Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 google kommerzialisiert google-news Das Ende der Internet-Werbung  
seo-theo

pr

: 18.10.2006
: 529

: 22.03.2009, 16:07    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir einen Filter, mit welchem man festlegen kann, wie weit Suchbegriff 1 von Suchbegriff 2 entfernt ist. (z.B. 2 Worte oder 8 Worte, bzw X Zeichen) - denn es nützt nichts, wenn man nach "Nikon D60 Testberichte" sucht - und im Content steht irgendwas von "Nikon D60" und das Wort "Testberichte" ist nur ein Teil der Navigation o.ä. In diesem Fall könnte der Filter auf "innerhalb 5 Worten" gestellt werden - und die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Nikon Testbericht bekomme, steigt erheblich......

Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...
seo-theo Private Nachricht senden
mo68

pr

: 05.03.2006
: 98

: 23.03.2009, 17:06    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

Ich würde mir eine Funktion wünschen, die es erlaubt Synonyme mit in die Suche einzubeziehen (Stichwort: Semantische Suche).
-> Ähnlich dem AdWords Keyword Tool wünsche ich mir die Möglichkeit den Grad der Übereinstimmung einzustellen.
Einstellmöglichkeiten: "ausschließend", "exakt", "Wortgruppe", weitestgehend"

Reise-Partner gesucht
mo68 Private Nachricht senden
dsc

pr

: 02.08.2004
: 210
: Bayern

: 23.03.2009, 19:41    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

Eine Kennzeichnung der Suchergebnisse:
- privat
- gewerblich / Firma / Anbieter
- Vergleichseiten
- Shoppingseiten

Suche immer Tauschpartner: Medien, DVD, Film, Kochen, Reise
dsc Private Nachricht senden
asdftzhj

pr

: 09.03.2009
: 2

: 23.03.2009, 23:37    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

Google mit echt semantischen Suchergebnissen
asdftzhj Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 24.03.2009, 20:10    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

Ich will das FAVICON der Site mit angezeigt haben.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5192
: Hannover

: 25.03.2009, 10:32    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

bis 12.00 Uhr CET könnt ihr noch eure Idee abgeben - danach wird der Thread geschlossen und der Gewinner auf www.suchmanufaktur.de gezogen und bekanntgegeben.

Let's go!

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
schigeden

pr

: 25.02.2009
: 65

: 25.03.2009, 10:46    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

Die Virenerkennung verstärken. Alle über SUMA registrierten Seiten sollen virenfrei sein. Vor jeder Weiterleitung über Suchergebnisse soll die Seite schnell nach Trojaner und co. gecheckt werden.
schigeden Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5192
: Hannover

: 25.03.2009, 14:17    : Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Antworten mit Zitat

and the winner is: http://www.suchmanufaktur.de/2009/03/25/and-the-winner-is%E2%80%A6/

Allen Gewinnern & Teilnehmern ein herzlichen Glückwunsch vom gesamten ABAKUS Team! An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Microsoft für die Unterstützung!

Danke
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ? Höheres Ranking nach Abstrafung als v... nanos Google Forum 10 10.02.2012, 09:56 Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ?
Rankingverlust nach vielen Jahren Rankingverlust nach vielen Jahren dominik123 Google Forum 12 09.02.2012, 18:24 Rankingverlust nach vielen Jahren
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Suche nach X*vy dann Adwords Suche nach X*vy dann Adwords Beloe007 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 10:15 Suche nach X*vy dann Adwords
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt,... janeiro Infos und heiße News 25 27.01.2012, 17:40 Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa
Browserweiche nach land Browserweiche nach land nur-für-mich Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 12.01.2012, 14:02 Browserweiche nach land

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München - Seite 5