern daraus.

ja klar lernt man daraus, ich denke mal das du auch Links löscht und nachher sagst upps, nimms leicht

neuner

Code:
Es gehtr mir um die zwischenmenschlichen Versager in dieser "Szene". Ein Tausch ist ein Tausch ist ein Tausch. Ende Gelände. Wenn sich was ändert kann man das ansprechen. Kein Problem. Aber Link löschen, nix sagen bis es der andere merkt und auf blöd machen ist einfach nur ... Arschloch.

genau meine Meinung, deswegen tausche ich auch nicht gern mit so angehenden Seos, ganz selten mal wenn diese nett anfragen. Ich verzichte auch auf Signaturen hier weil gerade die SEO hier, vor allem neue sind, naja lassen wir das.

genau aus diesen Grunde
Code:
Die letzten mich betreffenden beiden User aus diesem Forum, die ihre Linktauschpartner auf übelste Weise linken sind:

1. dellaseo
2. sx06050

Vorsicht mit diesen Usern in Sachen Linktausch.

ich habe mit denen keinen Tausch, aber sie sind eben seo

dellaseo

Code:
Wenn du dich ausheulen musst, dann geh zu deiner Mama oder ruf mich persönlich an und verbreite hier keine Scheisse nur weil DU mit deinen Probleme nicht klarkommst ....

ich denke mal nicht das neuner so unrecht hat, du hast dich am anfang von einen pr4 blenden lassen und der ware Beweggrund das du die links rausgenommen hast ist das sie jetzt pr1 haben.
alles andere die haben kein Ranking und plaplapla alles Unfug, sei mal ehrlich zu dir selber.

Wenn du im realen Leben mal Schei.. baust zb bei rot über die Ampel fährst und einen schweren unfall hattest dann kannst du nachher auch nicht rummjammern mit
Code:
Ich bekenne mich nur dazu deinen Seiten nicht gründlich angeguckt zu haben ... dann hätte ich gewusset dass die 0 Power haben und nicht gut ranken ... deshalb sagte ich dir, dass du meine Links bitte rausnehmen sollst, weil es von Anfang an ein Fehler war dir 2 starke Links zu geben.
du müsstest die Sache ausstehen, im Falle neuner wäre es gewesen die Links zu lassen auch wenn die von dir angeblich mehr wert sind

seo-link
Code:
Eine Seite, die NULL Ranking aufweist, möchte ich auch nicht verlinken

gesetzt den Fall deine Seite von den du auch Links gibst und die mal ein gutes Ranking hatte fällt zurück, und jetzt kommen alle Tauschpartner und sagen dir, he jetzt ist deine Seite aber nicht mehr gut, wir löschen deine Links auf unseren so top Seiten, und diese Links leiten aber auf dein Hauptdomain, und aus diesen Grunde fällt deine Hauptdomain ins Bodenlose, ich denke das würde dir gefallen

Einfach kurzfristig gedacht, ein Link bleibt ein Link egal wie sich pr etc verändert.

"Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil"
wulfo Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 08.03.2009, 13:15    : Linktausch Idioten Antworten mit Zitat

:
Einfach kurzfristig gedacht, ein Link bleibt ein Link egal wie sich pr etc verändert.

So sollte es eigentlich sein ... FAIRPLAY
In der Realität sieht es aber leider anderst aus.

Mein Lieblingszitat:
Wer wenig hat, gibt viel.
Wer viel hat, gibt wenig!

Sollte man mal darüber nachdenken

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten Themenrelevanter Linktausch in Pingui... Manu v6 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 10.05.2012, 15:24 Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten
Suche Linktausch Portale Suche Linktausch Portale e-fee Google Pagerank und Backlink-Forum 15 07.04.2012, 20:05 Suche Linktausch Portale
Linktausch Gruppen & Communities Linktausch Gruppen & Communities saudepp Ich hab' da mal 'ne Frage 1 31.03.2012, 12:42 Linktausch Gruppen & Communities
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 15:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 04.12.2011, 10:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Th... Lollipop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 45 28.11.2011, 12:23 Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)
Webseite nur für Linktausch? Webseite nur für Linktausch? SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 06.11.2011, 17:25 Webseite nur für Linktausch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktausch Idioten - Seite 3