Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google liefert Suchvorschläge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 SEOktoberfest Dinner Nicht so aktuell, aber interessant - Google Unternehmensnews  
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 24.08.2010, 20:39    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

ich suchte ja auch in Google.de
Link-Geier Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 24.08.2010, 22:50    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

für alle die vergleichen wollen:

google.de aus wien, personalisierte suche deaktiviert.
mano_negra Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 966
: Thun, CH

: 24.08.2010, 22:52    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
für alle die vergleichen wollen:

google.de aus wien, personalisierte suche deaktiviert.

Habe die gleichen Resultate google.de aus der Schweiz

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz (mit Text 13€)
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
fgaertner

pr

: 23.04.2010
: 567

: 25.08.2010, 09:47    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

hmm hab das mit der Suchhäufigkeit auch gedacht, aber bei dem "theater" Beispiel hat der erste Treffer 68.000 Links, der zweite aber weit über 1 Mio. Keine wirkliche Logik dahinter..

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Kann das Lokal nicht nachvollziehen - wohne in Thüringen und bekomme Vorschläge für Kino Berlin und Kino München. Auch die "lokalen" werden also eher was mit der Suchhäufigkeit zu tun haben.

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
fgaertner Private Nachricht senden WWW
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 1267
: S of .at

: 25.08.2010, 10:06    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

fgaertner hat Folgendes geschrieben:
Keine wirkliche Logik dahinter..

Hängt auch mit deinem eigenen Suchverhalten zusammen - wenn ich suche, dann klicke ich immer auf lokale Theater oder Kinos - das registriert G. und schlägt mir dann in der Folge vor. Bei mir sind die Theater praktisch nach der Entfernung gereiht ...
heinrich Private Nachricht senden
fgaertner

pr

: 25.08.2010, 10:08    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

gut, aber warum steht dann Theater München ganz am Ende der Suggestions, wenn es doch am Nähesten sein sollte?

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 1267
: S of .at

: 25.08.2010, 10:14    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

Google ist offensichtlich unergründlich - vielleicht hast du ja in letzter Zeit selten auf Links aus München geklickt. Ich habe ja den Verdacht, dass Google ja lokale Ergebnisse sammelt und Leuten, die in einer bestimmten Gegend wohnen, das vorschlägt, was diese Menschen am häufigsten suchen und daraus eine Priorisierung vornimmt. Wäre ja auch sinnvoll. Wenn ich z.B. Fleischhauer suche, dann ist auf der ersten Seite der Suchergebnisse sogar nach Wikipedia der Stadtplan meiner Stadt und da drauf sind die Fleischer eingezeichnet - Lokale Branchenergebnisse für Fleischhauer im Umkreis ***
heinrich Private Nachricht senden
fgaertner

pr

: 25.08.2010, 10:17    : Google liefert Suchvorschläge Antworten mit Zitat

Das könnte natürlich sein, ich merk mir mein Klickverhalten eher weniger, suche aber meines Wissens nach auch nicht nach Dingen in den priorisierten Regionen. Aber glaub der erste Satz deines Posts triffts am Besten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google liefert Suchvorschläge - Seite 5