Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Geschäftsmodell Adsence Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden?  
Joerg F.

pr

: 26.10.2009
: 30

: 30.10.2009, 13:38    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Eben das ist immer das Problem von Adsense, man muss immer drauf bedacht sein den Besucherstrom am laufen zu halten. Man sollte sich da generell auf mehere Standbeine aufstellen.

http://www.geld-verdienen-durch-weblogs.de
Joerg F. Private Nachricht senden WWW
dasbenutzer
Gast

: 30.10.2009, 19:46    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Das ist das "Problem" jeder Firma, ohne Kunden kein Umsatz.

Ich hab nebenbei noch einen normalen 40-Stunden-Job, steck also keine 12 Stunden ab Tag in die Seite (auch wenn sich das rein rechnerisch natürlich nicht ausschließen würde *g*).
schlankvogel

pr

: 24.02.2005
: 428
: Niedersachsen

: 30.10.2009, 19:58    : besucheralter+standbein Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren wie alt der Durschnittsbesucher hier aktuell ist.
Seit ich hier lese, seit 1-2 Jahren nicht mehr, hat sich das Publikum sicher sehr verändert!

Mit mehreren Standbeinen klappt es.

Nur Adsense? NEIN. Schmiert die Seite ab schmiert Ihr mit ab. Mir selber teilweise in 2006 passiert (allerdings eine von 6 Seiten ~ 20%der Einnahmen). Ich saß pitsch nass am Rechner und konnte der Statistik an diesem Tage kaum glauben.
#Crazy
schlankvogel Private Nachricht senden
Inteliplus

pr

: 19.12.2004
: 960

: 02.11.2009, 22:53    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

ja so kann es auch kommen )

Artikelverzeichnis
Cooldino.de auf Twitter
Inteliplus Private Nachricht senden WWW
schlankvogel

pr

: 24.02.2005
: 428
: Niedersachsen

: 03.11.2009, 17:09    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

wie war es bei dir? gerne auch per private message
schlankvogel Private Nachricht senden
amiraldo1

pr

: 11.04.2008
: 130

: 03.11.2009, 17:57    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Ich kann ganz gut von Adsense Einnahmen leben. Sowohl in Deutschland als auch in meinem Heimat Land.
Wenn Google mich versichert, dass das Adsense Konto nie deaktiviert wird. Dann werde ich mich auf Google Adsense als Hauptberuf verlassen.
amiraldo1 Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tim1986

pr

: 28.11.2008
: 88

: 03.11.2009, 18:12    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Naja es gibt eine Menge Leute die von Adsense ganz gut leben können.

Ich betreibe eine Seite mit 1.5. Mio AdImpressions im Monat und kann davon nicht ansatzweise leben. Themenbereich ist Sport. Adsense performed bei mir auch nicht wirklich dolle.

Mit Display-Bannern machen ich ca. 4000-5000 Clicks. Naja sind dann ca. 1000-1500 Euro. Und das ist mit sehr sehr viel Arbeit verbunden. Da die Seite täglich mehrfach aktualisiert werden muss.

Viele Grüße

P.S. Das Gerücht von einer Seite -> einmal aufsetzen und Einnahmen erzielen sollte wirklich niemand glauben. Wobei ein paar Glückspilze auch das geschafft haben! #Fadeing color

Die größten Layer-Anbieter im Vergleich.
http://www.payperview-anbieter.de
Kredit-Anbieter im Vergleich + Kredit Lexikon:
http://www.kredite-im-vergleich.net
tim1986 Private Nachricht senden
marco1492

pr

: 28.12.2006
: 190
: Andros, Bahamas

: 15.12.2009, 11:23    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Knapp 100.000 AdImpressions/Tag
Im November war ein guter Monat mit 3.000 EUR.
Bin seit 2004 im Geschäft, nur Adsense. Die sind halt die Nummer eins.
Relativ wenig Arbeit damit.
marco1492 Private Nachricht senden E-Mail senden
everflux

pr

: 01.05.2006
: 936

: 15.12.2009, 12:23    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Sind das bei Dir "Seitenimpressionen" oder "Einzelanzeigen"? Meine Hochachtung in jedem Fall!

http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net
everflux Private Nachricht senden WWW
dasbenutzer
Gast

: 15.12.2009, 14:44    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

Habe fast genau die selben Zahlen. 150k PI/Tag, 2-3k €/Monat. Rest (ebay, Direktvermarktung usw.) ist dreistellig, also Adsense praktisch konkurrenzlos.
marco1492

pr

: 28.12.2006
: 190
: Andros, Bahamas

: 16.12.2009, 01:41    : Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? Antworten mit Zitat

everflux hat Folgendes geschrieben:
Sind das bei Dir "Seitenimpressionen" oder "Einzelanzeigen"? Meine Hochachtung in jedem Fall!

Auf den allermeisten meiner Seiten wird nur ein Adsense Wertbeblock eingeblendet, weil ich nicht aufdringlich sein will und meine Besucher nicht nerven will. Ca. 50.000 AdImpressions pro Tag sind also von Unterseiten mit nur einem Werbeblock, die andere 50.000 dürften sich überlagern, d.h. es dürften nur 17.000 Seitenaufrufe sein, die dann jeweils zweimal oder dreimal den Adsense Block einblenden.
marco1492 Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 19 von 19
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? - Seite 19