Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Das Ende der Internet-Werbung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Gemeinsam mit Microsoft und Abakus zur SMX nach München Habe neue Web2.0 Technik gefunden!  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 24.03.2009, 09:22    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

In einem Gastbeitrag auf TechCrunch schreibt der Professor für Operations and Information Management, Eric Clemons über die Gründe, warum seiner Meinung nach alle Werbeformen im Internet scheitern werden: „Das Problem ist nicht das Medium Internet, sondern die Botschaft der Werbung, die nicht vertrauensvoll ist, nicht gewünscht ist und nicht gebraucht wird“.

Quelle

Also, das wars, geht nach Hause....

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
PanchoVilla

pr

: 26.01.2009
: 358
: Köln / Amsterdam / GDL

: 24.03.2009, 09:25    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

GUTER MANN!!! #Crazy

Como dijo Jack el destripador, vamos por partes...
PanchoVilla Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 24.03.2009, 10:03    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

Das trifft ja wohl auf Werbung in TV, Radio und Print ebenso zu... und die haben sich auch gehalten.
Der gute Mann ist ein Schwachkopf!

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 24.03.2009, 10:04    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

#Crazy Ich frag mal in meiner Stammkneipe ob der Typ seinen Deckel bezahlt hat.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Loptr

pr

: 07.08.2007
: 565
: Freiburg

: 24.03.2009, 10:08    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Das trifft ja wohl auf Werbung in TV, Radio und Print ebenso zu... und die haben sich auch gehalten.

Mit diesem Satz ist doch alles gesagt

:
Eine provokante These, die sicher Anlass zur Diskussion gibt - wie nicht zuletzt die schon über 300 Kommentare auf TechCrunch beweisen.

Warum? Wenn ich sage dass die Welt morgen untergeht diskutiert auch keiner drüber, obwohl es ein sehr einschneidendes Erlebnis in unserer Zukunft wäre
Loptr Private Nachricht senden WWW
Logge

pr

: 26.04.2007
: 160

: 24.03.2009, 11:16    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

Überall, wo man mit großen Menschenmassen kommunizieren kann, wird es irgendeine Form der Werbung geben.

Blub, blub...
Logge Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 24.03.2009, 11:36    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

:
Eine provokante These, die sicher Anlass zur Diskussion gibt - wie nicht zuletzt die schon über 300 Kommentare auf TechCrunch beweisen.

Es gibt Foren in denen es zig-1000 Kommentare zu Themen wie:
Sind die Aliens unter uns? Ist Obama beim KKK? Gibt es Bielefeld?...

Wenn 300 Leute kommentieren bedeutet das nur, das 300 Leute drüber quatschen - sonst nix.

Hier im Forum gibt Freds die absolut sinnlos sind und es wurden mehr als 300 Comments abgegeben.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
haakon

pr

: 11.04.2008
: 394
: Tokyo

: 24.03.2009, 12:26    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

Zitat des Herrn Prof.

"Statt aus Werbung sollen die Einnahmen aus bezahlten Inhalten kommen."

Hahaha, das ist bereits kläglich bei Zeitungen gescheitert.

Lachen ist gesund
haakon Private Nachricht senden WWW
nepomuk44

pr

: 27.02.2009
: 140

: 24.03.2009, 12:43    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Jungend von heute so ansehe dann zweifele ich an der Aussage von dem Professor. Und die Jungendlichen sind nun mal die Kunden vom morgen!

Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
nepomuk44 Private Nachricht senden
Loptr

pr

: 07.08.2007
: 565
: Freiburg

: 24.03.2009, 13:04    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Hier im Forum gibt Freds die absolut sinnlos sind und es wurden mehr als 300 Comments abgegeben.

Wann kommt das nächste PR Update fällt mir da spontan ein
Loptr Private Nachricht senden WWW
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 494
: Giessen

: 24.03.2009, 13:18    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

In welchem anderen Medium gibt es denn eine intelligentere und zielgruppengenauere Werbung als Adwords? Völliger Blödsinn die obige Aussage..
hatte05 Private Nachricht senden
Sensei

pr

: 24.01.2009
: 397
: Hannover

: 24.03.2009, 14:26    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

hatte05 hat Folgendes geschrieben:
In welchem anderen Medium gibt es denn eine intelligentere und zielgruppengenauere Werbung als Adwords? Völliger Blödsinn die obige Aussage..

sehe ich auch so, solange es das Internet noch gibt, wird in ihm auch geworben werden, weil es kosteneffizienter ist als Beitenwerbung

netheweb.de - Der Blog für Webmaster und Freelancer | 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!
Sensei Private Nachricht senden WWW
PanchoVilla

pr

: 26.01.2009
: 358
: Köln / Amsterdam / GDL

: 24.03.2009, 15:32    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

by Anatole France

Como dijo Jack el destripador, vamos por partes...
PanchoVilla Private Nachricht senden
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 562

: 24.03.2009, 15:47    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

Sensei hat Folgendes geschrieben:
hatte05 hat Folgendes geschrieben:

sehe ich auch so, solange es das Internet noch gibt, wird in ihm auch geworben werden, weil es kosteneffizienter ist als Beitenwerbung

Vielleicht solltet ihr einmal den Artikel genauer lesen. Professor Clemons spricht nämlich davon, dass bisherige Werbekonzepte nicht aufgehen werden, wenn sie einfach auf Banner oder Popups übertragen werden. Es steht auch im Artikel, dass das Google-Modell eine funktionierende Alternative ist. Clemons hat mit keinem Wort gesagt, dass Werbung im Internet gar nicht funktionieren kann. Diesen Eindruck gewinnt man nur dann, wenn man nur die Überschrift gelesen hat, die eine reißerische Verkürzung ist.

Blog | Twitter
Lord Pixel Private Nachricht senden
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 494
: Giessen

: 24.03.2009, 16:20    : Das Ende der Internet-Werbung Antworten mit Zitat

:
Vielleicht solltet ihr einmal den Artikel genauer lesen. Professor Clemons spricht nämlich davon, dass bisherige Werbekonzepte nicht aufgehen werden, wenn sie einfach auf Banner oder Popups übertragen werden. Es steht auch im Artikel, dass das Google-Modell eine funktionierende Alternative ist. Clemons hat mit keinem Wort gesagt, dass Werbung im Internet gar nicht funktionieren kann. Diesen Eindruck gewinnt man nur dann, wenn man nur die Überschrift gelesen hat, die eine reißerische Verkürzung ist.

Stimmt, ich habe den Artikel nicht gelesen. Habe mich einfach mal auf die Aussage des Eröffnungsthreads gestützt. Darin steht "alle Werbeformen im Internet scheitern..".
hatte05 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 2 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Warnung an alle, Kinder und das Internet Warnung an alle, Kinder und das Internet depp ich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 04.02.2012, 03:13 Warnung an alle, Kinder und das Internet
Anfrage für Werbung Anfrage für Werbung chris655 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 17 03.02.2012, 20:31 Anfrage für Werbung
affiliate Werbung optimieren affiliate Werbung optimieren vital270 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 31.01.2012, 15:56 affiliate Werbung optimieren
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 4 23.01.2012, 16:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Das Ende der Internet-Werbung