Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Account - "Meine Produkte" anpassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Subseite wird von Google nicht gefunden??? 1 Shop, 3 Domians - alle im Index  
elNinO

pr

: 27.06.2008
: 5
: Aachen

: 09.03.2009, 21:50    : Google Account - "Meine Produkte" anpassen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich momentan an meinem eigene Google Account ein paar Sachen versuche einzustellen, verzweifele ich gerade an einem Punkt, den ich mir nicht so schwierig vorgestellt habe.

Ich möchte bei meinem Google Account auf der Startseite meines Kontos die Spalte „Meine Produkte“ anpassen.

Zum Beispiel möchte ich darüber einen schnellen Zugriff auf Analytics haben, zu dem ich derzeitig nur sehr sehr umständlich komme, in dem ich den folgenden Weg gehe:

„Versuchen Sie etwas Neues“ -> „Weiter >>“ -> „Alles über Google“ -> „Unternehmenslösungen“ -> „Analytics“

Was natürlich nicht wirklich angenehm und zeitsparend ist. (Klar, Bookmark würde auch gehen, ich will es mir aber auch nicht zu einfach machen )

Nun war ich natürlich auch nicht so blind und habe den großen Link „Bearbeiten“ neben „ Meine Produkte“ übersehen, nur leider kann ich dort nur mein Konto löschen, was ich natürlich nicht will.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich das ganze anpassen kann?

Danke und Gruß
elNinO
elNinO Private Nachricht senden
Zweipunkt

pr

: 03.07.2009
: 1
: Bodenmais

: 15.03.2010, 10:09    : Google Account - "Meine Produkte" anpassen Antworten mit Zitat

Ich hatte mit einem Kunden das selbe Problem. Wenn du dich hier mit deinem Analytics-Konto anmeldest:

https://www.google.com/analytics/reporting/login?hl=de-DE

Und du anschließend rechts oben auf "Mein Konto" gehst, wird es unter den Produkten angezeigt.
Zweipunkt Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
[B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc. [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Te... mwitte Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 13:01 [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc.
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Account - "Meine Produkte" anpassen