Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Linkaufbau für (vorerst) 4 Projekte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] Content - PKV & Zusatzversicherungen [B] Professionelle Werbetexte: Texte für SEM-Anzeigen  
pflichtfeld

pr

: 04.03.2008
: 3

: 25.03.2009, 12:07    : [S] Linkaufbau für (vorerst) 4 Projekte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe 4 Projekte, die mit Backlinks versorgt werden müssen. Je Projekt sollten es so 300-400 Links werden.

Denkbar sind z.B. Webkatalogeinträge, Social Bookmarks und auch Blogkommentare. Bei letzteren kommt es nicht auf die Keywords an, das macht es auch einfacher. Natürlich alles ohne nofollow.

Bei einem Angebot kommt es mir nicht vorrangig auf den Preis an, sondern dass das ordentlich gemacht wird. Also nicht z.B. in 300 Webkataloge mit dem gleichen Beschreibungstext eintragen und fertig.

Ich bin auch an einer längeren Zusammenarbeit interessiert, wenn dieser Auftrag wie gewünscht abgeschlossen wurde. Bedarf an weiterem Linkaufbau habe ich immer.

Danke & Grüße
pflichtfeld Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B] Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks)... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 17:49 [B] Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m
[B] Vielseitiger Linkaufbau von Hand [B] Vielseitiger Linkaufbau von Hand Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 08:01 [B] Vielseitiger Linkaufbau von Hand
[B] Erstellen hochwertige Linktauschseiten/Projekte(ab 199€) [B] Erstellen hochwertige Linktauschs... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 09:33 [B] Erstellen hochwertige Linktauschseiten/Projekte(ab 199€)
[B] Vielseitiger Linkaufbau von Hand [B] Vielseitiger Linkaufbau von Hand Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 07:53 [B] Vielseitiger Linkaufbau von Hand
[S] Freien Mitarbeiter für SEO - Linkaufbau [S] Freien Mitarbeiter für SEO - Link... backlink-butler Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 09.05.2012, 12:15 [S] Freien Mitarbeiter für SEO - Linkaufbau
Linkaufbau durch ausländische Firma Linkaufbau durch ausländische Firma domainsnake Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 09.05.2012, 09:47 Linkaufbau durch ausländische Firma
[B] Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B] Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks)... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2012, 14:27 [B] Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Linkaufbau für (vorerst) 4 Projekte