Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 350,- EUR in effektive Werbung stecken ? Ist Gambio anfängertauglich ?  
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 27.03.2009, 18:50    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

ah okay jetzt seh ich den Zusammenhang

Kein Wunder, dass da mysteriöse Werbung für den anderen Anbieter kam.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 27.03.2009, 19:39    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

ähhm , eigendlich war ich raus, aber
:

wenn ich werbung machen wollte, hätte ich ein paar domains mit knackigen Sprüchen in meiner Signatur verlinkt.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 27.03.2009, 19:39    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

#Popcornsmile

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SchnaeppchenSUMA

pr

: 27.03.2009, 19:56    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

guppy hat Folgendes geschrieben:
ähhm , eigendlich war ich raus, aber
:

wenn ich werbung machen wollte, hätte ich ein paar domains mit knackigen Sprüchen in meiner Signatur verlinkt.

nuja, einige machen es halt offensichtlich und andere reden hintenrum den Mitbewerber schlecht

Es war also keine mehr oder weniger objektive Einschätzung sondern einfach nur Konkurrenzgebrabbel insofern ist auch nachvollziehbar warum es in den Serps so nicht abgebildet ist. Hilft dem Threadersteller natürlich nicht wirklich wenn jeder schreit "meins ist das beste der rest ist mist" - zumindest ein kleiner Hinweis (kannst du ja auch in die Sig nehmen) an der Stelle wäre angebracht gewesen.

guppy

pr

: 27.03.2009, 20:11    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

nee, da ist was falsch rübergekommen, das war auch nicht meine Absicht.
Boncred ist nach meiner Meinung mit Abstand das beste offizielle Partnerprogramm. Auf den Seiten kann man fast schreiben was man will (egal ob es stimmt), kann laut Impressum auf dem Mond wohnen und braucht nur selten mit Sanktionen zu rechnen, und die zahlen fair aus - das habe ich nie bestritten - meine Aussage war: "es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP".

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 27.03.2009, 20:18    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

luisekuschinski
Code:

Also, wenn keine Ahnung, lieber mal Schnauze halten!

geht das auch ein wenig anders??? Manchmal könnte man denken das es da nicht richtig dickt im Kopf

Wenn R-alf das schreibt dann wird es schon Gründe haben

guppy
Code:
"es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP".

genau deiner meinung.

"Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil"
wulfo Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 27.03.2009, 20:20    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

guppy hat Folgendes geschrieben:
nee, da ist was falsch rübergekommen, das war auch nicht meine Absicht.
Boncred ist nach meiner Meinung mit Abstand das beste offizielle Partnerprogramm. Auf den Seiten kann man fast schreiben was man will (egal ob es stimmt), kann laut Impressum auf dem Mond wohnen und braucht nur selten mit Sanktionen zu rechnen, und die zahlen fair aus - das habe ich nie bestritten - meine Aussage war: "es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP".

ah okay, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben

whynottt

pr

: 11.09.2006
: 11

: 27.03.2009, 20:44    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

"es gibt für den schufafreien Kredit wesentlich lukrativere PP"

Die Frage wo, wo findet man dieses lukrativere PP auf der oben angesprochenen Seite findet mit keinen Link zu einen PP, auch wird das ach so lukrativerer PP anscheinend nicht beworben, denn auch auf seriösen Kreditseiten mit deutschem Impressum etc. findet man wenn dann nur Bon kredit, warum wohl ?

Wie sehen die Konditionen genau aus ? ist das alles Geheimsache ?
Denke wenn es da wirklich ein so tolles lukativeres PP geben soll dann hätte sich das schon herumgesprochen und wäre auch am Markt prominet vertreten !

guppy, wenn du schon ein solches PP ansprichst leg doch mal ein paar mehr infos und zahlen auf dem Tisch, wenn was dran ist wird sich das sicher für dich und dein Buisness positiv auswirken, oder ?

Danke !
whynottt Private Nachricht senden
guppy

pr

: 27.03.2009, 21:08    : will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken Antworten mit Zitat

:

Die Frage wo, wo findet man dieses lukrativere PP

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - nirgendwo
:

wenn was dran ist wird sich das sicher für dich und dein Buisness positiv auswirken, oder ?

mit Sicherheit nicht.

:

ist das alles Geheimsache ?

jain, die die es wissen sollen, wissen es - der Rest soll weiter blogs mit "Superinfos" und Vergleichsseiten mit Fantasieaussagen erstellen.

Bereue schon, das ich mich zu dieser Thematik geäußert habe - bin aussen vor -

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 16 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: will mit "kredit ohne schufa" vorne ranken - Seite 3