| Autor |
Nachricht |
seo-theo PostRank 7

|
Verfasst am: 22.03.2009, 16:07 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
Ich wünsche mir einen Filter, mit welchem man festlegen kann, wie weit Suchbegriff 1 von Suchbegriff 2 entfernt ist. (z.B. 2 Worte oder 8 Worte, bzw X Zeichen) - denn es nützt nichts, wenn man nach "Nikon D60 Testberichte" sucht - und im Content steht irgendwas von "Nikon D60" und das Wort "Testberichte" ist nur ein Teil der Navigation o.ä. In diesem Fall könnte der Filter auf "innerhalb 5 Worten" gestellt werden - und die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Nikon Testbericht bekomme, steigt erheblich...... _________________ Grüße
Seo-Theo
Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.
Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier... |
|
| Nach oben |
|
 |
mo68 PostRank 3

|
Verfasst am: 23.03.2009, 17:06 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
Ich würde mir eine Funktion wünschen, die es erlaubt Synonyme mit in die Suche einzubeziehen (Stichwort: Semantische Suche).
-> Ähnlich dem AdWords Keyword Tool wünsche ich mir die Möglichkeit den Grad der Übereinstimmung einzustellen.
Einstellmöglichkeiten: "ausschließend", "exakt", "Wortgruppe", weitestgehend" _________________ Reise-Partner gesucht |
|
| Nach oben |
|
 |
dsc PostRank 4

|
Verfasst am: 23.03.2009, 19:41 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
Eine Kennzeichnung der Suchergebnisse:
- privat
- gewerblich / Firma / Anbieter
- Vergleichseiten
- Shoppingseiten _________________ Suche immer Tauschpartner: Medien, DVD, Film, Kochen, Reise |
|
| Nach oben |
|
 |
asdftzhj PostRank 1

|
Verfasst am: 23.03.2009, 23:37 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
| Google mit echt semantischen Suchergebnissen |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie PostRank 10

Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 2739 Wohnort: Bad Muskau, Niederschlesien
|
|
| Nach oben |
|
 |
tbone78 Administrator

|
Verfasst am: 25.03.2009, 10:32 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
bis 12.00 Uhr CET könnt ihr noch eure Idee abgeben - danach wird der Thread geschlossen und der Gewinner auf www.suchmanufaktur.de gezogen und bekanntgegeben.
Let's go!
Gruß
tbone. _________________ Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen... |
|
| Nach oben |
|
 |
schigeden PostRank 2

|
Verfasst am: 25.03.2009, 10:46 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
| Die Virenerkennung verstärken. Alle über SUMA registrierten Seiten sollen virenfrei sein. Vor jeder Weiterleitung über Suchergebnisse soll die Seite schnell nach Trojaner und co. gecheckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
tbone78 Administrator

|
Verfasst am: 25.03.2009, 14:17 Titel: Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München |
 |
|
and the winner is: http://www.suchmanufaktur.de/2009/03/25/and-the-winner-is%E2%80%A6/
Allen Gewinnern & Teilnehmern ein herzlichen Glückwunsch vom gesamten ABAKUS Team! An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Microsoft für die Unterstützung!
Danke
tbone. _________________ Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|